fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4708 Bilder
<<  vorherige Seite  171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 nächste Seite  >>
Case 115, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6728ccm, 116PS, Aug.2009
Case 115, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6728ccm, 116PS, Aug.2009
rainer ullrich

Traktoren / Case / Alle

2549 1024x768 Px, 09.12.2010

Case CVX 195, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6600ccm, 195PS, Aug.2009
Case CVX 195, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6600ccm, 195PS, Aug.2009
rainer ullrich

Traktoren / Case / Alle

3968 1024x768 Px, 09.12.2010

Claas Ares 617 ATZ, mit der Baureihe Ares begann bei Claas die Traktorenproduktion, wurde gebaut von 2003-2009, Mai 2009
Claas Ares 617 ATZ, mit der Baureihe Ares begann bei Claas die Traktorenproduktion, wurde gebaut von 2003-2009, Mai 2009
rainer ullrich

Traktoren / Claas / Ares

1683 1024x768 Px, 09.12.2010

Claas Arion 620, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6788ccm, 140PS, Mai 2009
Claas Arion 620, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 6788ccm, 140PS, Mai 2009
rainer ullrich

Traktoren / Claas / Arion

1653 1024x768 Px, 09.12.2010

Unimog U 406 Cabrio, 6-Zyl.Diesel mit 5700ccm und 84PS, Baujahr 1979, Traktortreffen Holzhausen, Juli 2010
Unimog U 406 Cabrio, 6-Zyl.Diesel mit 5700ccm und 84PS, Baujahr 1979, Traktortreffen Holzhausen, Juli 2010
rainer ullrich

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Unimog

10072 1024x768 Px, 04.12.2010

Unimog U 4000, weltweit einmaliges Transportfahrzeug mit extremer Geländegängigkeit, davon kann sich jeder überzeugen bei offiziellen Mitfahrten im Gelände des Unimog Museums in Gaggenau,(ein eindrucksvolles Erlebnis, sehr empfehlenswert) Aug.2010
Unimog U 4000, weltweit einmaliges Transportfahrzeug mit extremer Geländegängigkeit, davon kann sich jeder überzeugen bei offiziellen Mitfahrten im Gelände des Unimog Museums in Gaggenau,(ein eindrucksvolles Erlebnis, sehr empfehlenswert) Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 6, sechs Stück dieser Prototypen wurden von 1946-48 als Versuchs-und Testfahrzeuge gebaut, mit 25PS Benzinmotoren, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 6, sechs Stück dieser Prototypen wurden von 1946-48 als Versuchs-und Testfahrzeuge gebaut, mit 25PS Benzinmotoren, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 406, in 12 verschiedenen Baumustern gefertigter Unimog, Baujahr 1963-88, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 406, in 12 verschiedenen Baumustern gefertigter Unimog, Baujahr 1963-88, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1300L, Krankenwagen mit Sanitätsausrüstung, Baujahr 1976-98, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 1300L, Krankenwagen mit Sanitätsausrüstung, Baujahr 1976-98, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 70.200, die Firma Boehringer in Göppingen baute von 1949-51 600 Stück von diesem Typ, mit dem 25PS Dieselmotor vom MB 170D, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 70.200, die Firma Boehringer in Göppingen baute von 1949-51 600 Stück von diesem Typ, mit dem 25PS Dieselmotor vom MB 170D, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 416a, der Unimog-Bus mit 80PS hat 15 Plätze, Baujahr 1965, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 416a, der Unimog-Bus mit 80PS hat 15 Plätze, Baujahr 1965, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 411, Baujahr 1960 mit 32PS, von 1956-61 wurden davon knapp 18000 Stück gebaut, hier mit angebauten Stützrädern für schwierige Bodenverhältnisse, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 411, Baujahr 1960 mit 32PS, von 1956-61 wurden davon knapp 18000 Stück gebaut, hier mit angebauten Stützrädern für schwierige Bodenverhältnisse, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog S, von 1955-77 wurden ca.65000 Stück gebaut, der Typ mit der höchsten Stückzahl, weltweit im Einsatz, viel beim Militär, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog S, von 1955-77 wurden ca.65000 Stück gebaut, der Typ mit der höchsten Stückzahl, weltweit im Einsatz, viel beim Militär, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 419 See-Tractor, Baujahr 1985-90, 6-Zyl.Diesel mit 110PS, eingesetzt für Pionierarbeiten bei der US-Armee, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 419 See-Tractor, Baujahr 1985-90, 6-Zyl.Diesel mit 110PS, eingesetzt für Pionierarbeiten bei der US-Armee, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 406 Flugzeugschlepper, Baujahr 1974-86, 6-Zyl.Diesel mit 84PS, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 406 Flugzeugschlepper, Baujahr 1974-86, 6-Zyl.Diesel mit 84PS, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1700L ist die Basis für diesen gepanzerten Aufbau von Thyssen vom Typ TM 170, Baujahr 1984-89, 6-Zyl.Diesel mit 168PS, 9 Mann Besatzung,
Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 1700L ist die Basis für diesen gepanzerten Aufbau von Thyssen vom Typ TM 170, Baujahr 1984-89, 6-Zyl.Diesel mit 168PS, 9 Mann Besatzung, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1300L mit Pritsche, steht zur Begrüßung vor dem Unimog Museum Gaggenau, Baujahr 1987, Aug.2010
Unimog U 1300L mit Pritsche, steht zur Begrüßung vor dem Unimog Museum Gaggenau, Baujahr 1987, Aug.2010
rainer ullrich

Jaguar E-Type, gesehen beim Oldtimerausflug im Schwarzwald, Aug.2010
Jaguar E-Type, gesehen beim Oldtimerausflug im Schwarzwald, Aug.2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1221 1024x768 Px, 29.11.2010

Triumph, gesehen beim Oldtimerausflug im Schwarzwald, Aug.2010
Triumph, gesehen beim Oldtimerausflug im Schwarzwald, Aug.2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

799 1024x768 Px, 29.11.2010

Triumph TR3, 4-Zyl.Motor mit 2000ccm und 100PS, Baujahr 1958, Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Triumph TR3, 4-Zyl.Motor mit 2000ccm und 100PS, Baujahr 1958, Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

1101 1024x768 Px, 29.11.2010

Jaguar E-Type S II 2+2, 6-Zyl.Reihenmotor, 4235ccm, 200PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Jaguar E-Type S II 2+2, 6-Zyl.Reihenmotor, 4235ccm, 200PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1405 1024x768 Px, 29.11.2010

MB Ponton S Cabrio, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2200ccm und 115PS, Baujahr 1957, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
MB Ponton S Cabrio, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2200ccm und 115PS, Baujahr 1957, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Borgward Hansa, 4-Zyl.Ottomotor, 1800ccm, 61PS, Baujahr 1954, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Borgward Hansa, 4-Zyl.Ottomotor, 1800ccm, 61PS, Baujahr 1954, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Borgward / Hansa 1500 / 1800

2487 1024x768 Px, 29.11.2010

Moto Guzzi California 850, italienisches Tourenmotorad 2-Zyl.V-Motor mit 850ccm und 64PS, Vmax 170Km/h, beliebtes Modell auf dem amerikanischen Markt, Oldtimertreffen FR-Hochdorf, Sep.2007
Moto Guzzi California 850, italienisches Tourenmotorad 2-Zyl.V-Motor mit 850ccm und 64PS, Vmax 170Km/h, beliebtes Modell auf dem amerikanischen Markt, Oldtimertreffen FR-Hochdorf, Sep.2007
rainer ullrich

Motorräder / Moto Guzzi / Sonstige

3742 1024x768 Px, 29.11.2010

<<  vorherige Seite  171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.