fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Bild-Kommentare von Gerd Wiese



Mitzieher vom Lotus XI, bei den Spa Classic am 15.6.2013 (zum Bild)

Gerd Wiese 20.6.2013 13:02
Tolle Serie.
Gruss GW

Simplex; American La France Typ 45. Bauj.1918; 6 Zylinder Reihenmotor mit 14500ccm (!) und 150PS; Gewicht 3500kg. Erstzulassung am 28.Februar 1919 in Johnston, PA. U.S.A. Foto:26.Oldtimertage, Classic Remise Berlin, 11.05.2013 (zum Bild)

Gerd Wiese 16.5.2013 19:18
Respekt vor dem Fahrer, der das Teil überhaupt bewegen kann. Es ist echt beeindruckend.
Gruss GW

Reinhard Korsch 17.5.2013 0:56
Hallo Gerd, ja, 3,5 Tonnen wollen bewegt werden, und das alles ohne Servolenkung. Ich habe einen kleinen Film von "The Beastie" zusammengebastelt. Sobald er freigeschaltet ist kannst du den Fahrer unter anderem beim Einparken beobachten. P.S. Sehr gute Qualität und Animation in deinen Filmen! MfG Reinhard

Gerd Wiese 17.5.2013 10:28
Wunderbar, ich werde auf jeden fall reinschauen, bin schon gespannt auf die Arbeit des Fahrers mit diesem Fahrzeug.

Liaz Sattelzug am 6.6.1991 in Jachymov / Tschechien. (zum Bild)

Gerd Wiese 4.2.2013 11:45
Coole LKW Oldtimer-Serie(n).

Wartburg 311 Cabrio, das ich 2006 für einen Bekannten komplett restauriert habe. (zum Bild)

Gerd Wiese 22.9.2012 21:31
Ja es ist lange her, sehr lange, das war das erste Cabrio
auf dem ich gesetzt wurde ( wirklich drauf ) und es war schwarz. Schwarz und oben offen steh ich noch heute drauf.
Gruss GW

Als die Harley vorfuhr bebte der Boden und jeden Augenblick dachte man, der Kassenautomat spuckt vor Schreck die Münzen aus. - 16.09.2012 (zum Bild)

Marcus Haffner 21.9.2012 13:12
Tolle Beschreibung und super Bild!
Einfach perfekt...
Grüße Marcus

Gerd Wiese 22.9.2012 20:56
Danke Marcus für Deinen Kommentar, ja die Harley als Gesamtbild ( Lack, Lautstärke & Zylinder ) war schon beeindruckend.
Gruss GW

Porsche Spyder 550 in Bad Münstereifel - 21.07.2012 (zum Bild)

Gerd Wiese 23.8.2012 18:57
Ein herrliches Fahrzeug, schön abgelichtet Rolf, den Stilbruch (Hut, da kann der Fotograf nichts dafür) ignoriere ich.
Gruss GW

Das Hubrettungsfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Torgelow wurde Ende März in Dienst gestellt. 17.04.2012 (zum Bild)

Martin Voigt 20.4.2012 22:48
Moin Gerd
Das ist schon ein klasse Fahrzeug!
Nur woran ich mich ehrlich nicht gewöhnen kann und auch nicht will ist das neue Kennzeichen! VG Vorpommern Greifswald ja das kann überall sein! Einfach nur Schade um die alten Kennzeichen!
Gruß Martin

Gerd Wiese 25.4.2012 19:22
Hi Martin,
war auch ziemlich beeindruckt, als ich das Fahrzeug mit ausgefahrenem Korb zum erstenmal gesehen habe. Das Kennzeichen ist tatsächlich nicht mehr als heimatverbunden zu bezeichnen.
Gruss GW

Enrico Riechert 4.5.2012 17:55
In Torgelow & Umgebung gibt es sicher den Einen oder Anderen, der sich über das Kennzeichen "VG" freut (VG = Volksgenosse?).

Gerd Wiese 4.5.2012 21:50
Hallo Enrico,
ich höre zum Kennzeichen ,,VG? nur negative Meinungen,aber was soll's ein Auto muss fahren.
Gruss GW

Wiesmann MF3 Roadster in Böblingen am 17.2.2012 (zum Bild)

Gerd Wiese 24.2.2012 19:58
Hi Teresa,
die Wiesmann's, immer wieder gern gesehen.

Gruss GW

MORGAN, bei einem Abstecher in die Botanik; 110821 (zum Bild)

Gerd Wiese 18.12.2011 12:51
Hi,
gutes Bild. Der Morgan gehört zu eines meiner Lieblingsautos.

Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.