fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NIKON D5500

4 Bilder
Schrottkäfer-Bild zwei von vorne aufgenommen. 1.12.2018
Schrottkäfer-Bild zwei von vorne aufgenommen. 1.12.2018
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

251 1200x802 Px, 01.12.2018

Vor vor gut fünf Jahren habe ich dieses Fahrzeug schon einmal aufgenommen, der Käfer steht seit Jahren genau an der Stelle im Freien. Nun habe ich ihn heute mal wieder abgelichtet in fast gleicher Position um den Verfall zu zeigen.1.12.2018
Vor vor gut fünf Jahren habe ich dieses Fahrzeug schon einmal aufgenommen, der Käfer steht seit Jahren genau an der Stelle im Freien. Nun habe ich ihn heute mal wieder abgelichtet in fast gleicher Position um den Verfall zu zeigen.1.12.2018
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

247 1200x802 Px, 01.12.2018

Magirus Mercur Rüstwagen mit angehängter Motorpumpe....er hat sogar noch ein Nummernschild der Stadt Montabaur....herrlich das solche Fahrzeuge erhalten bleiben.
Linksrheinisch bei Kaub am Muttertag 2017 vor die Linse bekommen.
Magirus Mercur Rüstwagen mit angehängter Motorpumpe....er hat sogar noch ein Nummernschild der Stadt Montabaur....herrlich das solche Fahrzeuge erhalten bleiben. Linksrheinisch bei Kaub am Muttertag 2017 vor die Linse bekommen.
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

296 1200x862 Px, 19.05.2017

Muttertagsfund linksrheinisch auf höhe Kaub, ein 90ziger Mercedes als Feuerwehrfahrzeug. Schön das der Wagen noch mit einem Amtsnummerschild herum fährt.
14.5.2017
Muttertagsfund linksrheinisch auf höhe Kaub, ein 90ziger Mercedes als Feuerwehrfahrzeug. Schön das der Wagen noch mit einem Amtsnummerschild herum fährt. 14.5.2017
Andreas Strobel

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

308 1200x910 Px, 19.05.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.