fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Kilian



Mercedes, die Zukunft hat begonnen_ München 050603 (zum Bild)

Stefan Kilian 20.5.2007 20:54
Dieses Design hatte schon vor vielen Jahren Luigi Collani entwickelt. Ob es allerdings jemals zur Serienfertigung kommt, denke ich, ist sehr fraglich.

LG Stefan

Dieses seltene Raupenfahrzeug haben wir am Millstädter See entdeckt. Sommer 2005 (zum Bild)

Frank Kropp 17.5.2007 23:16
sieht gewaltig aus die Schneefräse

Gruß Frank

Stefan Kilian 18.5.2007 14:45
allerdings, nur schade, das wir nicht näher herankamen. Privat ist privat.

LG Stefan

Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum (zum Bild)

Stefan Kilian 16.5.2007 21:09
Da gebe ich dir 100%ig recht. Der ist ja wie aus dem Bilderbuch.

LG Stefan

Frank Kropp 17.5.2007 23:13
ich muß mich anschließen
der H 6 ist einfach Klasse
ich persönlich hätte das Motiv klein wenig anders gewählt so daß das Einzelstück noch besser zur Geltung kommt

Gruß Frank

Kai Gläßer 18.5.2007 8:30
Das mit dem anders wählen war da so ´ne Sache. Hab gut ´ne viertel Stunde gewartet ehe ich überhaupt ´n Bild ohne Leute machen konnte. Da konnte man bitten und betteln, man wurde einfach überhaupt nicht beachtet. Auf deutsch, es war wie bei einer Veranstaltung in den alten Bundesländern, wo jeder jedem mit ´nem grinsen ins Bild läuft. Vielleicht war ich ja auch bisher nur in der Lage die Orte mit den größten Pfeifen aufzusuchen!
Aber dennoch... danke

Frank Kropp 19.5.2007 23:29
Das Theater kenn ich bei solchen Veranstaltungen.
Da erwischt man die besten Bilder vor Beginn oder beim Abrücken.

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.