fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Arnsberg Fotos

259 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Heckansicht eines 1962 Dodge Dart 440 Station Wagon. Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht eines 1962 Dodge Dart 440 Station Wagon. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

117 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht eines 1973´er Dodge Polara Custom Wagon. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht eines 1973´er Dodge Polara Custom Wagon. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

133 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht eines 1973´er Dodge Polara Custom Wagon. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht eines 1973´er Dodge Polara Custom Wagon. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

133 1200x900 Px, 03.07.2016

Dodge Polara Custom Wagon des Modeljahres 1973. Das 1973´er Modell war das letzte Modell, das den Namen Polara trug. Das damalige Spitzenmodell der Dodge-Division war mit vier verschiedenen V8-motoren lieferbar: 5.2l mit 150 PS, 5.9l mit 170 PS, 6.6l mit 185 PS und 7.2l mit 220 PS. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Dodge Polara Custom Wagon des Modeljahres 1973. Das 1973´er Modell war das letzte Modell, das den Namen Polara trug. Das damalige Spitzenmodell der Dodge-Division war mit vier verschiedenen V8-motoren lieferbar: 5.2l mit 150 PS, 5.9l mit 170 PS, 6.6l mit 185 PS und 7.2l mit 220 PS. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

161 1200x900 Px, 03.07.2016

Dodge Polara Custom Wagon des Modeljahres 1973. Das 1973´er Modell war das letzte Modell, das den Namen Polara trug. Das damalige Spitzenmodell der Dodge-Division war mit vier verschiedenen V8-motoren lieferbar: 5.2l mit 150 PS, 5.9l mit 170 PS, 6.6l mit 185 PS und 7.2l mit 220 PS. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Dodge Polara Custom Wagon des Modeljahres 1973. Das 1973´er Modell war das letzte Modell, das den Namen Polara trug. Das damalige Spitzenmodell der Dodge-Division war mit vier verschiedenen V8-motoren lieferbar: 5.2l mit 150 PS, 5.9l mit 170 PS, 6.6l mit 185 PS und 7.2l mit 220 PS. Oldtimertreffen Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

161 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht eines Deutsch & Bonnet. 1954 - 1961. Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht eines Deutsch & Bonnet. 1954 - 1961. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

130 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht eines Deutsch & Bonnet. 1954 - 1961. Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht eines Deutsch & Bonnet. 1954 - 1961. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

130 1200x900 Px, 03.07.2016

Deutsch & Bonnet HBR5. 1954 - 1961. Von diesem Straßensportwagen mit Panhard Technik wurden 429 Einheiten produziert. Der 2-Zylinderboxermotor aus dem Hause Panhard leistet aus 850 cm³ Hubraum 60 PS. Von diesem Modell sind in Deutschland nur noch zwei Stück zugelassen. Herner Oldies am 03.07.2016.
Deutsch & Bonnet HBR5. 1954 - 1961. Von diesem Straßensportwagen mit Panhard Technik wurden 429 Einheiten produziert. Der 2-Zylinderboxermotor aus dem Hause Panhard leistet aus 850 cm³ Hubraum 60 PS. Von diesem Modell sind in Deutschland nur noch zwei Stück zugelassen. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

147 1200x900 Px, 03.07.2016

Deutsch & Bonnet HBR5. 1954 - 1961. Von diesem Straßensportwagen mit Panhard Technik wurden 429 Einheiten produziert. Der 2-Zylinderboxermotor aus dem Hause Panhard leistet aus 850 cm³ Hubraum 60 PS. Von diesem Modell sind in Deutschland nur noch zwei Stück zugelassen. Herner Oldies am 03.07.2016.
Deutsch & Bonnet HBR5. 1954 - 1961. Von diesem Straßensportwagen mit Panhard Technik wurden 429 Einheiten produziert. Der 2-Zylinderboxermotor aus dem Hause Panhard leistet aus 850 cm³ Hubraum 60 PS. Von diesem Modell sind in Deutschland nur noch zwei Stück zugelassen. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

147 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta. Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

142 1200x900 Px, 03.07.2016

Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta. Herner Oldies am 03.07.2016.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

142 1200x900 Px, 03.07.2016

Alfa Romeo Alfetta. 1972 - 1984. Hier wurde ein Modell des Jahrganges 1974 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 116 PS. Herner Oldies am 03.07.2016.
Alfa Romeo Alfetta. 1972 - 1984. Hier wurde ein Modell des Jahrganges 1974 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 116 PS. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

153 1200x900 Px, 03.07.2016

Alfa Romeo Alfetta. 1972 - 1984. Hier wurde ein Modell des Jahrganges 1974 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 116 PS. Herner Oldies am 03.07.2016.
Alfa Romeo Alfetta. 1972 - 1984. Hier wurde ein Modell des Jahrganges 1974 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 116 PS. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

153 1200x900 Px, 03.07.2016

Audi B1 80 GTE. 1975 - 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten B1 Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Herner Oldies am 03.07.2016.
Audi B1 80 GTE. 1975 - 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten B1 Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

245 1200x900 Px, 03.07.2016

Audi B1 80 GTE. 1975 - 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten B1 Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Herner Oldies am 03.07.2016.
Audi B1 80 GTE. 1975 - 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten B1 Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Herner Oldies am 03.07.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

245 1200x900 Px, 03.07.2016

Cadillac Seville. 1975 - 1980. Mit diesem Modell gelang es der Cadillac-Division ein eigenständiges Midsizemodell auf dem amerikanischen Markt zu etablieren. Hier wurde das Sondermodell Cadillac Seville Elegante abgelichtet, das 1978 auf den Markt kam. Die Käufer konnten zwischen zwei V8-motoren wählen. Es gab je einen 5.7l Motor als Benziner- oder Dieselmodell. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Cadillac Seville. 1975 - 1980. Mit diesem Modell gelang es der Cadillac-Division ein eigenständiges Midsizemodell auf dem amerikanischen Markt zu etablieren. Hier wurde das Sondermodell Cadillac Seville Elegante abgelichtet, das 1978 auf den Markt kam. Die Käufer konnten zwischen zwei V8-motoren wählen. Es gab je einen 5.7l Motor als Benziner- oder Dieselmodell. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

234 1200x900 Px, 06.11.2015

Frontansicht eines Cadillac Seville. 1975 - 1980. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Frontansicht eines Cadillac Seville. 1975 - 1980. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

188 1200x900 Px, 06.11.2015

Chrysler 300 Coupe des Modelljahres 1966. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Chrysler 300 Coupe des Modelljahres 1966. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

176 1200x900 Px, 06.11.2015

Opel Kadett A Limousine. 1962 - 1965. Für die Herstellung dieses Modells wurde extra das mittlerweile leider wieder geschlossene Opel Werk in Bochum errichtet. Der Kadett A war als zweitürige Limousine, zweitüriger CarAvan und als Coupe lieferbar. Motorisiert ist dieser Wagen mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 993 cm³ Hubraum. Die Leistung beträgt je nach Vergaserbestückung 40 PS oder 48 PS. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Opel Kadett A Limousine. 1962 - 1965. Für die Herstellung dieses Modells wurde extra das mittlerweile leider wieder geschlossene Opel Werk in Bochum errichtet. Der Kadett A war als zweitürige Limousine, zweitüriger CarAvan und als Coupe lieferbar. Motorisiert ist dieser Wagen mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 993 cm³ Hubraum. Die Leistung beträgt je nach Vergaserbestückung 40 PS oder 48 PS. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

278 1200x900 Px, 06.11.2015

Zwei D-Kadetten stehen einträchtig in der Herbstsonne nebeneinander. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Zwei D-Kadetten stehen einträchtig in der Herbstsonne nebeneinander. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett D

227 1200x900 Px, 06.11.2015

Opel Manta A GT/E. 1974 - 1975 Der Manta A wurde bereits 1970 als Coupe auf der Basis des  Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein GT/E in Grundausstattung DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hubraum 105 PS leistet. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Opel Manta A GT/E. 1974 - 1975 Der Manta A wurde bereits 1970 als Coupe auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein GT/E in Grundausstattung DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hubraum 105 PS leistet. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

1045 1200x900 Px, 06.11.2015

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine erfreute sich auch in Deutschland und Österreich großer Beliebtheit. Im Heck ist ein wassergekühlter 4-Zylinderreihenmotor verbaut, der aus 845 cm³ Hubraum ca. 28 PS leistet. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine erfreute sich auch in Deutschland und Österreich großer Beliebtheit. Im Heck ist ein wassergekühlter 4-Zylinderreihenmotor verbaut, der aus 845 cm³ Hubraum ca. 28 PS leistet. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

210 1200x900 Px, 06.11.2015

Borgward B 4000. 1953 - 1961. Ein solcher Pritschenlastwagen war ab DM 15600,00 zu haben. Angetrieben wird der LKW von einem 6-Zylinderviertaktdieselmotor mit 4962 cm³ Hubraum und einer Leistung von 95 PS. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Borgward B 4000. 1953 - 1961. Ein solcher Pritschenlastwagen war ab DM 15600,00 zu haben. Angetrieben wird der LKW von einem 6-Zylinderviertaktdieselmotor mit 4962 cm³ Hubraum und einer Leistung von 95 PS. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

LKW Oldtimer / Borgward / Lkw

684 1200x900 Px, 06.11.2015

BMW E9. 1968 - 1975. Der E9 war im Grunde ein facegeliftetes  Schlitzaugencoupe  mit wesentlich gefälligeren Formen. Das hier abgelichtete E9 Coupe ist ein nur 844 mal produzierter 2500 CS. Aufgrund der Wirtschaftskrise Mitte der 1970´er Jahre bot BMW in den Jahren 1974 und 1975 das motorisch abgespeckte und einfacher ausgestattete 2500 CS Coupe an. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 150 PS aus 2494 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
BMW E9. 1968 - 1975. Der E9 war im Grunde ein facegeliftetes "Schlitzaugencoupe" mit wesentlich gefälligeren Formen. Das hier abgelichtete E9 Coupe ist ein nur 844 mal produzierter 2500 CS. Aufgrund der Wirtschaftskrise Mitte der 1970´er Jahre bot BMW in den Jahren 1974 und 1975 das motorisch abgespeckte und einfacher ausgestattete 2500 CS Coupe an. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 150 PS aus 2494 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 01.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2.5 CS-3.0 CSL (E 9)

311 1200x900 Px, 06.11.2015

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.