fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieser Morris Van dient als Hingucker in Gudhjem (Bornholm).

(ID 123109)



Dieser Morris Van dient als Hingucker in Gudhjem (Bornholm). 22.08.2016

Dieser Morris Van dient als Hingucker in Gudhjem (Bornholm). 22.08.2016

Helmut Seger 30.08.2016, 215 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
STEYR-PUCH,  HAFLINGER , benannt nach der berühmten Pferderasse wurde im Zeitraum von 1959÷1974 für das österr. Bundesheer produziert, befindet sich nun im zivilen Einsatz;  190601
STEYR-PUCH, "HAFLINGER", benannt nach der berühmten Pferderasse wurde im Zeitraum von 1959÷1974 für das österr. Bundesheer produziert, befindet sich nun im zivilen Einsatz; 190601
JohannJ

Ein 1946 gebauter Deutz Waldschlepper 1500 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer ausgestellt.
Ein 1946 gebauter Deutz Waldschlepper 1500 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer ausgestellt.
Christian Bremer

Ein 1937 gebauter Morris Minor Delivery Van war im Auto- und Technikmuseum Sinsheim zu bewundern. (Dezember 2014)
Ein 1937 gebauter Morris Minor Delivery Van war im Auto- und Technikmuseum Sinsheim zu bewundern. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Dieser Rolls Royce Twenty wurde 1928 von der Karosseriebaufirma Park Ward in London zu einem Lieferwagen umgebaut. (Auto- und Technikmuseum Sinsheim, Dezember 2014)
Dieser Rolls Royce Twenty wurde 1928 von der Karosseriebaufirma Park Ward in London zu einem Lieferwagen umgebaut. (Auto- und Technikmuseum Sinsheim, Dezember 2014)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.