fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Düsseldorf Fotos

916 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Opel Monza 2.5i. 1983 - 1986. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

219 1200x900 Px, 03.10.2016

Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Monza A2. 1983 - 1986. Der A2 ist ein leicht facegelifteter A1, der bereits 1978 vorgestellt wurde. Lieferbar war der A2 mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ und 110 PS, sowie zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2490 cm³ Hubraum und 136 PS und 2968 cm³ Hubraum und 180 PS. Der abgelichtete Monza A2 ist mit mit dem 2.5l Motor ausgerüstet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Monza (1978-1986)

242 1200x900 Px, 03.10.2016

Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Fiat 1200 Cabriolet. 1959 - 1963. Das Kleid des 1200 Cabriolet hat Pininfarina geschneidert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 1221 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

260 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansichte eines BMW 1600 Cabriolet. 1967 - 1971. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

260 1200x900 Px, 03.10.2016

BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
BMW 1600 Baur-Cabriolet. 1967 - 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11980,00. Dafür bekam man ein wendiges, excluvises Cabriolet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. Oldtimertreffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

264 1200x900 Px, 03.10.2016

Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines Renault R4 GTL des Modelljahres 1988. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

335 1200x900 Px, 02.10.2016

Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Renault R4 GTL. Der R4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Hier wurde ein GTL der letzten Serie, aus dem Jahr 1988 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1108 cm³ Hubraum. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

489 1200x900 Px, 02.10.2016

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Er ist mit dem 1285 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 40 PS motorisiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

397 1200x900 Px, 02.10.2016

MG C Roadster. 1967 - 1969. Der MG C war die 6-Zylinderversion des MG B, der schon seit 1962 vom Band lief. Der 6-Zylinderreihenmotor hat ein Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Ich habe das Foto in die Rubrik MG B eingeordnet.
MG C Roadster. 1967 - 1969. Der MG C war die 6-Zylinderversion des MG B, der schon seit 1962 vom Band lief. Der 6-Zylinderreihenmotor hat ein Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016. Ich habe das Foto in die Rubrik MG B eingeordnet.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

243 1200x900 Px, 02.10.2016

Opel Diplomat A. 1964 - 1968. Während die darunter agierenden Modelle Kapitän und Admiral als Grundmotorisierung immer mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet waren, hatte das Spitzenmodell Diplomat immer einen V8-motor von Chevrolet. Wahlweise gab es folgende Motorisierungen: V8-motor mit 4638 cm³ und 190 PS oder 5354 cm³ mit 230 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Opel Diplomat A. 1964 - 1968. Während die darunter agierenden Modelle Kapitän und Admiral als Grundmotorisierung immer mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet waren, hatte das Spitzenmodell Diplomat immer einen V8-motor von Chevrolet. Wahlweise gab es folgende Motorisierungen: V8-motor mit 4638 cm³ und 190 PS oder 5354 cm³ mit 230 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral, Diplomat

535 1200x900 Px, 02.10.2016

Heckansicht eines NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Heckansicht eines NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Wankel Spider (1964-67)

200 1200x900 Px, 02.10.2016

NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Erster Serienwagen der Welt mit einem Wankelmotor. Der Spider wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
NSU Wankel Spider. 1964 - 1967. Erster Serienwagen der Welt mit einem Wankelmotor. Der Spider wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1963 vorgestellt. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 2375 Wagen hergestellt. Der Wankelmotor hat einen Kammerinhalt von 500 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 152 km/h. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Wankel Spider (1964-67)

225 1200x900 Px, 02.10.2016

Hansa 1100 Limousine. 1958 - 1961. Als Goliath 1100 kam dieser Wagen bereits 1957 auf den Markt. Der Name Hansa sollte von den, aus dem gleichen Haus stammenden Dreiradlieferwagen, ablenken. Der wassergekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1093 cm³ und leistet 1961, dem Baujahr des abgelichteten Fahrzeugs, 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Hansa 1100 Limousine. 1958 - 1961. Als Goliath 1100 kam dieser Wagen bereits 1957 auf den Markt. Der Name Hansa sollte von den, aus dem gleichen Haus stammenden Dreiradlieferwagen, ablenken. Der wassergekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1093 cm³ und leistet 1961, dem Baujahr des abgelichteten Fahrzeugs, 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 02.10.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

428 1200x900 Px, 02.10.2016

MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42

MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
MAN Tankfahrzeug auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42

Schwerer Gabelstapler auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Schwerer Gabelstapler auf dem Flughafen Düsseldorf, 23.9.2014
Pat_42

Diverse Vorfeldfahrzeuge auf dem Vorfeld Ost, Flughafen Düsseldorf, 19.9.2014
Diverse Vorfeldfahrzeuge auf dem Vorfeld Ost, Flughafen Düsseldorf, 19.9.2014
Pat_42

Heckansicht eines De Tomaso Mangusta. 1967 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Heckansicht eines De Tomaso Mangusta. 1967 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

386 1200x900 Px, 10.08.2016

De Tomaso Mangusta. 1967 - 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-motor von Ford hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
De Tomaso Mangusta. 1967 - 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-motor von Ford hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

262 1200x900 Px, 10.08.2016

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 B II. 1955 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 B II. 1955 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 121 (Mercedes 190 SL)

267 1200x900 Px, 09.08.2016

Mercedes Benz W121 B II. 1955 - 1963. Über den 25.881 mal gebauten 190 SL ist schon so viel geschrieben worden, das ich mich auf die technischen Daten beschränke. Der
4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 1897 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Mercedes Benz W121 B II. 1955 - 1963. Über den 25.881 mal gebauten 190 SL ist schon so viel geschrieben worden, das ich mich auf die technischen Daten beschränke. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 1897 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 121 (Mercedes 190 SL)

302 1200x900 Px, 09.08.2016

Heckansicht eines Fisker Karma ES. 2011 bis heute. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Heckansicht eines Fisker Karma ES. 2011 bis heute. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

Fisker Karma ES. 2011 bis heute. Der im Auftrag der Schweizer Firma Fisker in Finnland gebaut gebaute Karma wird von zwei 150 kw Elektromotoren angetrieben. Als Reserve steht ein 2.0l Benzinmotor zur Verfügung. Der luxuriöse Wagen hat umgerechnet eine Leistung von 408 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Fisker Karma ES. 2011 bis heute. Der im Auftrag der Schweizer Firma Fisker in Finnland gebaut gebaute Karma wird von zwei 150 kw Elektromotoren angetrieben. Als Reserve steht ein 2.0l Benzinmotor zur Verfügung. Der luxuriöse Wagen hat umgerechnet eine Leistung von 408 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

Heckansicht eines Maserati Mexico. 1967 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Heckansicht eines Maserati Mexico. 1967 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.08.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Mexico

245 1200x900 Px, 09.08.2016

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.