fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nordrhein-Westfalen Fotos

10481 Bilder

<<  vorherige Seite  428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 nächste Seite  >>
Opel Kadett GT/E 2000 EH. 1977 - 1979. Dieses Modell war die letzte Ausbaustufe der sportlichen C-Kadett Coupes. Werksseitig gab es den Wagen nur noch, wie abgebildet, weiß und gelb. Im Juli 1979 kostete ein solcher GT/E DM 18.210,00. Dafür bekam man ein flottes Sportcoupe das aus 1.979 cm³ 115 PS leistete und dem Wagen zu einer Spitzengeschwindigkeit von 190 km/h verhalf. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Kadett GT/E 2000 EH. 1977 - 1979. Dieses Modell war die letzte Ausbaustufe der sportlichen C-Kadett Coupes. Werksseitig gab es den Wagen nur noch, wie abgebildet, weiß und gelb. Im Juli 1979 kostete ein solcher GT/E DM 18.210,00. Dafür bekam man ein flottes Sportcoupe das aus 1.979 cm³ 115 PS leistete und dem Wagen zu einer Spitzengeschwindigkeit von 190 km/h verhalf. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

2555 1024x768 Px, 02.11.2010

Opel Kapitän P. 1958 - 1959. Der P-Kapitän wurde aufgrund der Form seiner Rückleuchten auch  Schlüssellochkapitän  genannt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 80 PS aus 2.473 cm³. Der abgelichtete Käptn ist in der Farbkombination alabastergrau/atlantikgrün lackiert. Dieser Wagen wurde 34.842 mal produziert. Besucherparkplatz Historicar.
Opel Kapitän P. 1958 - 1959. Der P-Kapitän wurde aufgrund der Form seiner Rückleuchten auch "Schlüssellochkapitän" genannt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 80 PS aus 2.473 cm³. Der abgelichtete Käptn ist in der Farbkombination alabastergrau/atlantikgrün lackiert. Dieser Wagen wurde 34.842 mal produziert. Besucherparkplatz Historicar.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

4777 1024x768 Px, 02.11.2010

Peugeot 201. 1929 - 1937. Der 201 rettete Peugeot über die schwere Zeit der 1930´er Jahre, da er preiswert und robust war. Der 1.122 cm³ Motor leistete 23 PS bei 3.500 U/min. Hier wurde die Karosserievariante Conduite Intérieur (2-türige Limousine = Standardmodell)abgelichtet und nachträglich eingescannt. Es handelt sich um ein Fahrzeug, was wahrscheinlich vor Oktober 1931 gebaut wurde, da es noch keine Stoßstange vorne hat. Essen Motor Show 1985.
Peugeot 201. 1929 - 1937. Der 201 rettete Peugeot über die schwere Zeit der 1930´er Jahre, da er preiswert und robust war. Der 1.122 cm³ Motor leistete 23 PS bei 3.500 U/min. Hier wurde die Karosserievariante Conduite Intérieur (2-türige Limousine = Standardmodell)abgelichtet und nachträglich eingescannt. Es handelt sich um ein Fahrzeug, was wahrscheinlich vor Oktober 1931 gebaut wurde, da es noch keine Stoßstange vorne hat. Essen Motor Show 1985.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

1539 1024x705 Px, 02.11.2010

Peugeot 201. 1929 - 1937. Der 201 rettete Peugeot über die schwere Zeit der 1930´er Jahre, da er preiswert und robust war. Der 1.122 cm³ Motor leistete 23 PS bei 3.500 U/min. Hier wurde die Karosserievariante Conduite Intérieur (2-türige Limousine = Standardmodell)abgelichtet und nachträglich eingescannt. Es handelt sich um ein Fahrzeug, was wahrscheinlich vor Oktober 1931 gebaut wurde, da es noch keine Stoßstange vorne hat. Essen Motor Show 1985.
Peugeot 201. 1929 - 1937. Der 201 rettete Peugeot über die schwere Zeit der 1930´er Jahre, da er preiswert und robust war. Der 1.122 cm³ Motor leistete 23 PS bei 3.500 U/min. Hier wurde die Karosserievariante Conduite Intérieur (2-türige Limousine = Standardmodell)abgelichtet und nachträglich eingescannt. Es handelt sich um ein Fahrzeug, was wahrscheinlich vor Oktober 1931 gebaut wurde, da es noch keine Stoßstange vorne hat. Essen Motor Show 1985.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

1539 1024x705 Px, 02.11.2010

Maybach 57. Hier wurde der an sich schon üppige Maybach noch vom Tuner Brabus aus Bottrop veredelt. Essen Motorshow.
Maybach 57. Hier wurde der an sich schon üppige Maybach noch vom Tuner Brabus aus Bottrop veredelt. Essen Motorshow.
Michael H.

PKW / Maybach / alle Versionen

1144 1024x768 Px, 02.11.2010

Maybach 57. Hier wurde der an sich schon üppige Maybach noch vom Tuner Brabus aus Bottrop veredelt. Essen Motorshow.
Maybach 57. Hier wurde der an sich schon üppige Maybach noch vom Tuner Brabus aus Bottrop veredelt. Essen Motorshow.
Michael H.

PKW / Maybach / alle Versionen

1144 1024x768 Px, 02.11.2010

Heckansicht eines Bentley S3. 1962 - 1965. Der S3 wurde in 1.630 Einheiten montiert. Der V8-Motor schöpfte seine Kraft aus 6.230 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Heckansicht eines Bentley S3. 1962 - 1965. Der S3 wurde in 1.630 Einheiten montiert. Der V8-Motor schöpfte seine Kraft aus 6.230 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S3

1245 1024x768 Px, 01.11.2010

Mercury Cougar der ersten Generation von 1969, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Mercury Cougar der ersten Generation von 1969, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Renault - Magnum von Keller-Transporte auf dem Weg in den Süden der Republik - gesehen 19.7.10
Renault - Magnum von Keller-Transporte auf dem Weg in den Süden der Republik - gesehen 19.7.10
Werner M.

Viertürige Plymouth Belvedere Limousine der zweiten Baureihe von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Viertürige Plymouth Belvedere Limousine der zweiten Baureihe von 1957 auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Chrysler Newport Cabrio, gebaut Anfang der 1970er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Chrysler Newport Cabrio, gebaut Anfang der 1970er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Noch eine AC Cobra mit der Startnummer 3, die auf der Eisbahn eine Runde dreht, es ist aber nicht die selbe wie auf dem anderen Bild!
Noch eine AC Cobra mit der Startnummer 3, die auf der Eisbahn eine Runde dreht, es ist aber nicht die selbe wie auf dem anderen Bild!
Pat_42

Eine Cadillac DeVille Limousine der vierten Generation, aus der ersten Hälfte der 1960er Jahre, bekannt auch als Präsidenten-Limousine.
Eine Cadillac DeVille Limousine der vierten Generation, aus der ersten Hälfte der 1960er Jahre, bekannt auch als Präsidenten-Limousine.
Pat_42

Dieses Streetrod drehte eine Runde auf der Grefrather Eisbahn. Das ist wortwörtlich Technik zum Anfassen; eine Motorhaube passt hier nicht mehr drauf, aber wenn der Motor noch größer wird, kann man auch nicht mehr nach vorne sehen...
Dieses Streetrod drehte eine Runde auf der Grefrather Eisbahn. Das ist wortwörtlich Technik zum Anfassen; eine Motorhaube passt hier nicht mehr drauf, aber wenn der Motor noch größer wird, kann man auch nicht mehr nach vorne sehen...
Pat_42

AC Cobra aus den 1960er Jahren, oder ein Nachbau ab 1990?
AC Cobra aus den 1960er Jahren, oder ein Nachbau ab 1990?
Pat_42

Dodge Coronet R/T der fünften Generation mit Vinyldach, gebaut Ende der 1960er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Dodge Coronet R/T der fünften Generation mit Vinyldach, gebaut Ende der 1960er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Corvette C3  Stingray  Coupe aus den 1970er Jahren, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Corvette C3 "Stingray" Coupe aus den 1970er Jahren, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ford Mustang der ersten Baureihe, gebaut Ende der 1960er Jahre, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ford Mustang der ersten Baureihe, gebaut Ende der 1960er Jahre, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Mercedes Benz O 319 Luxusreisebus. 1957 - 1961. Hier wurde die Variante mit dem 4-Zylinderbenzinmotor abgelichtet. Der Motor leistet aus 1.897 cm³ 65 PS. Der serienmäßig mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatte Kleinbus verfügte über zehn Fahrgastsitzplätze. Der O 319 Luxusreisebus war ab DM 17.310,00 zu bekommen. Die Dieselmotorrisierung kostete DM 190,00 Aufpreis. Techno Classica.
Mercedes Benz O 319 Luxusreisebus. 1957 - 1961. Hier wurde die Variante mit dem 4-Zylinderbenzinmotor abgelichtet. Der Motor leistet aus 1.897 cm³ 65 PS. Der serienmäßig mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatte Kleinbus verfügte über zehn Fahrgastsitzplätze. Der O 319 Luxusreisebus war ab DM 17.310,00 zu bekommen. Die Dieselmotorrisierung kostete DM 190,00 Aufpreis. Techno Classica.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Typ 319

3420 1024x768 Px, 01.11.2010

Mercedes Benz O 319 Luxusreisebus. 1957 - 1961. Hier wurde die Variante mit dem 4-Zylinderbenzinmotor abgelichtet. Der Motor leistet aus 1.897 cm³ 65 PS. Der serienmäßig mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatte Kleinbus verfügte über zehn Fahrgastsitzplätze. Der O 319 Luxusreisebus war ab DM 17.310,00 zu bekommen. Die Dieselmotorrisierung kostete DM 190,00 Aufpreis. Techno Classica.
Mercedes Benz O 319 Luxusreisebus. 1957 - 1961. Hier wurde die Variante mit dem 4-Zylinderbenzinmotor abgelichtet. Der Motor leistet aus 1.897 cm³ 65 PS. Der serienmäßig mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatte Kleinbus verfügte über zehn Fahrgastsitzplätze. Der O 319 Luxusreisebus war ab DM 17.310,00 zu bekommen. Die Dieselmotorrisierung kostete DM 190,00 Aufpreis. Techno Classica.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Typ 319

3420 1024x768 Px, 01.11.2010

Michael H. hat ihn schon als Spiegelbild erkannt, Ford Capri bei einem Strassenfest am 24.10.2010 in Aachen Brand. Neben dem Capri sehen die VW Käfer Cabrio schon fast bieder aus.
Michael H. hat ihn schon als Spiegelbild erkannt, Ford Capri bei einem Strassenfest am 24.10.2010 in Aachen Brand. Neben dem Capri sehen die VW Käfer Cabrio schon fast bieder aus.
Mario Schürholz

Der Chevrolet  El Camino  327 Pick-Up der zweiten Generation entstand auf Basis der Chevelle-Modelle von 1964-1967.
Der Chevrolet "El Camino" 327 Pick-Up der zweiten Generation entstand auf Basis der Chevelle-Modelle von 1964-1967.
Pat_42

Eine Corvette C6 Convertible (Cabrio) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Eine Corvette C6 Convertible (Cabrio) auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

Ein Pontiac Bonneville aus den 1960er Jahren auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Ein Pontiac Bonneville aus den 1960er Jahren auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.
Pat_42

<<  vorherige Seite  428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.