fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von rainer ullrich



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Pagani Zonda S, Sportwagen aus Italien, ausgestellt beim Autosalon Genf, März 2017 (zum Bild)

Teresa H. 13.6.2017 20:50
Hallo Rainer,
ist ein Pagani Zonda S und kommt aus Italien ;)
Gruss, Teresa

rainer ullrich 15.6.2017 10:03
Danke, Teresa, hab es richtig gestellt.
Gruß rainer

Koenigsegg Agera RS Gryphon, Frontansicht des schwedischen Sportwagens, 5 Liter-V8-Motor mit 1360PS, 0-100Kmh = 2,5sec, Autosalon Genf, März 2017 (zum Bild)

Jürgen Senz 6.4.2017 14:11
Hallo Rainer,
Warum schneidest du denn die Tollen Fotos so eng?
In der Kleinansicht hat man das gefühl es fehlt was.
Schöne Grüße Jürgen

rainer ullrich 9.4.2017 8:48
Hallo Jürgen,
ich würde gerne links und rechts mehr Platz lassen, dann hätte ich aber all die Zuschauer mit auf dem Bild, die sich bei solchen Messen und Ausstellungen um die Fahrzeuge drängen und da gefällt mir persönlich diese Ausführung besser.
Gruß rainer

Knaus L400TB, Wohnwagen in Tropfenform, ausgestellt zur Freizeitmesse in Freiburg, März 2014 (zum Bild)

Pauline Schmidt 6.12.2015 13:23
WoW - cooler Wohnanhänger! Der macht sich bestimmt gut hinter meinen Iltis. Mit Gruß Pauline

Messerschmitt Kabinenroller, wurde von 1953-56 gebaut, Waldkircher Sonntag, Juli 2014 (zum Bild)

Jürgen Senz 17.12.2014 13:16
Hallo Rainer
Schön Idee mit der Spiegelung, nur schade das ein "Halber" Mensch mit drauf ist.
Ein wenig gewartet und es wäre ein Super Bild!
LG, Jürgen

rainer ullrich 17.12.2014 20:09
Hallo Jürgen,
Danke für Deinen Kommentar, Du hast natürlich recht, aber beim "Abdrücken" hab ich die Spiegelung nicht im Auge gehabt, ist schade!
Gruß rainer

Fiat Multipla, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 767ccm und 32PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014 (zum Bild)

Michael H. 7.12.2014 15:01
Hallo Rainer,

der Vorläufer unserer heutigen familientauglichen Vans nennt sich Multipla!

Gruß
Micha

rainer ullrich 7.12.2014 17:46
Danke, Michael, habe es verbessert.
Gruß rainer

Alba A23, Baujahr 1923, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 199ccm und 2,5PS, die Alba-Werke in Stettin bauten von 1919-24 Motorräder, ausgestellt zum Waldkircher Sonntag, Juli 2014J (zum Bild)

Michael H. 15.7.2014 21:20
Tolles Foto,

das Kennzeichen weist auf eine ehemalige Zulassung im württembergischen Donaukreis hin.

Gruß
Micha

rainer ullrich 17.7.2014 13:16
Hallo Michael,
danke für Deine Zeilen.
Bei diesen Oldtimertreffen stehen die Maschinen meistens dicht nebeneinander und zum Fotografieren damit recht ungünstig.
Dieses seltene Modell im perfekten Zustand hat mir besonders gefallen, interessant der offene Riemenantrieb.
Gruß rainer

Auburn Cabrio Replika, Baujahr 1955, Nachbau eines berühmten US-amerikanischen Oldtimers aus den 1930er Jahren, Technikmuseum Sinsheim, April 2014 (zum Bild)

Michael H. 29.5.2014 14:20
Hallo Rainer,

tolles Foto. Es hat sich allerdings ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Richtig hieß die Marke, die 1936 mit dem Cord-Konzern in Insolvenz ging, Auburn. Benannt nach dem Herstellungsort Auburn in Indiana/USA.

Gruß
Micha

rainer ullrich 29.5.2014 16:48
Danke Michael, schon verbessert!
Gruß rainer

Mercedes 300SL, der berühmte Flügeltürer wurde von 1954-57 gebaut, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013 (zum Bild)

Michael H. 18.2.2014 18:40
Hallo Rainer,

da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Dieses Modell der Serie W198 nennt sich 300SL und wurde von 1954-1957 gebaut. Danach folgte aus der Reihe W198 der 300SL Roadster.

Gruß
Micha

rainer ullrich 19.2.2014 18:14
Hallo Michael,
ich habe aus dem Museum leider keine Daten zu dem Fahrzeug mitgebracht, deshalb habe ich mich am Nummernschild orientiert.
Oftmals gibt es da bei Oldtimern eine Typbezeichnung.
Das war der falsche Weg, habe Deine Daten übernommen, vielen Dank für die Korrektur.
Gruß rainer

Audi R8, Rennsportwagen, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013 (zum Bild)

Jürgen Senz 15.2.2014 12:51
Hallo Rainer,
kann es sein das du Hier etwas verwechselst. Ich glaube du zeigst uns einen Audi R8 Rennprototyp.
Sieger beim 24H Le Mans 2000,2001,2002,2004,2005
Trotz dem eine gute Aufnahme
LG, Jürgen

rainer ullrich 16.2.2014 12:53
Hallo Jürgen,
Du hast natürlich recht, ist ein Audi R8 Rennsportwagen.
Da muß ich die falschen Daten erwischt haben, ist schon verbessert!
Danke für Deinen Hinweis und freundliche Grüsse
rainer

Panhard-Levassor, Kühleraufschrift an einem Oldtimer-PKW von 1912, die französische Autofirma wurde 1886 in Paris gegründet, Dez.2013 (zum Bild)

Michael H. 27.12.2013 15:51
Hallo Rainer,

da ist eine kleine Korrektur fällig. Richtig heißt es Panhard & Levassor.

Gruß
Micha

rainer ullrich 27.12.2013 17:17
Da hast Du natürlich recht Michael, hab es gleich verbessert.
Vielen Dank für den Hinweis !
Gruß rainer

Chevrolet AD Tudor Sedan, Jahrgang 1930, gepflegter Oldtimer auf dem Marktplatz in Endingen/Kaiserstuhl, Juni 2013 (zum Bild)

Michael H. 11.9.2013 17:57
Hallo Rainer,

das müßte ein Chevrolet AD Tudor Sedan des Jahrganges 1930 sein.

Micha

rainer ullrich 11.9.2013 20:44
Hallo Michael,
danke für Deine Informationen, hab sie entsprechend eingefügt.
Gruß rainer

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.