fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Bild-Kommentare von Erhard Pitzius



. Ford F-250 war früher als Krankenwagen auf dem Flughafen Luxemburg im Einsatz. 02.05.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 6.5.2015 12:57
Ein interessantes Fahrzeug. Als ich Ende der 60er Jahre in den USA war, da hatte mein Großonkel einen Ford Pick Up!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2015 14:42
Hallo Erhard,

es war das erste mal, dass ich ein solches Fahrzeug als Krankenwagen gesehen habe und finde, dass es noch sehr gut in Schuss ist.

MfG
Hans

. Mega Tjaffer 1.4i 4x4 Cabrio gesehen am Straßenrand. 02.04.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 9.4.2015 11:44
Was man bei einem Besuch im Saarland Alles entdecken kann!!!

Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 7:49
Hallo Erhard,
Ein Besuch im Saarland lohnt in jedem Fall,
Danke nochmal für die erholsamen schönen Tage bei Euch.

Liebe Grüße
Jeanny & Hans

Claas 640 Arion Traktor mit Bodenauflockerer und Sähmaschine beim Bodenauflockern und Einsähen von Grassaat auf einem Feld. 08.04.2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.4.2013 18:47
Hallo Hans,
aha, Du bist also auch ein Traktorenfan!? Sehr schönes Bild von dem Claas Arion.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Erhard Pitzius 11.4.2013 11:00
Schön, dass ihr beiden nicht nur Züge auf den Chip bannt, wie Ivie und ich auch. Ein schönes Portrait des bulligen Traktors.
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2013 18:57
Hallo Hans-Gerd, hallo Erhard,
wenn wir beide an derselben Stelle dieselben Bahnbilder schießen ist es uninteressant, deshalb werden auch manchmal Fahrzeuge jeglicher Art abgelichtet.
Hier gefällt mir die Vielzahl der verschiedenen Modelle und Größen ebenso wie bei den Zügen.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Volvo Tanksattelzug fotografiert am 07.03.2013 in der Nähe von Wiltz. (zum Bild)

Erhard Pitzius 10.3.2013 17:47
Ihr Beiden seid aber auch vielseitig unterwegs!

Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2013 17:58
Hallo Erhard,
dasselbe könnte man von Euch beiden auch sagen. ;-)
Bei dieser Aufnahme hatten wir allerdings keine lange Anreise, sie enstand direkt vor unserer Haustür.
Beste Grüße ins Saarland
Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.