fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ford V8 Truck in Holbrook (AZ), USA (Oktober 2014)

(ID 105230)



Ford V8 Truck in Holbrook (AZ), USA (Oktober 2014)

Ford V8 Truck in Holbrook (AZ), USA (Oktober 2014)

Martin Reiss 17.05.2015, 312 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ford Ranchero aus dem Modelljahr 1979.
Der kleine, PKW-ähnliche Pickup, war bei Ford/USA ab dem Jahr 1957 im Verkaufsprogramm. Der  Ranchero  basierte immer auf einem PKW-Modell der Marke Ford. Hier konnte ich ein Fahrzeug des letzten Modelljahres 1979 ablichten. Ein solches Fahrzeug war 1979 ab US$ 6795,00 zu haben. Der kleine LKW mit der PKW-Fahrerkabine war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 302 cui (4949 cm³)  und 134 PS oder 351 cui (5752 cm³) mit 144 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Ford Ranchero aus dem Modelljahr 1979. Der kleine, PKW-ähnliche Pickup, war bei Ford/USA ab dem Jahr 1957 im Verkaufsprogramm. Der "Ranchero" basierte immer auf einem PKW-Modell der Marke Ford. Hier konnte ich ein Fahrzeug des letzten Modelljahres 1979 ablichten. Ein solches Fahrzeug war 1979 ab US$ 6795,00 zu haben. Der kleine LKW mit der PKW-Fahrerkabine war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 302 cui (4949 cm³) und 134 PS oder 351 cui (5752 cm³) mit 144 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

FORD LTD-Station-Wagon (Bj1977), ehemaliger Leichenwagen, 
anlässlich der Wadholz-Classic-2017; 170723
FORD LTD-Station-Wagon (Bj1977), ehemaliger Leichenwagen, anlässlich der Wadholz-Classic-2017; 170723
JohannJ

Dieser 1.5to Ford Delivery Van mit hinterer Zwillingsbereifung aus dem Jahr 1941 wurde ursprünglich als Sanitätsfahrzeug an die US-Army ausgeliefert. Warum er nicht auf einem der Kriegsschauplätze von WW2 Dienst tat, bleibt wohl für immer unbeantwortet. Irgendwann wurde er in einer Scheune in Arizona abgestellt und 1975 wieder entdeckt. In diesem Jahr erhielt er auch seine dunkelrote Lackierung. Angetrieben wird der Truck von einem V8-Flathead-Motor mit einem Hubraum von 3916 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Dieser 1.5to Ford Delivery Van mit hinterer Zwillingsbereifung aus dem Jahr 1941 wurde ursprünglich als Sanitätsfahrzeug an die US-Army ausgeliefert. Warum er nicht auf einem der Kriegsschauplätze von WW2 Dienst tat, bleibt wohl für immer unbeantwortet. Irgendwann wurde er in einer Scheune in Arizona abgestellt und 1975 wieder entdeckt. In diesem Jahr erhielt er auch seine dunkelrote Lackierung. Angetrieben wird der Truck von einem V8-Flathead-Motor mit einem Hubraum von 3916 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

62 1200x900 Px, 12.12.2020

Ford Taunus P4 Lieferwagen. Dieses Modell wurde meines Wissens nur für den skandinavischen und den Markt in den Benelux-Staaten produziert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus P4 Lieferwagen. Dieses Modell wurde meines Wissens nur für den skandinavischen und den Markt in den Benelux-Staaten produziert. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

136 1200x900 Px, 03.09.2019

Weitere Bilder aus "Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige"

Bilder aus der Umgebung

United States > Arizona > Navajo County > Holbrook
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.