fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Niedersachsen Fotos

463 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Renault Kerax 450 3-Seitenkipper mit Langendorf Tandem-Kippanhänger im September 2012 bei Artlenburg abgestellt
Renault Kerax 450 3-Seitenkipper mit Langendorf Tandem-Kippanhänger im September 2012 bei Artlenburg abgestellt
Bodo Krakowsky

LKW / Renault / Kipper

558 1200x900 Px, 21.01.2014

Colani DAF-Truck am 05.08.2006 in Carolinensiel.
Colani DAF-Truck am 05.08.2006 in Carolinensiel.
Rolf Bridde

LKW / Colani / Sonstige

1563 715x767 Px, 03.01.2014

Kutsche  Stadt Quakenbrück  in Osnabrück (Niedersachsen, Dezember 2013)
Kutsche "Stadt Quakenbrück" in Osnabrück (Niedersachsen, Dezember 2013)
Michael Gottlieb

Sonstige Fahrzeuge / Pferdegespanne / Postkutschen

573 1200x675 Px, 28.12.2013

Kutsche  Stadt Quakenbrück  in Osnabrück (Niedersachsen, Dezember 2013)
Kutsche "Stadt Quakenbrück" in Osnabrück (Niedersachsen, Dezember 2013)
Michael Gottlieb

Sonstige Fahrzeuge / Pferdegespanne / Postkutschen

573 1200x675 Px, 28.12.2013

Nissan Skyline R34 GTR-Coupe. 1998 - 2002. Das abgelichtete Coupe entstammt dem Baujahr 1999 und leistet ca. 700 PS aus einem 2.6l 6-Zylinderreihenmotor. Essen Motorshow am 05.12.2013.
Nissan Skyline R34 GTR-Coupe. 1998 - 2002. Das abgelichtete Coupe entstammt dem Baujahr 1999 und leistet ca. 700 PS aus einem 2.6l 6-Zylinderreihenmotor. Essen Motorshow am 05.12.2013.
Michael H.

PKW / Nissan / GT-R

585 1200x900 Px, 06.12.2013

Die Kawasaki VN1600 am 11.07.2013 auf dem Deich bei Blexen.
Die Kawasaki VN1600 am 11.07.2013 auf dem Deich bei Blexen.
Rolf Bridde

Motorräder / Kawasaki / Alle Modelle

437 1200x800 Px, 30.11.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

1822 1200x800 Px, 26.10.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

1822 1200x800 Px, 26.10.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

973 1200x800 Px, 26.10.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

973 1200x800 Px, 26.10.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

1321 1200x800 Px, 26.10.2013

John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
John Deere 6150R mit Veenhuis Mulde. (26.10.13)
Tobias-Maverick Neumann

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

1321 1200x800 Px, 26.10.2013

Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

494 1024x768 Px, 13.10.2013

Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Daf 55 Coupe. 1968 - 1972. Die 55´er Limousine wurde bereits 1967 vorgestellt. Beide Karooserievarianten wurden von Michelotti gezeichnet. Die Motorisierung entstammt bei diesem Modell aus dem Baukasten der Regie Renault. Es wurde der 1.1l 4-Zylinderreihemotor des Renault 8 verbaut. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

494 1024x768 Px, 13.10.2013

VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

887 1200x900 Px, 09.10.2013

VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 1500´er war das erste Modell des Typ 3, der die Käferaufsteiger beglücken sollte. Der 4-Zylinderboxerheckmotor leistet 45 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Showroom eines Händlers in Sottrum im September 2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

887 1200x900 Px, 09.10.2013

Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Sonstige

978 1024x768 Px, 09.10.2013

Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Opel -6- 2 Liter Limousine. 1934 - 1937. Der Opel -6- basierte auf dem Opel 1.3 Liter. In die gestreckte Karosserie wurde ein 6-Zylinderreihemotor mit 1.932 cm³ Hubraum verbaut, der 36 PS leistet. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Sonstige

978 1024x768 Px, 09.10.2013

Frontansicht eines Dodge Custom D24 Six. 1946 - 1948. Zollhof Celle.
Frontansicht eines Dodge Custom D24 Six. 1946 - 1948. Zollhof Celle.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Custom Club

414 804x499 Px, 09.10.2013

Dodge Custom 24 Six. 1946 - 1948. Dieses Modell basiert auf dem 1942 aufgrund des Kriegseintrittes der USA eingestellten Modell D22 Six. Das Modell Custom hebt sich im Gegensatz zum deLuxe Modell durch eine hochwertigere Innenausstattung und den verchromten Frontscheibenrahmen ab. Zollhof Celle.
Dodge Custom 24 Six. 1946 - 1948. Dieses Modell basiert auf dem 1942 aufgrund des Kriegseintrittes der USA eingestellten Modell D22 Six. Das Modell Custom hebt sich im Gegensatz zum deLuxe Modell durch eine hochwertigere Innenausstattung und den verchromten Frontscheibenrahmen ab. Zollhof Celle.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Custom Club

349 926x528 Px, 09.10.2013

Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004. Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hanomag / Rekord

1444 1024x768 Px, 09.10.2013

Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley  Rund um Rotenburg  am 22.09.2004.
Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Hanomag Rekord Typ 15K. 1934 - 1938. Mit dem Rekord und dem Vorläufer 6/32 PS versuchte Hanomag im mittleren Preissegment Fuß zu fassen. Hier wurde ein 2-türige Limousine, wie sie von 1934 - 1936 produziert wurde abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 1.504 cm³ Hubraum. Eine solch hübsche Limousine, deren Karosserie übrigens bei Ambi Budd in Berlin gefertigt wurde, schlug bei ihrem Erscheinen mit RM 3.475,00 zu Buche. Oldtimerralley "Rund um Rotenburg" am 22.09.2004. Ist kein Rekord Diesel, aber die Kategorie passt am besten.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hanomag / Rekord

1444 1024x768 Px, 09.10.2013

Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

635 1024x768 Px, 08.10.2013

Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Dieser VW Typ 3 1600 TL stand 2004 auf dem Gebrauchtwagenplatz eines VW-Händlers in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt und mit diversen Facelifts bis 1973 produziert. Hier handelt es sich um ein Modell, das nach August 1970 gebaut wurde, da in den Kammern der Heckleuchten bereits Rückfahrscheinwerfer verbaut sind. Der 4-Zylinderboxermotor im Heck leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Ein solcher TL schlug 1970 mit DM 7.500,00 zu Buche.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

635 1024x768 Px, 08.10.2013

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.