fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sinnlose Kategorien - - noch eine

(Volkmar Döring, 1.6.2008 23:24)

Thomas Schmidt schrieb:

Hallo
Volkmar Döring schrieb:

Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Arbeit des webmasters und seiner Admins durch die Eingabe von unzuverlässigen usern - oder Spaßvögeln? - verunglimpft wird, das haben sie nicht verdient!

Deshalb will ich wieder mal zur Bereinigung beitragen:
"Campigfahrzeuge", "Baumschinen", "Fahrzugbilder" sind m.E. gegenwärtig die krassesten Sinnlosigkeiten.


Na ja, unzuverlässiger User oder Spaßvögel ist ein bißchen krass, oder? Die "Baumschinen" gehen auf mein Konto, ein schlichter Tippfehler, den man ja später nicht mehr korrigieren kann, wenn einmal abgeschickt. Gemeint waren natürlich "Baumaschinen". Den Fehler habe ich übrigens bereits zugegeben (siehe Beitrag davor) und um Löschung gebeten. Jeder kann sich mal verschreiben, Herr Döring, ist Ihnen sicherlich auch schon mal passiert.

Thomas Schmidt



Hallo, es ging/geht mir überhaupt nicht um den Kampf gegen Tippfehler, vor denen tatsächlich wohl kaum jemand gefeit ist. Vielmehr stört mich, dass auf allen Seiten (bahnbilder ,......) ziemlich gedankenlos neue Kategorien gewünscht und eingerichtet werden, obwohl derartige bereits vorhanden sind bzw. die Bilder in bereits vorhandene Kategorien passen.
Drastisches Beispiel ist hier auf fahrzeugbilder.de die Kategorie "Fahrzeugbilder".
Sorry, aber für solche Schlafmützigkeit fehlt mir das Verständnis.
Schöne Grüße - Volkmar Döring



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sinnlose Kategorien Volkmar Döring 31.5.2008 16:21
      Re: Sinnlose Kategorien De Rond Hans und Jeanny 4.6.2008 16:02
      Re: Sinnlose Kategorien Thomas Schmidt 1.6.2008 18:01
         Re: Sinnlose Kategorien - - noch eine Volkmar Döring 1.6.2008 23:24
            Re: Sinnlose Kategorien - - noch eine Volkmar Döring 2.6.2008 8:59
               Re: Sinnlose Kategorien - - noch eine B. Mayer 26.8.2008 11:03
                  Re: Sinnlose Kategorien - - noch eine Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.8.2008 7:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.