fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4700 Bilder
<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>
Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

Motra-Wiesel, Leichtmotorad aus Nagold, Baujahr 1950, Motor mit 75ccm und 2,5PS, Vmax.70Km/h, 560 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Motra-Wiesel, Leichtmotorad aus Nagold, Baujahr 1950, Motor mit 75ccm und 2,5PS, Vmax.70Km/h, 560 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Bismarck, Baujahr 1949, Leichtmotorad aus Radevormwald, Motor mit 98ccm und 2,3PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2o12
Bismarck, Baujahr 1949, Leichtmotorad aus Radevormwald, Motor mit 98ccm und 2,3PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2o12
rainer ullrich

DKW Hummel 115, Baujahr 1964, Motor mit 49ccm und 2PS, Vmax.40Km/h, Spitzname  Blechbanane , Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Hummel 115, Baujahr 1964, Motor mit 49ccm und 2PS, Vmax.40Km/h, Spitzname "Blechbanane", Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Quickly, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Quickly, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Quickly T, Baujahr 1959, Motor mit 49ccm und 1,7PS, Vmax.40Km/h, ca.38.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Quickly T, Baujahr 1959, Motor mit 49ccm und 1,7PS, Vmax.40Km/h, ca.38.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kreidler R50, Baujahr 1955, Motor mit 50ccm und 2,2PS, Vmax.50Km/h, fast 5.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kreidler R50, Baujahr 1955, Motor mit 50ccm und 2,2PS, Vmax.50Km/h, fast 5.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Victoria Nicky R50, Moped aus Nürnberg, Baujahr 1954, Motor mit 47ccm und 2,25PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Nicky R50, Moped aus Nürnberg, Baujahr 1954, Motor mit 47ccm und 2,25PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Combimot, Baujahr 1954, Motor mit 49ccm und 1,3PS, Vmax.30Km/h, über 100.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp Combimot, Baujahr 1954, Motor mit 49ccm und 1,3PS, Vmax.30Km/h, über 100.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Patzner Filou, Mofa aus Bad Mergentheim, Baujahr 1955, Motor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.35Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Patzner Filou, Mofa aus Bad Mergentheim, Baujahr 1955, Motor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.35Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.