fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Daniel H.



Audi V8 auf der Techno Classica 2013. (zum Bild)

Jürgen Senz 14.10.2016 18:49
Hallo Daniel,
Tolles Bild, toller Wagen mit 62 Siegen in 79 Renneinsätzen einer der erfolgreichsten Sportprototypen aller Zeiten.
Das ist ein Audi R8, Le-Mans-Prototypen kein PKW oder Showcar.
"motorsport, rennsport, le mans" wäre die richtge einteilung.

Schöne Grüße Jürgen

Daniel H. 14.10.2016 22:13
Hallo Jürgen,
Danke! Danke für die Info zu dem Audi!

Gruß
Daniel

Militärfahrzeug auf einer Landstraße in Bremen. (zum Bild)

Steffen D. 10.10.2012 13:55
Hallo Daniel,
Ist ein 6x6 2,5t-LKW amerikanischer Fertigung. Die Basisversion hieß M-35. Es gab eine Vielzahl von Versionen mit Kofferaufbau und mit jeweils anderer Modellbezeichnung. Z.b. das hier könnte ein M-109 Werkstattwagen sein, wobei dann je nach Motor noch 109A1, 109A2, 109A3, 109C und 109D in Frage kommen. Einige liefen wohl auch bei der Bundeswehr, als diese noch teilweise mit US-Waffensystemen ausgestattet war.
Viele Grüße
Steffen
PS: Schönes Foto. Danke fürs Zeigen.

Daniel H. 29.3.2013 12:27
Hallo Steffen,

Danke für die ausführliche Beschreibung des Fahrzeuges !
Bitte schön, dies war ein Schnappschuss ;)

Schöne Grüße
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.