fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorien bei PKW Oldtimern

(Pat_42, 23.5.2011 0:56)

Helmut Seger schrieb:

Hallo,

bei den PKW Oldtimern gibt es eine ellenlange Liste mit Fahrzeugmarken. Bei etlichen dieser dieser Fahrzeugmarken gibt es als Endkategorie dann nur "Sonstige" oder lediglich ein Modell, jeweils mit z.T. nur sehr wenige Bildern.
Das ist in meinen Augen recht unübersichtlich, muss man doch ziemlich suchen, um die bekannteren/größeren Marken mit mehreren Modellen zu finden.

Was haltet ihr davon, die Markenkategorien, bei denen nur "Sonstige" bzw. ein Modell als Endkategorie vorhanden ist, unter
PKW Oldtimer / Sonstige / und dann den Markennamen
einzusortieren?
Das dürfte die Übersichtlichkeit insgesamt steigern. Und wenn bei diesen Marken im Laufe der Zeit doch noch weitere Kategorien hinzukommen, kann man sie ja wieder vorziehen.

Gruß
Helmut


Hallo Helmut,

sicherlich wäre dies übersichtlicher. Jedoch passt es nicht zur üblichen Struktur, wo die Firma in der zweiter Kategorie-Ebene steht, das Modell dann in der dritten. Aber das wird auch nicht in allen Kategorien so durchgezogen.

Übrigens wäre es beim Einsortieren von Bildern auch hilfreich, wenn das Suchen nach Kategorien nicht nur auf die dritte Ebene begrenzt wäre.

Gruß, Patrick.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.