fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Patrick Sesseler



Ein IFA W50 Reisemobil in Mainz 02.10.11 (zum Bild)

Patrick Sesseler 27.8.2016 8:42
Hallo Daniel.

Das ist ein IFA W50.

Gruß, Patrick

Ein mir unbekannter Oldtimer bei einen US Car/Oldtimer Treffen am 01.05.16 in Frankfurt am Main Bergen Enkheim (zum Bild)

Patrick Sesseler 8.5.2016 8:36
Es ist halt viel einfacher, laufend nur "unbekannter Oldtimer" zu schreiben, und dann auf die Korrekturen zu warten, als selber mal in der Wikipedia nachzuschauen, was das wohl sein könnte.
Warum sollte sich Herr Oster denn die Arbeit machen, wenn er sie auch (erfolgreich) andere machen lassen kann?

Upps; IVECO der Brandweer Den-Haag in ungünstiger Position(gesehen während einer Bus-Stadtrundfahrt); 110901 (zum Bild)

Marcus Haffner 6.1.2013 16:47
... und neben an stehn die Politessen zum Knöllchen schreiben. ;-)
Toll gesehn!
Gruß Marcus

Patrick Sesseler 11.1.2013 17:57
Ja wenn das ein Grund wäre kein Knöllchen zu bekommen, würde wahrscheinlich jeder sein Auto auf die Seite legen :-)

Hier gibt's noch eins Extra für ganz-falsch-parken!

BEYER-Mietkran RC 164.5 steht an der Soleleitungsbaustelle in der Gemarkung von 36100 Petersberg-Marbach; Oktober 2012 (zum Bild)

Steffen D. 18.10.2012 10:19
Hallo,
weiß jemand welche Firma diesen Raupenkran herstellt. Lt. Beyer-Seite eine japanische Firma, nur welche? Miet-Beyer wird wohl kein eigener Hersteller sein, oder ?
Danke und viele Grüße
Steffen

Patrick Sesseler 18.10.2012 21:53
Hallo Steffen.

Auf der Webseite des Vermieters sind auch Bilder, wo die Bezeichnung "LC 785-6" am Fahrzeug zu sehen ist. Und danach gegoogelt findet man dann "Maeda Mini Cranes LC785M-8B", siehe hier: http://www.maedaminicranes.co.uk/?view=products&id=163.

Etwas seltsam ist, dass Bayer den Herstellernamen nicht nennt, aber dafür den Antriebsmotor (Komatsu-Diesel) mit allen Einzelheiten beschreibt...

Gruß, Patrick

Steffen D. 18.10.2012 22:13
Hallo Patrick,
Danke für Deine Hilfe. Wirklich etwas komisch. Auch wenn sie in Details sich etwas unterscheiden (Stahl- bzw. Stahl-Gummi-Ketten; mit bzw. ohne Planier-Schild)scheint es doch der Maeda zu sein. Warum Beyer dann von Japan spricht ist verwirrend, denn Maeda ist ja eine britische Firma ??!!
Wahrscheinlich so ähnlich wie in vielen Bereichen wo das gleich Produkt unter verschiedenen Namen in versch. Preiskategorien vermarktet wird.

Wie auch immer, vielen Dank und viele Grüße
Steffen

Pat_42 21.10.2012 13:24
Hallo Steffen.

Auch wenn es sich hier um eine britische Firma handelt, ist "Maeda" doch ein typisch japanischer Name. Wie der auf die Insel kommt, da kann man wohl nur spekulieren (Auswanderung, Firmenübernahme)...

Auch die Wikipedia kennt diese Firma offenbar nicht, weder auf der englischen noch der japanischen Ausgabe ist unter diesem Namen ein Baumaschinenhersteller aufgeführt. Es gibt allerdings eine Hochtiefbau-Firma gleichen Namens in Japan.

Gruß, Patrick

Sprühfahrzeug Trac 160 in Zeulenroda. Foto 21.09.2012 (zum Bild)

Patrick Sesseler 23.9.2012 8:35
Hallo Marcel.

Ist das Bild auch mit einer Canon EOS gemacht?
Es sieht mehr nach Handy-Foto aus (Belichtung, Farben, Schärfe passt alles nicht)...

Gruß, Patrick

marcel krawetzke 23.9.2012 12:46
Das Bild wurde mit einer Canon 1100D gemacht, leider konnte ich nicht so schnell Scharfstellen, weil der Manuellfokus eingestellt war. Deshalb muste ich etwas nachbearbeiten.

Gruß Marcel

Dodge Intrepid in Lehrte, am 03.11.10 in Lehrte. (zum Bild)

Patrick Sesseler 21.11.2010 20:45
Für einen Neon ist das Fahrzeug definitiv zu groß. Ich meine auch, dass dies ein Dodge Intrepid der zweiten Baureihe (ab 1998) ist.

Thomas Flebbe 28.11.2010 8:12
Hallo Marko, ich habe den entsprecht eingeordnet, ich hoffe das Du jetzt zufrieden bist.

LG

Thomas aus Lehrte

Thomas Flebbe 29.11.2010 6:25
So, noch mal verbessert. Ich erinnere mich das vor 20. Jahren noch viele Autos aus dem USA hier im Lehrte gab.

LG

Thomas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.