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Durch den Zaun habe ich diesen MG C GT am 04.04.2013 in Hof einer Autowerkstatt fotografiert.

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Durch den Zaun habe ich diesen  MG C GT am 04.04.2013 in Hof einer Autowerkstatt fotografiert.

Durch den Zaun habe ich diesen MG C GT am 04.04.2013 in Hof einer Autowerkstatt fotografiert.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 07.04.2013, 550 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
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Michael H. 07.04.2013 19:08

Hallo nach Luxemburg,

hier ist eine kleine Korrektur fällig. Das ist ein MG B GT

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 08.04.2013 06:03

Hallo Micha,

da muss ich dich leider enttäuschen, am Morgen stand der Wagen anders herum im Hof und da steht MG C GT am Heck.

Gruß
Hans

Pat_42 08.04.2013 18:13

Hallo Micha.

Stimmt schon mit dem MG C, die vergrößerte Motorhaube verrät den Reihen-6-Zylinder des MGC.
Der V8 des MBG GT passte wieder ohne Modifikation unter die Haube.

Gruß, Patrick.

Heckansicht eines MG B GT V8. Außengelände der Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Heckansicht eines MG B GT V8. Außengelände der Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

6 1200x845 Px, 19.04.2024

MG B GT V8, wie er von 1973 bis 1976 im Verkaufsprogramm von MG stand. Basis dieses Sportcoupes war der bereits 1962 vorgestellte MG B Roadster. Der MG B Roadster wurde bis 1980 produziert. Ab 1965 ergänzte MG das Modellprogramm mit einem Schrägheckcoupe namens MG B GT. Im Jahr 1973 wurde dieses Coupe um den den B GT V8 ergänzt. Als Motorisierung diente diesem Fahrzeug der kleine V8-Motor aus dem Buick F-85. Dieser  Achtender  hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet ca. 140 PS. Außengelände der Techno Classica Essen am 05.04.2024.
MG B GT V8, wie er von 1973 bis 1976 im Verkaufsprogramm von MG stand. Basis dieses Sportcoupes war der bereits 1962 vorgestellte MG B Roadster. Der MG B Roadster wurde bis 1980 produziert. Ab 1965 ergänzte MG das Modellprogramm mit einem Schrägheckcoupe namens MG B GT. Im Jahr 1973 wurde dieses Coupe um den den B GT V8 ergänzt. Als Motorisierung diente diesem Fahrzeug der kleine V8-Motor aus dem Buick F-85. Dieser "Achtender" hat einen Hubraum von 3528 cm³ und leistet ca. 140 PS. Außengelände der Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

4 1200x840 Px, 19.04.2024

Profilansicht eines MG C GT, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1969. Der MG C, den es als Roadster und GT gab, war nichts anderes als ein MG B mit Sechszylinderreihenmotor. Das einzige äußerliche Erkennungsmerkmal war der Buckel auf der Motorhaube. Der  Sechsender  hat einen Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Profilansicht eines MG C GT, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1969. Der MG C, den es als Roadster und GT gab, war nichts anderes als ein MG B mit Sechszylinderreihenmotor. Das einzige äußerliche Erkennungsmerkmal war der Buckel auf der Motorhaube. Der "Sechsender" hat einen Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

19 1200x764 Px, 15.03.2024

Heckansicht eines MG C GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines MG C GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

24 1200x786 Px, 15.03.2024





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