fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mülheim an der Ruhr Fotos

279 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Magirus-Deutz, Feuerwehrfahrzeug außer Dienst, März 2011
Magirus-Deutz, Feuerwehrfahrzeug außer Dienst, März 2011
rainer ullrich

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

1769 1024x768 Px, 15.03.2011

Sternradschwader, hauptsächlich für die Heuernte verwendetes Ackergerät, in den 1950er Jahren erstmals angewendet, März 2011
Sternradschwader, hauptsächlich für die Heuernte verwendetes Ackergerät, in den 1950er Jahren erstmals angewendet, März 2011
rainer ullrich

Landmaschinen / Erntetechnik / Heuwender

2385 1024x768 Px, 13.03.2011

IHC, Ackerschlepper, März 2011
IHC, Ackerschlepper, März 2011
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / Sonstige

2138 1024x768 Px, 13.03.2011

Unimog U 1700, 6-Zyl. mit 170PS, März 2011
Unimog U 1700, 6-Zyl. mit 170PS, März 2011
rainer ullrich

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Unimog

4387 1024x768 Px, 13.03.2011

Ford 3600, Ackerschlepper mit 3-Zyl.Diesel, 2900ccm, 34PS, Baujahr 1975-81, März 2011
Ford 3600, Ackerschlepper mit 3-Zyl.Diesel, 2900ccm, 34PS, Baujahr 1975-81, März 2011
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Ford / Alle

1747 1024x768 Px, 13.03.2011

Federzinkenegge mit Nachläufer, ein Ackergerät zur Saatvorbereitung, März 2011
Federzinkenegge mit Nachläufer, ein Ackergerät zur Saatvorbereitung, März 2011
rainer ullrich

Landmaschinen / Ackertechnik / Sonstige

2032 1024x768 Px, 13.03.2011

Case IH 5130, wirbelt ganz schön Staub auf beim Eggen, der Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel und 100PS wurde von 1989-97 gebaut, März 2011
Case IH 5130, wirbelt ganz schön Staub auf beim Eggen, der Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel und 100PS wurde von 1989-97 gebaut, März 2011
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Case / Alle

2316 1024x768 Px, 13.03.2011

IHC 844XL International, 4-Zyl.Diesel, 4400ccm, 80PS, von dem Typ wurden von 1975-85 über 20.000 Stück gebaut, Feb.2011
IHC 844XL International, 4-Zyl.Diesel, 4400ccm, 80PS, von dem Typ wurden von 1975-85 über 20.000 Stück gebaut, Feb.2011
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / 600 - 800

2424 1024x768 Px, 09.02.2011

Fendt 276GTS, Geräteträger mit langem Holm, 4-Zyl.Deutz-Diesel luftgekühlt, 70PS, Baujahre 1976-84, Feb.2011
Fendt 276GTS, Geräteträger mit langem Holm, 4-Zyl.Deutz-Diesel luftgekühlt, 70PS, Baujahre 1976-84, Feb.2011
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Fendt / GT

2532 1024x768 Px, 09.02.2011

Mercedes Benz SLS AMG Coupe von 2011. 8 Zylinder und 571 PS sprechen für sich. An dem abgelichteten Fahrzeug sind noch für fast ¤ 49.000 zusätzliche Extras verbaut. Ausstellungsraum Mercedes Center Lueg in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz SLS AMG Coupe von 2011. 8 Zylinder und 571 PS sprechen für sich. An dem abgelichteten Fahrzeug sind noch für fast ¤ 49.000 zusätzliche Extras verbaut. Ausstellungsraum Mercedes Center Lueg in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / SLS AMG

2635 1024x768 Px, 06.02.2011

Mercedes Benz W189. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Serie des legendären  Adenauer -Mercedes. Der6-Zylinderreihenmotor mit Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS aus 2.996 cm³. Mercedes Center Lueg Mülheim am 06.02.2011.
Mercedes Benz W189. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Serie des legendären "Adenauer"-Mercedes. Der6-Zylinderreihenmotor mit Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS aus 2.996 cm³. Mercedes Center Lueg Mülheim am 06.02.2011.
Michael H.

Mercedes Benz W123 TD Modell. Hier wurde ein Kombi mit der 300D Turbodiesel Motorisierung abgelichtet. Der 3l Turbodieselmotor mit 5 Zylindern war im Kombimodell bereits ab 1980 lieferbar, während das Coupe und die Limousine erst ein Jahr später mit diesem Motor geordert werden konnten. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Mercedes Benz W123 TD Modell. Hier wurde ein Kombi mit der 300D Turbodiesel Motorisierung abgelichtet. Der 3l Turbodieselmotor mit 5 Zylindern war im Kombimodell bereits ab 1980 lieferbar, während das Coupe und die Limousine erst ein Jahr später mit diesem Motor geordert werden konnten. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

3920 1024x768 Px, 05.02.2011

Mercedes Benz C111 II. 1970. Der C111 II wurde zunächst wie der C111 I mit einem Wankelmotor ausgerüstet. Ab 1973 begann man seitens MB mit einem 5-Zylinder Dieselmotor zu experimentieren. Dieser Dieselmotor war der Vorläufer des 3l Turbodiesels, der später ganze Fahrzeuggenerationen von Mercedes Benz motorisierte. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Mercedes Benz C111 II. 1970. Der C111 II wurde zunächst wie der C111 I mit einem Wankelmotor ausgerüstet. Ab 1973 begann man seitens MB mit einem 5-Zylinder Dieselmotor zu experimentieren. Dieser Dieselmotor war der Vorläufer des 3l Turbodiesels, der später ganze Fahrzeuggenerationen von Mercedes Benz motorisierte. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum am 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / C 111

1986 1024x768 Px, 05.02.2011

Mercedes 35PS von 1907. Fahrzeuge dieses Modelles wurden von 1905 - 1909 in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistete aus 5.315 cm³ 35 PS. Die Motorkraft wurde über beidseitigen Kettenantrieb an die Hinterräder übertragen. Der Wagen konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erreichen. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Mercedes 35PS von 1907. Fahrzeuge dieses Modelles wurden von 1905 - 1909 in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistete aus 5.315 cm³ 35 PS. Die Motorkraft wurde über beidseitigen Kettenantrieb an die Hinterräder übertragen. Der Wagen konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erreichen. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

2361 1024x768 Px, 05.02.2011

Heckansicht eines Benz Patentmotorwagen (Replika des ersten Benz Motorwagens von 1886). Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Heckansicht eines Benz Patentmotorwagen (Replika des ersten Benz Motorwagens von 1886). Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Benz / Sonstige

1512 1024x768 Px, 05.02.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W06. 1928 - 1930. Der zweisitzige SSK (Super Sport Kurz) war der beliebteste Sportwagen in den Jahren 1928 und 1929. Motorisiert mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 7l Hubraum leistete der Motor zwischen 160 - 180 PS. Mit Kompressor erhöhte sich die Leistung auf 200 - 250 PS. Von den Fahrzeugen dieser Baureihe wurden nur 374 Stück produziert. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W06. 1928 - 1930. Der zweisitzige SSK (Super Sport Kurz) war der beliebteste Sportwagen in den Jahren 1928 und 1929. Motorisiert mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 7l Hubraum leistete der Motor zwischen 160 - 180 PS. Mit Kompressor erhöhte sich die Leistung auf 200 - 250 PS. Von den Fahrzeugen dieser Baureihe wurden nur 374 Stück produziert. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

1655 1024x768 Px, 05.02.2011

Mercedes Benz 300 SE. 1961 - 1965. Der 300 SE war das Spitzenmodell der luxuriösen  Heckflossenmodelle . Der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.996 cm³ und einer Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS. Ab 1964 wurde die Einspritzpumpe verändert. Dadurch erhöhte sich die Motorleistung auf 170 PS. Ein solcher 300 SE kostete 1961 DM 23.100,00.
Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Mercedes Benz 300 SE. 1961 - 1965. Der 300 SE war das Spitzenmodell der luxuriösen "Heckflossenmodelle". Der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.996 cm³ und einer Bosch-Einspritzpumpe leistete 160 PS. Ab 1964 wurde die Einspritzpumpe verändert. Dadurch erhöhte sich die Motorleistung auf 170 PS. Ein solcher 300 SE kostete 1961 DM 23.100,00. Mercedes Benz Klassiker Ausstellung im Rhein-Ruhr-Zentrum 05.02.2011.
Michael H.

Renault Alpine A110. 1961 - 1977. Die Flunder aus Dieppe sammelte jahrzehntelang Pokale auf europäischen Ralleywettbewerben. Oldtimertreffen an der  alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr 13.06.2010.
Renault Alpine A110. 1961 - 1977. Die Flunder aus Dieppe sammelte jahrzehntelang Pokale auf europäischen Ralleywettbewerben. Oldtimertreffen an der "alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr 13.06.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

3889 1024x768 Px, 01.02.2011

Diese Isabella TS, gebaut von 1958 - 1961, stand vor kurzem bei einem Mülheimer Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf. Der 1.5 l Motor leistete 75 PS und konnte die Isabella TS auf, für damalige Verhältnisse unheimlich schnelle 150 km/h, beschleunigen.
Diese Isabella TS, gebaut von 1958 - 1961, stand vor kurzem bei einem Mülheimer Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf. Der 1.5 l Motor leistete 75 PS und konnte die Isabella TS auf, für damalige Verhältnisse unheimlich schnelle 150 km/h, beschleunigen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

2382 1024x768 Px, 02.11.2010

Claas Lexion 420 bei der Maisernte in der Rheinebene, Okt.2010
Claas Lexion 420 bei der Maisernte in der Rheinebene, Okt.2010
rainer ullrich

Landmaschinen / Mähdrescher / Claas

2876 1024x768 Px, 02.11.2010

Borgward B 555 A Pritschenkipper. Im Jahr 1959 wurde bei Borgward aus dem B 4500 das Modell 555. Das A steht für Allradantrieb. Diese Fahrzeuge wurden meistens von Behörden wie z.B. dem THW geordert. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Borgward B 555 A Pritschenkipper. Im Jahr 1959 wurde bei Borgward aus dem B 4500 das Modell 555. Das A steht für Allradantrieb. Diese Fahrzeuge wurden meistens von Behörden wie z.B. dem THW geordert. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / Lkw

3946 1024x768 Px, 06.10.2010

Audi 80 von 1990. Dieses Fahrzeug gehört meinem Schwager und hat z.Zt. eine Laufleistung von 388.000 km mit dem ersten Motor absolviert. Mülheim an der Ruhr.
Audi 80 von 1990. Dieses Fahrzeug gehört meinem Schwager und hat z.Zt. eine Laufleistung von 388.000 km mit dem ersten Motor absolviert. Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

1731 1024x768 Px, 02.10.2010

Audi A1. Neuvorstellung am 28.08.2010.
Audi A1. Neuvorstellung am 28.08.2010.
Michael H.

PKW / Audi / A1

1408 1024x768 Px, 28.08.2010

Triumph GT6 MKII. 1968-1973. Die GT Modelle waren gegenüber dem Roadster immer mit einem 6-Zylindermotor ausgestattet der 104 PS leistete und den Wagen bis zu 175 km/h schnell machte.
Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr.
Triumph GT6 MKII. 1968-1973. Die GT Modelle waren gegenüber dem Roadster immer mit einem 6-Zylindermotor ausgestattet der 104 PS leistete und den Wagen bis zu 175 km/h schnell machte. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

2186 1024x768 Px, 24.07.2010

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.