fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Honda Civic CVCC GL, Kanazawa 2013

(ID 105706)



Honda Civic CVCC GL, Kanazawa 2013

Honda Civic CVCC GL, Kanazawa 2013

Martin Reiss 25.05.2015, 218 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Honda S 800 Cabriolet, gebaut von 1967 bis 1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Nippon Classic Days an der Borbecker Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Honda S 800 Cabriolet, gebaut von 1967 bis 1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Nippon Classic Days an der Borbecker Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

20 1200x900 Px, 20.06.2021

Honda Civic aus ende 80ern, gesehen in Pécs (Ungarn), Oktober, 2019
Honda Civic aus ende 80ern, gesehen in Pécs (Ungarn), Oktober, 2019
B. Mayer

PKW Oldtimer / Honda / alle

39 1200x702 Px, 09.04.2020

Honda NSX NA1 aus dem Jahr 1991. Der NSX wurde von 1990 bis 2005 in drei Serien produziert. Der gezeigte Honda entstammt der NA1 genannten, ersten Serie und wurde von 1990 bis 1997 gebaut. Die Karosserie bestand fast ausschließlich aus Aluminium. Im Langstreckenrennsport war das Modell sehr erfolgreich. In der Straßenversion hat der als Mittelmotor verbaute V6-Motor einen Hubraum von 2977 cm³ und leistet 274 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 270 km/h angegeben. Der gezeigte Wagen ist übrigens für einen Preis von € 49.850,00 zu verkaufen. Essen Motor Show am 04.12.2019.
Honda NSX NA1 aus dem Jahr 1991. Der NSX wurde von 1990 bis 2005 in drei Serien produziert. Der gezeigte Honda entstammt der NA1 genannten, ersten Serie und wurde von 1990 bis 1997 gebaut. Die Karosserie bestand fast ausschließlich aus Aluminium. Im Langstreckenrennsport war das Modell sehr erfolgreich. In der Straßenversion hat der als Mittelmotor verbaute V6-Motor einen Hubraum von 2977 cm³ und leistet 274 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 270 km/h angegeben. Der gezeigte Wagen ist übrigens für einen Preis von € 49.850,00 zu verkaufen. Essen Motor Show am 04.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

69 1200x900 Px, 05.12.2019

Honda Accord Schräghecklimousine der ersten Serie, gebaut von 1976 bis 1981. Das zuerst Honda 1600 genannte Modell, stand ab 1977 für einen Grundpreis von DM 11.880,00 bei den Händlern. Für diesen relativ günstigen Preis bekam der Käufer eine wohlproportionierte Schräghecklimousine mit umfangreicher Ausstattung. Ab 1979 war das Modell zusätzlich als viertürige Stufenhecklimousine lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor des Accord hat einen Hubraum von 1588 cm³ (ab dem Modelljahr 1979 dann genau 1600 cm³) und leistet 80 PS. Bremen Classic Motorshow im Februar 2019.
Honda Accord Schräghecklimousine der ersten Serie, gebaut von 1976 bis 1981. Das zuerst Honda 1600 genannte Modell, stand ab 1977 für einen Grundpreis von DM 11.880,00 bei den Händlern. Für diesen relativ günstigen Preis bekam der Käufer eine wohlproportionierte Schräghecklimousine mit umfangreicher Ausstattung. Ab 1979 war das Modell zusätzlich als viertürige Stufenhecklimousine lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor des Accord hat einen Hubraum von 1588 cm³ (ab dem Modelljahr 1979 dann genau 1600 cm³) und leistet 80 PS. Bremen Classic Motorshow im Februar 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

103 991x743 Px, 28.11.2019

Weitere Bilder aus "PKW Oldtimer / Honda / alle"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 石川県 > 金沢市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.