fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Kramer



Diese Lincoln Limosine brachte mich und meine Frau nach unserer Trauung von der Kirche zu unserem Festsaal. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Freunde, die dieses Erlebnis ermöglicht haben. Das Foto stammt vom 22.06.2007, den Tag sollte ich mir merken...Hochzeitstage vergessen macht sich nicht so gut ;) (zum Bild)

Martin Kramer 25.7.2007 16:21
Vieln Dank, war ein toller Tag...
Gruß, Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.