fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hp. Teutschmann



Renault Rodeo Strandwagen unterwegs in Roses (Spanien) am 03.10.2014 (zum Bild)

Michael H. 10.10.2014 21:04
Hallo Hp,

dieser Strandwagen ist ein Renault Rodeo.

Gruß
Micha

Hp. Teutschmann 11.10.2014 6:00
Hallo Michael

Danke für die Infos
Habe im Auto nur das Logo von Citroen gefunden daher nahm ich an es Handele sich auch um ein Solches Auto
Gruss
hanspii

Schnappschuss eines Unbekanten Oldtimer unterwegs in Orselina am 23.08.2014 (zum Bild)

Michael H. 5.9.2014 16:20
Hallo Hp,

das ist ebenfalls ein Austin-Healey.

Micha

Hp. Teutschmann 9.9.2014 18:15
Hallo Michael

Besten dank für die Info das es Ein Austin Healey ist
Auch einen Danke dem Freundlichen Moderator der mir die 2 Bilder Gleich Richtig umgestellt hat
Gruss u Merci

Hp. Teutschmann

Konrad Neumann 18.7.2023 11:20
Hallo Hp,
und wenn jetzt noch der Bildtext geändert würde wäre es perfekt!
Viele Grüße
Konrad

VW T2 Transporter in Nidau am 04.06.2010 (zum Bild)

Michael H. 4.7.2010 8:17
Hallo HP,

ich glaub e Du hast Dich vertippt.
Sollte ein VW statt ein WV sein.

Gruß Michael

Hp. Teutschmann 4.7.2010 10:53

Hallo Michael

Danke für deien Info habe es soeben Richtiggestellt
mfg
Hp.Teutschmann

SUBARU Sporauto in Embrach am 11.10.2009 (zum Bild)

Hp. Teutschmann 25.10.2009 5:59
Hallo René
Besten dank für deine Infos zu dem Sportwagen
Gruss aus der Schweiz
Hp.Teutschmann

Volvo FM 12 unterwegs in der Rosenstadt Rapperswil am 07.09.2009 (zum Bild)

Hp. Teutschmann 14.10.2009 5:36
Hallo
Also leider weiss ich auch nichts über diesen Aufbau auf dem Volvo
Gruss
Hp.Teutschmann

Affolter Transport Schüpfen mit dem MAN TGX 33 680 BE 85065 mit beladenen Tiefgänger unterwegs in Täuffelen am 30.09.2008 (zum Bild)

Florian Böttcher 2.11.2008 9:40
Ein sehr schönes Bild!!!

LG
F.B.

Hp. Teutschmann 5.11.2008 19:43
Hallo Jan-Hendrik Lorenz

Sorry leider kann ich dir nicht weiter helfen was den genauen Typ anbetrifft (TGX XXL ? ) habe diesen LKW auch zum ersten mal am 30.09.2008 gesehen, und mir schnell mal abgeschrieben was ich gesehen habe
Gruss aus der Schweiz
hanspii

Affolter Schüpfen - SCANIA 144g 530 mit beladenem Tieflader in Täuffelen am 27.08.2008 (zum Bild)

Sandro Flückiger 7.9.2008 14:44
Ja, die Fracht ist ein Triebwagen von Stadler, ich denke, dass es ein Teil eines SPaTZ ist.

Hp. Teutschmann 7.9.2008 21:50
Hallo Volker udn Sandro

Das aufgeladene Eisenbahnfahrzeug ist der Steuerwagenteil 5012 des Be 2/6 501 und somit Keien Strassenbahn und auch Kein SPATZ .. Sorry Sandro .. Der Wagenkasten wurde zwecks Reparaturarbeiten ( Unfall mit Lieferwagen )auf die Strasse verladen und nach Biel-Bözingen Transportiert.

Sandro Flückiger 8.9.2008 22:38
Hallo Hanspi,

Beim nachdenken und nachsehen bin ich dann irgendwann auch auf die Idee gekommen, dass es ein GTW sein muss, wenigstens war ich mit Spurweite und Hersteller auf der richtigen Fährte...
Danke für die richtigstellung und die zusätzlichen Informationen.

Daihatsu Polizeiautio der Kantonspolizei Uri UR 17300 im Werkhof von Göschenen am 18.08.2007 (zum Bild)

Hp. Teutschmann 28.3.2008 5:32
Hallo René
Besten dank für den Hinweiss auf meien Fehler es ist kein Daihatsuo sonern ein Subaru Legacy
Nochmals besten Dank
hanspii





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.