Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2010:
Eine Alfa Romeo Giulia Sprint GT präsentiert sich zur Oldtimer-Rallye in Hüls auf dem Marktplatz.
Pat_42
Start frei für die Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Alvis Speed 20 präsentiert sich zur Oldtimer-Rallye in Hüls am Marktplatz.
Pat_42
Ein Alvis Speed 20 präsentiert sich zur Oldtimer-Rallye in Hüls am Marktplatz.
Pat_42
Der Alvis Speed 20 begibt sich zum Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein BMW 2000 Limousine präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls auf dem Marktplatz.
Pat_42
Ein BMW 3.0CS präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls auf dem Marktplatz.
Pat_42
Ein BMW 3.0CS bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein BMW 3.0CS bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein BMW 3.0CS präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls auf dem Marktplatz.
Pat_42
Inzwischen auch schon ein Klassiker: Ein BMW 520 der ersten Baureihe bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der BMW 520 (erste Baureihe E12) beim Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein BMW 520 (erste Baureihe E12) bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Eine BMW Isetta präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Die BMW Isetta beim Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Eine echte Rarität, der Große Borgward P 100, Nachfolger des 2400, präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Große Borgward P 100 beim Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Kam wohl eher zufällig in Hüls vorbei (kein Teilnehmer der Oldtimer-Rallye), ein Chevrolet Camaro der zweiten Generation, wohl spätes 70er Baujahr.
Pat_42
Kam wohl eher zufällig in Hüls vorbei (kein Teilnehmer der Oldtimer-Rallye), ein Chevrolet Camaro der zweiten Generation, wohl spätes 70er Baujahr.
Pat_42
Ein Citroen Traction Avant präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Citroen Traction Avant präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Citroen Traction Avant am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein DKW F91 Sonderklasse Cabriolet präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls vor der Kirche. Absolute Besonderheit: Rechtslenker!
Pat_42
Ein DKW F91 Sonderklasse Cabriolet präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls vor der Kirche. Absolute Besonderheit: Rechtslenker!
Pat_42
Ein DKW F91 Sonderklasse Cabriolet startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. Absolute Besonderheit: Rechtslenker!
Pat_42
Eine Reihe von Old- und Youngtimern präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls, ganz vorne im Bild ein Fiat 1500 Coupe.
Pat_42
Fiat 1500 Coupe am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Fiat 1500 Coupe startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Leider nur von hinten erwischt: Ein Lloyd Alexander Kombi in Hüls.
Pat_42
Ein Ford Mustang I präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Ford Mustang I präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Ford 12m "Streifentaunus" präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Ford 12m "Streifentaunus" am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Ford 12m "Streifentaunus" startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Ford Taunus 17m präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Ford Taunus 17m am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Ford Taunus 17m startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Als ältester Teilnehmer präsentiert sich ein Ford T "Tin Lizzy" von 1919 bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls. Das Fahrzeug kann häufiger im Krefelder Raum im täglichen Einsatz gesehen werden.
Pat_42
Als ältester Teilnehmer präsentiert sich ein Ford T "Tin Lizzy" von 1919 bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls. Das Fahrzeug kann häufiger im Krefelder Raum im täglichen Einsatz gesehen werden.
Pat_42
Als ältester Teilnehmer präsentiert sich ein Ford T "Tin Lizzy" von 1919 bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls. Das Fahrzeug kann häufiger im Krefelder Raum im täglichen Einsatz gesehen werden.
Pat_42
Hier noch ein Blick auf das Armaturenbrett des Ford Modell T, 1919 war es noch schön übersichtlich...
Pat_42
Ein Ford T "Tin Lizzy" von 1919 am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Und hier noch eine Rückansicht des davonfahrenden Ford Modell T. Das Fahrzeug hat auch für heutige Verhältnisse eine ganz ordentliche Beschleunigung...
Pat_42
Ein Trabbi am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. Besonderes Extra: Frischluft (aber nicht bei Rückenwind)!
Pat_42
Die Motorhaube des Trabant Cabrios wurde mit einem passenden Motiv schön bemalt.
Pat_42
Ein Trabbi startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. Besonderes Extra: Frischluft (aber nicht bei Rückenwind)!
Pat_42
Ein Jaguar E-Type präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Zwölfzylinder macht auch von hinten eine gute Figur und beeindruckt mit einem Vierfach-Endrohr.
Pat_42
Der Jaguar E-Type startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Für die gestreckte Form ist selbst 16:9 nicht breit genug...
Pat_42
Ein Jaguar E-Type Cabrio präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls.
Pat_42
In der Startaufstellung warten hinter dem Jaguar E-Type Cabrio noch ein Opel Kadett und ein Mercedes -8.
Pat_42
Das Jaguar E-Type Cabrio am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Eher noch ein Youngtimer ist der Jaguar XJS, Nachfolger des E-Types, am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Auch ein Jaguar XJS, Nachfolger des E-Types, startete bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Eigentlich noch viel zu jung, gab es bei der Oldtimer-Rallye in Hüls auch einen SL Roadster zu sehen.
Pat_42
Ein Mercedes 190SL präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Mercedes 190SL am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Mercedes 190SL startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Gruppenbild mit W115, bei der Oldtimer-Rallye in Hüls auf der Krefelder Straße.
Pat_42
Ein Mercedes W115 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes W115 am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes W115 startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Mercedes W111 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes W111 am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes W111 startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Ur-190er, ein Mercedes W110, präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes 190 (W110) am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes 190 (W110) startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Mercedes 220S (W180) präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls.
Pat_42
Ein Mercedes 220S (W180) präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye an der Kirche in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes 220S (W180) am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes 220S (W180) startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Eher noch ein Youngtimer, präsentiert sich ein Mercedes W123 bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der W123 konnte auch sportlich sein, hier präsentiert sich ein Mercedes 280 bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
ein Mercedes W123 am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Mercedes W123 startet bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Und das selbe als sportlicher 280er...
Pat_42
Ein MGA (vorne) und ein MGB (dahinter) präsentieren sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der MGA am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein MGB präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der MGB startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Kadett B (zweite Baureihe) präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel P4 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Opel P4 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Opel P4 am Start bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Opel P4 startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Opel Kadett B startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord P2 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord P2 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Opel Rekord P2 am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord P2 Coupe im Renn-Design präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord P2 Coupe im Renn-Design präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Das Opel Rekord P2 Coupe im Renn-Design am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Das Opel Rekord P2 Coupe im Renn-Design startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord A Coupe präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls neben einem Porsche 912R.
Pat_42
Ein Opel Rekord A Coupe am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord A Coupe Startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Opel Rekord C Kombi präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls neben seinem Urahnen, einem Opel P4.
Pat_42
Ein Opel Rekord C Kombi startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Könnte auch schon ein Oldtimer sein: der klassische Porsche 911 mit "amerikanischen" Stoßstangen.
Pat_42
Ein Porsche 912 R von 1965 im Racing-Design präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Porsche 912 R von 1965 im Racing-Design am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Porsche 356 S präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Porsche 356 S präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Renault Caravelle Cabrio aus den 1960er Jahren präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Renault Caravelle Cabrio aus den 1960er Jahren präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye neben der Kirche in Hüls.
Pat_42
Beim Renault Caravelle Cabrio ist der Motor noch hinten.
Pat_42
Ein Skoda 450 Felicia Cabrio aus den späten 1950er Jahren präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein sehr exotischer Sunbeam Alpine II präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Ein sehr exotischer Sunbeam Alpine II mit markanten Heckflossen präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye auf dem Marktplatz in Hüls.
Pat_42
Der Urahn der Triumph TR-Serie, ein TR2, präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Urahn der Triumph TR-Serie, ein TR2, am Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der schwedische "Volkswagen" von Volvo: Ein Volvo PV 444 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye neben der Kirche in Hüls.
Pat_42
Hier sieht man, warum er auch "Buckelvolvo" heißt: Ein Volvo PV 444 zeigt seine Rückansicht bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der Volvo PV 444 am Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Sieht von der Seite fast aus wie ein etwas größerer VW Käfer, und ist nicht nur der Farbe, sondern auch dem Foto-Datum nach wohl ein Mai-Käfer: Der Volvo PV 444 startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Immer noch gerne gesehen, ein VW Käfer 1302 präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Mit vielen Plaketten hochdekoriert zeigt sich dieser VW Käfer 1302 am Start der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein VW Käfer 1302 startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Immer dicht umlagert war dieser VW Käfer im Renn-Dress bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Immer dicht umlagert war dieser VW Käfer im Renn-Dress bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. Ob er wirklich bei den "24 Heures du Mans" war?
Pat_42
Immer dicht umlagert war dieser VW Käfer im Renn-Dress bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Der VW Käfer im Renn-Dress am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein VW Käfer Export (ca. 1961) präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein VW Käfer Export (ca. 1961) startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Karmann Ghia Cabrio mit einer etwas ungewöhnlichen Frontpartie präsentiert sich bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Das Karmann Ghia Cabrio am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Das Karmann Ghia Cabrio startet bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Zündapp Janus, benannt nach dem römischen Gott mit zwei Gesichtern, da dieses Auto von vorne und hinten fast gleich aussieht.
Pat_42
Wären da nicht die Rücklichter am Zündapp Janus, könnte dies auch die Front des Autos sein. Hier ist der Zugang zum rückwärtigen Sitzabteil, einen Kofferraum hat das Auto nicht. Dafür einen Mittelmotor zwischen den Sitzen.
Pat_42
Der Fahrer hat ordentlich getankt - das Auto natürlich, mit Zweitakt-Gemisch - und der Zündapp Janus eine entsprechende Fahne.
Pat_42
Knatternd und fauchend eine Zweitakt-Fahne hinter sich lassend zieht der Zündapp Janus langsam davon.
Pat_42
Hier sieht man noch mal schön, wie die Karosserie fast spiegelsymmetrisch ist. Auf den Rücksitzen blickt man rückwärts, zur hinteren Tür hinaus!
Pat_42
Aus den 1960er Jahren: VW Käfer 1302, Großer Borgward P 100, Fiat 1500, bei der Oldtimer-Rallye in Hüls.
Pat_42
Ein Triumph Herald 1200 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Triumph Herald 1200 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Ford Anglia 105E auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Ford Anglia 105E auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Ford Ensign auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Rover P4-100 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Nein, er hat nicht die Farbe gewechselt, da stand noch ein zweiter Rover P4-100 von 1962 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Rover P4-100 in grün von 1962 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Hier noch mal beide Rover P4-100 von 1962, der Ensign sowie ein Armstrong Siddeley Sapphire 346 auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Armstrong Siddeley Sapphire 346, gebaut von 1952-1958, steht auf einem Hotelparkplatz im King's Lynn, Norfolk, England. Er sieht ähnlich aus wie ein Rolls Royce aus den 1950ern, hat aber eine Sphinx als Figur auf der Motorhaube.
Pat_42
Bristol 410, eine zweitürige Sportlimousine, gebaut in den Jahren 1967-1969. Besonderheit: Hinter einer Klappe am linken vorderen Kotflügel sind Reserverad und Wagenheber untergebracht.
Pat_42
Bristol 410, eine zweitürige Sportlimousine, gebaut in den Jahren 1967-1969 (Danke, Michael). Besonderheit: Hinter einer Klappe am rechten vorderen Kotflügel sind u.a. Batterie und Scheibenwischermotor untergebracht.
Pat_42
Ein Talbot 105 als Hochzeitskutsche in Burnham Market, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Talbot 105 als Hochzeitskutsche in Burnham Market, Norfolk, England. Diese Fahrzeuge wurden von 1926 – 1935 in verschiedenen Karosserie-Varianten gebaut.
Pat_42
Ein Moris Minor 1000 in Burnham Market, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Moris Minor 1000 in Burnham Market, Norfolk, England.
Pat_42
Ein Riley RMC in Aylsham, Norfolk, England
Pat_42
Ein Riley RMC in Aylsham, Norfolk, England
Pat_42
Ein Rolls Royce Phantom IV parkte am Bahnhof der MNR in Dereham, Norfolk, England.
Pat_42
Hier noch ein Triumph Herald 1200 in exklusiver Zweifarb-Lackierung, auf dem Parkplatz des East Anglia Transport Museums in Carlton-Colville, Suffolk, England.
Pat_42
Hier noch ein Triumph Herald 1200 in exklusiver Zweifarb-Lackierung, auf dem Parkplatz des East Anglia Transport Museums in Carlton-Colville, Suffolk, England.
Pat_42
Eine Stadtrundfahrt-"Eisenbahn" am Simeonsstift in Trier, nähe der Porta Nigra. Man kann das Fahrzeug auch gut auf dem Google-Satellitenbild erkennen!
Pat_42
Nochmal aus etwas anderer Perspektive die Stadtrundfahrt-"Eisenbahn" am Simeonsstift in Trier, nähe der Porta Nigra.
Pat_42
Auf der Wusi Dajie in Beijing fanden Baumfällarbeiten statt, und irgendwie musste das Kleinholz ja abtransportiert werden. Ein Hilfsmotor erleichterte die Strampelei natürlich ungemein...
Pat_42
Ein Dreirad für vier Personen, made in China.
Beachtenswert ist auch die Diebstahlsicherung am linken Hinterrad...
Pat_42
Ein optisch sehr gut erhaltenes Goliath Dreirad als Werbefahrzeug einer lokalen Bäckerei beim Mühlentag.
Diese Daten habe ich vom Besitzer erhalten: Baujahr 1956, Motorleistung 12 kW bei 4000/min aus 490 cm³, 60 km/h, immerhin 735 kg Nutzlast.
Pat_42
Ein optisch sehr gut erhaltenes Goliath Dreirad als Werbefahrzeug einer lokalen Bäckerei beim Mühlentag. Diese Daten habe ich vom Besitzer erhalten: Baujahr 1956, Motorleistung 12 kW bei 4000/min aus 490 cm³, 60 km/h, immerhin 735 kg Nutzlast.
Pat_42
Eine BMW Isetta als Werbeträger für das Spielzeugmuseum in Trier.
Pat_42