fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11890 Bilder
<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>
Dieser wunderschöne VW Typ 1 aus dem Jahr 1954 wurde laut Aussage des Besitzers, über Jahre restauriert. In jenem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Ab dem Modelljahr 1954 vergrößerte sich auch der Hubraum des Vierzylinderboxermotors auf 1192 cm³ und die Leistung stieg auf 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Dieser wunderschöne VW Typ 1 aus dem Jahr 1954 wurde laut Aussage des Besitzers, über Jahre restauriert. In jenem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Ab dem Modelljahr 1954 vergrößerte sich auch der Hubraum des Vierzylinderboxermotors auf 1192 cm³ und die Leistung stieg auf 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

99 1200x930 Px, 18.05.2022

VW Scirocco II GTL. Der Scirocco II stand ab 1981 bei den Händlern. Das Modell war nur mit zwei Motorisierungen lieferbar: Beide Motoren waren quer eingebaute Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1781 cm³. Der Motor mit 8-Ventiltechnik leistete 95 PS und der mit entsprechender 16-Ventiltechnik 129 PS. Die gezeigte GTL-Version war besonders reichhaltig ausgestattet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW Scirocco II GTL. Der Scirocco II stand ab 1981 bei den Händlern. Das Modell war nur mit zwei Motorisierungen lieferbar: Beide Motoren waren quer eingebaute Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1781 cm³. Der Motor mit 8-Ventiltechnik leistete 95 PS und der mit entsprechender 16-Ventiltechnik 129 PS. Die gezeigte GTL-Version war besonders reichhaltig ausgestattet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

190 1200x824 Px, 18.05.2022

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die  neue  Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trohy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS.  Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die "neue" Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trohy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

76 1200x900 Px, 17.05.2022

VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1978 im Farbton panamabraun. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 17.915,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegkühlter Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 1035,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Anhand der seitlichen Begrenzungsleuchten kann man erkennen, dass dieses Fahrzeug seine Jugend in den USA oder Kanada verbracht hat. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1978 im Farbton panamabraun. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 17.915,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegkühlter Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 1035,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Anhand der seitlichen Begrenzungsleuchten kann man erkennen, dass dieses Fahrzeug seine Jugend in den USA oder Kanada verbracht hat. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

91 1200x900 Px, 17.05.2022

Audi C1 100, gebaut von in den Jahren von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton lotosweiß abgelichtet. Von dieser Modellreihe wurden von zwischen 1968 und 1976 genau 827.474 Fahrzeuge produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1760 cm³ und leistet 80 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Audi C1 100, gebaut von in den Jahren von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton lotosweiß abgelichtet. Von dieser Modellreihe wurden von zwischen 1968 und 1976 genau 827.474 Fahrzeuge produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1760 cm³ und leistet 80 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

111 1200x900 Px, 17.05.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 II 220Sb. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 II 220Sb. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W111 II 220Sb, genannt die  große Heckflosse . Produziert wurde das Modell von von 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse, musste man bei seiner Markteinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartners legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Mercedes Benz W111 II 220Sb, genannt die "große Heckflosse". Produziert wurde das Modell von von 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse, musste man bei seiner Markteinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartners legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines VW Typ 1  Käfer  im Farbton elfenbein aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" im Farbton elfenbein aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

VW Typ 1  Käfer  im Farbton elfenbein. Dieser Käfer wurde 1952 nach Schweden ausgeliefert und dort im Juni des selben Jahres erstmalig zugelassen. Er hat wohl immer sehr viel Pflege genossen, denn er ist bis heute unrestauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. Diese Leistung reichte aus, umd den nur 730 Kilogramm leichten Typ 1 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h zu beschleunigen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW Typ 1 "Käfer" im Farbton elfenbein. Dieser Käfer wurde 1952 nach Schweden ausgeliefert und dort im Juni des selben Jahres erstmalig zugelassen. Er hat wohl immer sehr viel Pflege genossen, denn er ist bis heute unrestauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. Diese Leistung reichte aus, umd den nur 730 Kilogramm leichten Typ 1 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h zu beschleunigen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

58 1200x900 Px, 17.05.2022

Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Die  Belvedere  Modelle aus dem Hause Plymouth konnten als Mittelklasseautos bezeichnet werden. Es gab ihn als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe (Foto) und Cabriolet, sowie als fünftüriges Kombimodell. Auch bei der Motorisierung hatte der Kunde die Qual der Wahl. Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ und 147 PS, sowie drei V8-Motoren: 5210 cm³ mit 182 PS oder 234 PS, 5922 cm³ mit 270 PS und 6974 cm³ mit 370 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Die "Belvedere" Modelle aus dem Hause Plymouth konnten als Mittelklasseautos bezeichnet werden. Es gab ihn als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe (Foto) und Cabriolet, sowie als fünftüriges Kombimodell. Auch bei der Motorisierung hatte der Kunde die Qual der Wahl. Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ und 147 PS, sowie drei V8-Motoren: 5210 cm³ mit 182 PS oder 234 PS, 5922 cm³ mit 270 PS und 6974 cm³ mit 370 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

65 1200x900 Px, 17.05.2022

BMW 502 3200S S, gebaut von September 1961 bis August 1962. Der 3200 S war die stärkste Version und letzte Ausbaustufe des BMW 502. Insgesamt verließen während dieser Zeit nur 915 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen der BMW AG. Der abgelichtete 3200 S wurde im Mai 1962 ausgeliefert und kostete damals DM 19.850,00. Der V8-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 31465 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Münchener mit 175 km/h an. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
BMW 502 3200S S, gebaut von September 1961 bis August 1962. Der 3200 S war die stärkste Version und letzte Ausbaustufe des BMW 502. Insgesamt verließen während dieser Zeit nur 915 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen der BMW AG. Der abgelichtete 3200 S wurde im Mai 1962 ausgeliefert und kostete damals DM 19.850,00. Der V8-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 31465 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Münchener mit 175 km/h an. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

104 1200x900 Px, 17.05.2022

Oldsmobile ninety-eight aus dem Modelljahr 1966. Auch im Modelljahr 1966 war die Modellreihe ninety-eight wieder das Topmodell im Programm der GM-Division Oldsmobile. Der V8-Motor dieses  Schlachtschiffes  hat einen Hubraum von 425 cui (6965 cm³). Der V8-Motor konnte mit folgenden PS-Stärken geordert werden: 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Eine solche Limousine im Farbton ebony black war ab US$ 3966,00 zu haben. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Oldsmobile ninety-eight aus dem Modelljahr 1966. Auch im Modelljahr 1966 war die Modellreihe ninety-eight wieder das Topmodell im Programm der GM-Division Oldsmobile. Der V8-Motor dieses "Schlachtschiffes" hat einen Hubraum von 425 cui (6965 cm³). Der V8-Motor konnte mit folgenden PS-Stärken geordert werden: 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Eine solche Limousine im Farbton ebony black war ab US$ 3966,00 zu haben. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

85 1200x900 Px, 16.05.2022

Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

110 1200x900 Px, 15.05.2022

Honda S800 Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der S800 war als Coupe und als Cabriolet lieferbar. Der sehr drehfreudige Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 67 PS. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Honda S800 Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der S800 war als Coupe und als Cabriolet lieferbar. Der sehr drehfreudige Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 67 PS. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

110 1200x900 Px, 15.05.2022

Heckansicht eines BMW 501. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines BMW 501. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

119 1200x900 Px, 15.05.2022

BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der BMW 501 unterscheidet sich vom BMW 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der BMW 501 unterscheidet sich vom BMW 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

92 1200x900 Px, 15.05.2022

Ford Taunus P2 Limousine. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1698 cm³ und einer Leistung von 60 PS verbaut. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Ford Taunus P2 Limousine. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1698 cm³ und einer Leistung von 60 PS verbaut. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

112 1200x900 Px, 15.05.2022

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

81 1200x900 Px, 15.05.2022

Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Cabriolet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Cabriolet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

82 1200x873 Px, 15.05.2022

Porsche 356 A 1600 Super Cabriolet, gebaut von September 1955 bis August 1959. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³ und beschleunigt den Wagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. . Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 14.800,00 auf die Theke des Porsche-Händlers zu legen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Porsche 356 A 1600 Super Cabriolet, gebaut von September 1955 bis August 1959. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³ und beschleunigt den Wagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. . Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 14.800,00 auf die Theke des Porsche-Händlers zu legen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

79 1200x947 Px, 15.05.2022

Heckansicht eines Plymouth Fury Gran Coupe des 1970´er Jahrganges. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Plymouth Fury Gran Coupe des 1970´er Jahrganges. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

84 1200x900 Px, 15.05.2022

Plymouth Fury Gran Coupe des 1970´er Jahrganges. Dieses Fullsize Coupe war ab einem Kaufpreis von US$ 3.833,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Tahitian walnut metallic lackiert. Der Kunde konnte zwischen sechs verschiedenen Motorisierungen wählen. Basismotor war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³. Die fünf anderen Motorisierungen waren V8-Motoren mit Hubräumen von 5210 cm³ bis zu 7206 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Plymouth Fury Gran Coupe des 1970´er Jahrganges. Dieses Fullsize Coupe war ab einem Kaufpreis von US$ 3.833,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Tahitian walnut metallic lackiert. Der Kunde konnte zwischen sechs verschiedenen Motorisierungen wählen. Basismotor war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³. Die fünf anderen Motorisierungen waren V8-Motoren mit Hubräumen von 5210 cm³ bis zu 7206 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

80 1200x900 Px, 15.05.2022

Heckansicht eines Leyland Minivan 95. Mini-Treffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 08.05.2022.
Heckansicht eines Leyland Minivan 95. Mini-Treffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 08.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

60 1200x900 Px, 13.05.2022

<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.