fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hubert Hager



Goliath "Goli" vor dem Wittener Hbf .(09.03.2008) (zum Bild)

Konrad Neumann 19.5.2008 22:34
Hallo Hubert, es ist kein Golf sondern ein " Goli"
Gruß Konrad

Hubert Hager 22.5.2008 9:12
Hallo Konrad,danke für die Richtigstellung,
habe es geändert.
Gruss Hubert

DAF XF Hängerzug beliefert DB in Bochum Ehrenfeld Gleisbau.(15.04.2008) (zum Bild)

Hans van der Sluis 16.4.2008 20:41
Hallo Hubert,

Das ist ein sehr schöner DAF XF. Der Letter F kann man hier leider nicht sehen.

Freundliche Grüße,

Hans

Hubert Hager 16.4.2008 21:22
Hallo Hans,
danke für die genaue Bezeichnung,habe es geändert.
LG
Hubert

1 VW T5 und zweimal T4 in verschiedenen Ausführungen der BP am Dortmunder Hbf. (zum Bild)

Konrad Neumann 6.4.2008 15:44
Hallo Hubert, es handelt sich hier um einen VW T5 und 2 VW T4 (Caravan ist die Bezeichnung von Opel-Kombi`s)

Hubert Hager 10.4.2008 11:08
Vielen Dank,
habe es geändert.
Gruss
Hubert

Citroen DS, 7.10.2007 (Matthias) (zum Bild)

Hubert Hager 10.10.2007 18:00
Wenn ich das Auto sehe denke ich an die Super-Krimis
aus Frankreich mit Gabin,Ventura,Belmondo,usw.
Gruss Hubert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.10.2007 14:14
Ja, an diesem Auto konnte ich einfach nicht so vorbei gehen. Es stand dann auch noch vor brauchbarem Hintergrund, zwar leider im Schatten, aber die Lichtverhältnisse waren fotografisch zu bewältigen.

Irgendwie bis heute unübertroffen, dieses Design, das man doch sehr mit Frankreich verbindet.

lg Matthias

Das "Freiwillige Biermobil" in Frankfurt (Oder). 21.7.2007 (zum Bild)

Hubert Hager 22.7.2007 11:02
Dieses Einsatzfahrzeug finde ich super,Prost!!!
MfG.Hubert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.