fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Pölbitz Fotos

227 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 920, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag.
Konrad Neumann

=Frontemblem des Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Frontemblem des Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Innenraum des Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Innenraum des Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 14 Typ C  Alpensieger , Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi 14 Typ C "Alpensieger", Bj. 1919, 3560 ccm, 35 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
=Audi Front UW, steht im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019.
Konrad Neumann

=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
Konrad Neumann

=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell.
Konrad Neumann

Goggomobil T (Limousine) der Firma Glas, gesehen Anfang August 2018 im Horch Museum Zwickau.
Goggomobil T (Limousine) der Firma Glas, gesehen Anfang August 2018 im Horch Museum Zwickau.
Christian Bremer

Ein NSU Prinz II (Typ 40) von 1960, gesehen Anfang August 2018 im Horch Museum Zwickau.
Ein NSU Prinz II (Typ 40) von 1960, gesehen Anfang August 2018 im Horch Museum Zwickau.
Christian Bremer

Eine teilbeplankte Trabant-Karosserie im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Eine teilbeplankte Trabant-Karosserie im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Christian Bremer

Ein  Silberpfeil  Auto Union Typ C Anfang August 2018 im August Horch Museum Zwickau.
Ein "Silberpfeil" Auto Union Typ C Anfang August 2018 im August Horch Museum Zwickau.
Christian Bremer

Anfang der fünfziger Jahre wurde für die vormilitärische Ausbildung von Jugendlichen zwei annähernd maßstabgerecht verkleinerte Nachbauten des SPW 152 auf Basis der verlängerte Bodengruppen eines Kübeltrabant´s hergestellt. Einer davon befindet sich im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Anfang der fünfziger Jahre wurde für die vormilitärische Ausbildung von Jugendlichen zwei annähernd maßstabgerecht verkleinerte Nachbauten des SPW 152 auf Basis der verlängerte Bodengruppen eines Kübeltrabant´s hergestellt. Einer davon befindet sich im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Christian Bremer

Ein DKW P15 Cabriolet, gesehen Anfang August 2018 im Zwickauer Automobilmuseum August Horch.
Ein DKW P15 Cabriolet, gesehen Anfang August 2018 im Zwickauer Automobilmuseum August Horch.
Christian Bremer

Ein 1940 gebauter DKW Sonderklasse ´37 Anfang August 2018 im Zwickauer Automobilmuseum August Horch.
Ein 1940 gebauter DKW Sonderklasse ´37 Anfang August 2018 im Zwickauer Automobilmuseum August Horch.
Christian Bremer

Der P50/2 Rallyetrabant von 1962 Anfang August 2018 im August Horch Museum Zwickau.
Der P50/2 Rallyetrabant von 1962 Anfang August 2018 im August Horch Museum Zwickau.
Christian Bremer

Eine weiße AWZ P70 Limousine im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Eine weiße AWZ P70 Limousine im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Christian Bremer

Einer der beiden gebauten Sachsenring P 240  Repräsentant . (August Horch Museum Zwickau, August 2018)
Einer der beiden gebauten Sachsenring P 240 "Repräsentant". (August Horch Museum Zwickau, August 2018)
Christian Bremer

AWZ Trabant P50, gesehen im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
AWZ Trabant P50, gesehen im August Horch Museum Zwickau. (August 2018)
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.