fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Tief im Westen hat sich ein Liebhaber russischer Fahrzeugtechnik gefunden und somit bot sich mir die Gelegenheit, einen UAZ 469 in meiner Heimatstadt Hattingen abzulichten.

(ID 171506)



Tief im Westen hat sich ein Liebhaber russischer Fahrzeugtechnik gefunden und somit bot sich mir die Gelegenheit, einen UAZ 469 in meiner Heimatstadt Hattingen abzulichten. (März 2021)

Tief im Westen hat sich ein Liebhaber russischer Fahrzeugtechnik gefunden und somit bot sich mir die Gelegenheit, einen UAZ 469 in meiner Heimatstadt Hattingen abzulichten. (März 2021)

Christian Bremer cbpics.de 10.04.2021, 26 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON Z 50, Datum 2021:03:07 06:43:52, Belichtungsdauer: 10/2000, Blende: 800/100, ISO800, Brennweite: 580/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Anfang März 2021 habe ich in Hattingen diesen UAZ 469 entdeckt.
Anfang März 2021 habe ich in Hattingen diesen UAZ 469 entdeckt.
Christian Bremer

Geländewagen und SUVs / UAZ / 469

21 1200x900 Px, 10.04.2021

Heckansicht eines UAZ 469, welchen ich Anfang März 2021 in Hattingen entdeckt habe.
Heckansicht eines UAZ 469, welchen ich Anfang März 2021 in Hattingen entdeckt habe.
Christian Bremer

Geländewagen und SUVs / UAZ / 469

15 1200x1200 Px, 10.04.2021

Ein Geländefahrzeug UAZ 469 im Technik Museum Pütnitz. (August 2006)
Ein Geländefahrzeug UAZ 469 im Technik Museum Pütnitz. (August 2006)
Christian Bremer

Weitere Bilder aus "Geländewagen und SUVs / UAZ / 469"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Regierungsbezirk Arnsberg > Ennepe-Ruhr-Kreis > Hattingen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.