fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Hockenheim



0.21 km
Melkus RS2000 fotografiert auf dem Rheintaal-Rennen am 13.10.2012 (Hockenheimring)
Melkus RS2000 fotografiert auf dem Rheintaal-Rennen am 13.10.2012 (Hockenheimring)
B. Mayer

0.21 km
AUDI A4 in der Sachs-Kurve des Hockenheimrings fotografiert auf dem Rheintaal-Rennen am 13.10.2012.
AUDI A4 in der Sachs-Kurve des Hockenheimrings fotografiert auf dem Rheintaal-Rennen am 13.10.2012.
B. Mayer

Motorsport / Rennwagen / Audi, Motorsport / Rennsport / DTM

512 1024x699 Px, 11.01.2013

0.3 km
Audi A4 auf dem Rheintalrennen (Hockenheimring) am 13.10.2012.
Audi A4 auf dem Rheintalrennen (Hockenheimring) am 13.10.2012.
B. Mayer

0.3 km
Ford GT40 auf dem Rheintalrennen am 13.10.2012
Ford GT40 auf dem Rheintalrennen am 13.10.2012
B. Mayer

0.67 km
Porsche 928 Rückansicht. Aufnahmezeit- und Ort: 21.10.2012, Museum des Hockenheimring
Porsche 928 Rückansicht. Aufnahmezeit- und Ort: 21.10.2012, Museum des Hockenheimring
B. Mayer

1.85 km
DKW-Munga  Bj. 1960 -  Flugtage  Hockenheim - Sommer 2009
DKW-Munga Bj. 1960 - "Flugtage" Hockenheim - Sommer 2009
Rainer Warzecha

Militärfahrzeuge / Deutschland / Geländewagen

3148 800x533 Px, 02.11.2009

2.74 km
VW Jetta (Foto: 13.10.2012).
VW Jetta (Foto: 13.10.2012).
B. Mayer

PKW Oldtimer / Volkswagen / Jetta

555 1024x768 Px, 30.12.2012

4.95 km
Mercedes-Benz Acros 3363, Spedition Wagner, 28.09.2019, A5 Hartwald Ost, Deutschland.
Mercedes-Benz Acros 3363, Spedition Wagner, 28.09.2019, A5 Hartwald Ost, Deutschland.
Peter Leu

LKW / Mercedes-Benz / Sattelzüge

359 1200x800 Px, 19.10.2019

5.99 km
CITY EL, einsitziges Elektro-Dreiradfahrzeug, die Firma in Dänemark hat seit 1986 über 6.000 Stück gebaut, Vmax.50Km/h, Reichweite ca.50Km, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
CITY EL, einsitziges Elektro-Dreiradfahrzeug, die Firma in Dänemark hat seit 1986 über 6.000 Stück gebaut, Vmax.50Km/h, Reichweite ca.50Km, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
 Hotzenblitz , zweisitziges Elektroauto der Hotzenblitz-Mobile GmbH, Bauzeit 1988-94, Vmax.120Km/h, Reichweite 80-200Km (je nach Batterietyp), Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
"Hotzenblitz", zweisitziges Elektroauto der Hotzenblitz-Mobile GmbH, Bauzeit 1988-94, Vmax.120Km/h, Reichweite 80-200Km (je nach Batterietyp), Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
Pöhlmann EL(Solar), zweisitziges Elektroauto mit großflächigen Solarzellen auf der Karrosserie, Hersteller: RWE Energie/Pöhlmann KG, Baujahr 1984, Vmax.115Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Pöhlmann EL(Solar), zweisitziges Elektroauto mit großflächigen Solarzellen auf der Karrosserie, Hersteller: RWE Energie/Pöhlmann KG, Baujahr 1984, Vmax.115Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
NSU 5, sehr erfolgreicher Kompressor-Rennsportwagen aus Neckarsulm, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1332ccm und 40PS, Bauzeit 1923-25, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5, sehr erfolgreicher Kompressor-Rennsportwagen aus Neckarsulm, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1332ccm und 40PS, Bauzeit 1923-25, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
Mazda Cosmo 110S, 2-sitziges Sport-Coupe mit 110PS Wankel-Motor, Bauzeit 1967-72, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Mazda Cosmo 110S, 2-sitziges Sport-Coupe mit 110PS Wankel-Motor, Bauzeit 1967-72, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
Mazda Eunos Cosmo, 2x2 Coupe mit 280PS Wankel-Motor, Bauzeit 1990-95, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Mazda Eunos Cosmo, 2x2 Coupe mit 280PS Wankel-Motor, Bauzeit 1990-95, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
Van Veen OCR1000, Motorrad mit 107PS Wankel-Motor aus den Niederlanden, Bauzeit 1969-71, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Van Veen OCR1000, Motorrad mit 107PS Wankel-Motor aus den Niederlanden, Bauzeit 1969-71, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

5.99 km
Fochy-Fox, Leichtmotorrad, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 98ccm und 6PS, Bauzeit 1951-55, die italienische Firma verbaute NSU-Motoren in ihren Fahrzeugen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Fochy-Fox, Leichtmotorrad, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 98ccm und 6PS, Bauzeit 1951-55, die italienische Firma verbaute NSU-Motoren in ihren Fahrzeugen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Detroit Electric Car, dieses US-amerikanische Elektromobil wurde von 1907-30 gebaut, Reichweite 150Km, Vmax.55Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Detroit Electric Car, dieses US-amerikanische Elektromobil wurde von 1907-30 gebaut, Reichweite 150Km, Vmax.55Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Electric Tricycle, Nachbau des ersten straßentauglichen Elektrofahrzeugs der Welt, gebaut 1881 in den USA, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Electric Tricycle, Nachbau des ersten straßentauglichen Elektrofahrzeugs der Welt, gebaut 1881 in den USA, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Electric Tricycle, das 1881 in den USA gebaute Elektrofahrzeug hatte eine Reichweite von 40Km und fuhr 14Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Electric Tricycle, das 1881 in den USA gebaute Elektrofahrzeug hatte eine Reichweite von 40Km und fuhr 14Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
EV-Elektro-Rennfahrzeug, ein Nachbau des 1899 von C.Jenatzy in Belgien gebauter Rennwagens, besaß den Geschwindigkeitsweltrekor mit 106Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
EV-Elektro-Rennfahrzeug, ein Nachbau des 1899 von C.Jenatzy in Belgien gebauter Rennwagens, besaß den Geschwindigkeitsweltrekor mit 106Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Hagen  Elobil , von der Firma W.Knobloch in Kassel gebautes Elektro-Rennfahrzeug, fuhr 1961 mehrere noch heute bestehende Geschwindigkeitsrekorde, u.a. als erstes E-Fahrzeug über 200Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Hagen "Elobil", von der Firma W.Knobloch in Kassel gebautes Elektro-Rennfahrzeug, fuhr 1961 mehrere noch heute bestehende Geschwindigkeitsrekorde, u.a. als erstes E-Fahrzeug über 200Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
HYSUN 3000, Versuchsfahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb, vom Fraunhofer Institut 2004 gebaut, Reichweite mit 3Kg Wasserstoff = 3000Km, Vmax.80Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
HYSUN 3000, Versuchsfahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb, vom Fraunhofer Institut 2004 gebaut, Reichweite mit 3Kg Wasserstoff = 3000Km, Vmax.80Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Bugatti T57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3,3Liter Hubraum und 135PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Prinz 1-3, Bauzeit 1958-62, 2-Zyl.Heckmotor mit 583ccm, insgesamt wurden ca. 96.000 Stück gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Wankel-Spider, Bauzeit 1964-67, 1-Scheiben-Wankel-Motor mit 498ccm und 50PS als Heck-Unterflurmotor, war weltweit das erste Fahrzeug mit Kreiskolbenmotor, gebaut wurden 2386 Stück, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Superlux, Bauzeit 1954-56, 1-Zyl.Zweitakt-Motor mit 198ccm und 11PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Münch Mammut, schweres Motorrad mit dem PKW-Motor vom NSU-Prinz, die kleine Firma in Hessen baute von 1967-76 insgesamt 476 dieser hochwertigen Maschinen, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

6.12 km
NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Kettenkrad HK101, Bauzeit 1941-45, 4-Zyl.Motor mit 1478ccm und 36PS, Vmax.75Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

9.1 km
Ein Deutz Flughafenschlepper F4L514 ist Teil der Ausstellung im Technik-Museum Speyer. (Mai 2014)
Ein Deutz Flughafenschlepper F4L514 ist Teil der Ausstellung im Technik-Museum Speyer. (Mai 2014)
Christian Bremer

9.1 km
Lanz Eilbulldog, Baujahr: 1940, Leistung: 55 PS, Hubraum: 10338 ccm, Motor 1 Zylinder. Das Getriebe hat 5 Gänge und bringt es auf eine Geschwindigkeit von 33 km/h. Der Bulldog bringt fast 5 Tonnen auf die Waage. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Lanz Eilbulldog, Baujahr: 1940, Leistung: 55 PS, Hubraum: 10338 ccm, Motor 1 Zylinder. Das Getriebe hat 5 Gänge und bringt es auf eine Geschwindigkeit von 33 km/h. Der Bulldog bringt fast 5 Tonnen auf die Waage. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.12 km
,,Seagraves Pumper“ ein US Löschwagen aus dem Jahr 1958. Motor: 12-Zylinder, Hubraum:9L. Leistung: 220 PS. Der Löschwassertank fasst 2000 Liter und die Pumpe kann bis zu 3000 Liter pro Min. fördern. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
,,Seagraves Pumper“ ein US Löschwagen aus dem Jahr 1958. Motor: 12-Zylinder, Hubraum:9L. Leistung: 220 PS. Der Löschwassertank fasst 2000 Liter und die Pumpe kann bis zu 3000 Liter pro Min. fördern. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.12 km
BMW E21 320er Reihe, zu erkennen an den doppelten Frontscheinwerfern und dem 320 Schriftzug, am 26.04.2014 im Museum Speyer.
BMW E21 320er Reihe, zu erkennen an den doppelten Frontscheinwerfern und dem 320 Schriftzug, am 26.04.2014 im Museum Speyer.
Jannika Weber

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

397 1200x800 Px, 11.01.2015

9.12 km
1958 Mercedes-Benz 300D am 26.04.2014 im Museum Speyer.
1958 Mercedes-Benz 300D am 26.04.2014 im Museum Speyer.
Jannika Weber

9.12 km
1934 Mercedes-Benz 380K am 26.04.2014 im Museum Speyer.
1934 Mercedes-Benz 380K am 26.04.2014 im Museum Speyer.
Jannika Weber

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 22

432 1200x800 Px, 11.01.2015

9.12 km
1952 Cadillac Series 62 am 26.04.2014 im Museum Speyer.
1952 Cadillac Series 62 am 26.04.2014 im Museum Speyer.
Jannika Weber

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

434 1200x800 Px, 11.01.2015

9.13 km
Zugmaschine TU-120, dieses Gerät wurde zum rangieren von Flugzeugen eingesetzt. Baujahr: 1957, hat eine Leistung von 75 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Zugmaschine TU-120, dieses Gerät wurde zum rangieren von Flugzeugen eingesetzt. Baujahr: 1957, hat eine Leistung von 75 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Mercedes-Benz 380K Baujahr:1934, Hubraum:3820 ccm, Leistung: 90 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Mercedes-Benz 380K Baujahr:1934, Hubraum:3820 ccm, Leistung: 90 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Mercedes-Benz ,,Knight``  Baujahr: 1919, Leistung: 45-50 PS, Hubraum:4000 ccm, von diesem Typ wurden von 1910 bis 1923 insgesammt 5350 Autos gefertigt.  Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Mercedes-Benz ,,Knight`` Baujahr: 1919, Leistung: 45-50 PS, Hubraum:4000 ccm, von diesem Typ wurden von 1910 bis 1923 insgesammt 5350 Autos gefertigt. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Mercedes-Benz 170 H, Baujahr: 1938, Hubraum: 1697ccm, Leistung: 38 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Mercedes-Benz 170 H, Baujahr: 1938, Hubraum: 1697ccm, Leistung: 38 PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Gaggenau Lkw, Baujahr 1909, Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Gaggenau Lkw, Baujahr 1909, Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Packard Straight Eight Coupe, Baujahr: 1929, Motor: 8-Zylinder, Hubraum: 5261ccm, Leistung: 125PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Packard Straight Eight Coupe, Baujahr: 1929, Motor: 8-Zylinder, Hubraum: 5261ccm, Leistung: 125PS. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

9.15 km
Daimler-Benz L 325 ,,Kohlen-Kuli“, Baujahr: 1953, Leistung: 125PS, Hubraum: 7274ccm, Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Daimler-Benz L 325 ,,Kohlen-Kuli“, Baujahr: 1953, Leistung: 125PS, Hubraum: 7274ccm, Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

Deutschland > Baden-Württemberg > Regierungsbezirk Karlsruhe > Rhein-Neckar-Kreis > Verwaltungsgemeinschaft Hockenheim > Hockenheim




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.