fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Kommentare zu Bildern von Thomas Schmidt



1 2 3 nächste Seite  >>
Das gleiche Fahrzeug sah ich kurz darauf an der Bahnstation Rigi Staffel vorbeifahren. (22.07.2009) (zum Bild)

Thomas Schaumann 20.9.2012 0:59
Das ist ein Aebi Transporter, den Typ erkenne ich aber nicht

Ein Radlader, abgestellt auf einer der Bereitstellungsflächen für Fahrzeuge und Material zum Bau der neuen U-Bahn-Linie "Wehrhahnlinie" in Düsseldorf, hier am Graf-Adolf-Platz. Die Aufnahme stammt vom 16.04.2008. Nachtrag: Hersteller der Maschine ist der britische Baumaschinenhersteller JCB. (zum Bild)

Thomas Schmidt 8.5.2008 21:30
Hallo Volker,

danke für die Info. Die Aufschrift JCB hatte ich zwar gesehen, aber nicht mit einem Hersteller-Namen verbinden können. Hatte noch nie davon gehört. Okay, jetzt habe ich mich informiert, und wieder was dazu gelernt.

Grüße, Thomas

Volker Hunsche 9.2.2011 7:29
Hallo Thomas. Der Typ des JCB Radladers ist: 407B. Anschrift hinten unten.
Volker

Arbeitsbühne und Teleskoplader von unbekannten Herstellern auf einer Baustelle in der Büsseldorfer Innenstadt, aufgenommen am 18.02.2009. Nachtrag: Der Teleskopstapler stammt von dem holländische Hersteller JLG. Dank an Ralf Kunkel für die Info. (zum Bild)

Ralf Kunkel 23.3.2010 12:51
Das ist ein JLG Teleskopstapler.
Gruß Ralf

Thomas Schmidt 26.7.2010 21:56
Hallo Ralf

Etwas spät bemerkt, aber vielen Dank für die ergänzende Info.

Gruß, Thomas

Im Rahmen der Veranstaltung "Tribut an Carl Benz" am 18.06.2006 in Karlsruhe waren auf dem Festplatz bei der Stadthalle zahlreiche Oldtimer ausgestellt. Nachtrag: Bei dem Fahrzeug im Vordergrund handelt es sich um einen Ford Econoline Pickup. Dank an Michael H. für die Info. (zum Bild)

Michael H. 9.7.2010 18:02
Hallo Thomas,

das ist ein Ford Econoline Pickup.

Gruß
Michael

Thomas Schmidt 25.7.2010 22:24
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Kategorie angepasst.

Gruß, Thomas

Anläßlich der Feier 60 Jahre NRW im August 2006 gab es in der Nähe des Innenministeriums in Düsseldorf eine Ausstellung von Polizeifahrzeugen. Hier auf dem Bild ist ein Arbeitskran auf einem Unimog zu sehen, der den Monitor eines Wasserwerfers einsetzt. (zum Bild)

Daniel Oster 4.1.2010 9:23
Hallo Thomas,
habe bei LKW/Mercedes-Benz/Unimog erstellt. Da kannste das Bild auch angeben.

Ein Hitachi Zaxis 500 bei der Arbeit: Abriß eines Gebäudes in der Düsseldorfer Schadowstraße. Die Aufnahme stammt vom 13.06.2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.10.2009 21:02
Hammer Aufnahme!!
Haste nochmehr Aufnahmen von P&Z in Düsseldorf?

LG
F.B.

Thomas Schmidt 28.10.2009 20:36
Hallo Florian

Nö, im Moment nicht. Habe das Bild in die neue Unternehmens-Kategorie eingetragen, aber die müsste noch mal umbenannt und das "&" durch ein "+" ersetzt werden, sonst kann man die Bilder dieser Kategorie nicht aufrufen. Das ist ein uraltes Problem der Bilderseiten. Übrigens: Danke für den kommentar!

Grüße, Thomas

Düsseldorf Hafenspitze, 07.08.2008: Ein Kompakt-Bagger in der Baugrube des Hotel- und Büro-Komplexes, der dort entstehen soll. Diese Betonteile, die dort teilweise weggehämmert werden, sind zuvor erstellte Schlitzwände, die mit Hilfe von Seilbaggern erstellt wurden, siehe frühere von mir eingestellte Bilder von dieser Baustelle. Hier wird offenbar das Stahl teilweise freigelegt, das dann mit dem Stahl für die Fundamentplatte verbunden wird. (zum Bild)

Thomas Schmidt 28.10.2009 20:29
Hallo Volker,

danke für den Hinweis, habe umsortiert. War mir irgendwie entgangen, dass da der Herstellername steht. Ist mir auch gänzlich unbekannt dieser Hersteller, ehrlich gesagt.

Grüße, Thomas

Diesen gewaltigen Abbruch-Bagger des Herstellers Caterpillar habe ich am 14.07.2009 in Düsseldorf aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.10.2009 20:58
Ein schönes Gerät!!
Arbeitet der immer noch da??

LG
F.B.

Thomas Schmidt 28.10.2009 20:15
Hallo

Danke für Eure Kommentare. Die Abrißarbeiten dort sind schon seit einiger Zeit beendet, jetzt geht es dort mehr in die Tiefe. Zuletzt habe ich da Bohrgeräte gesehen.

Grüße, Thomas

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Schadowstraße, 01.04.2009: Ein Hitachi-Bagger hat es sich auf einem großen Haufen Aushub gemütlich gemacht. (zum Bild)

Florian Böttcher 14.9.2009 22:24
Eine tolle Aufnahme!

LG
F.B.

Thomas Schmidt 16.9.2009 13:32
Vielen Dank, auch für Deine anderen netten Kommentare! Auf mich wirkte das so, als ob irgendein großes Raubtier stolz auf der erlegten Beute trohnt...

Thomas

Ein Volvo-Bagger Typ EC210B, aufgenommen am 26.07.2008 in Bern von der Nydeggbrücke aus, nahe dem Bärengraben. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.7.2009 18:01
Perfektes Bild!

Gruß
Florian

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Kirchplatz, 20.09.2008: Zum Einsetzen von Spundwänden wurde diese Ramme eingesetzt. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.7.2009 17:59
Hallo Thomas,
sehr interessante Aufnahmen haste hier eingestellt! Gefällt mir!

Gruß
Florian

Abriss eines größeren Gebäudekomplexes in Düsseldorf, Ecke Bleichstraße/Schadowstraße. Im Bild einer der eingesetzten Caterpillar-Bagger, hier Typ 330 B. Diese Aufnahme stammt vom 21.05.2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.7.2009 17:55
Sehr schöne Aufnahme!

Gruß
Florian

Dieses Fahrzeug habe ich am 23.07.2008 in Interlaken im Berner Oberland fotografiert. Leider habe ich keine Ahnung, um was für einen Fahrzeugtyp es sich handelt. Vielleicht kann jemand helfen? Nachtrag: Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Citroen Mehari, vielen Dank an Jörg Thiele für die Info. (zum Bild)

Thomas Schmidt 25.11.2008 21:36
Hallo Jörg,

danke für die Info, habe die Kategorie angepasst.

Viele Grüße, Thomas

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.