fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Autowerkstatt-Katalog

Bild-Kommentare von Jürgen Walter



Buick Eight Special von 1941. V8 Motor mit 325PS. Foto: Oldtimertage in Paaren/Glien, 31.05.09 (zum Bild)

Jürgen Walter 2.6.2009 18:45
Wieder eine tolle Serie von dir, Reinhard. Gut finde ich die "Doppelbilder", so kann man auf einen Blick mehr von Fahrzeugen sehen. Erstaunlich, daß du so wenig Leute auf den Bildern drauf hast, sicher ein Geduldsspiel. Schöne Grüße vom Hochrhein, Jürgen.

VW 1500S Limousine von 1963. 1500ccm und 52PS. Die Oldtimer Show, Paaren im Glien, 10.05.2008 (zum Bild)

Jürgen Walter 25.5.2008 19:39
Hallo Reinhard, das ist ja eine tolle Idee, den Rahmen in Schwarz-Rot-Gold für die deutschen Autos, oder bei ausländischen Fahrzeugen in deren Landesfarben zu gestalten. Über die ausgezeichnete Bildqualität braucht man sich bei Dir ja nicht mehr zu wundern. Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte. Gruß von Jürgen

Fiat 770S von 1968. 4-Zylinder Motor mit 767ccm und 23PS. Die Oldtimer Show, Paaren im Glien, 10.05.2008 (zum Bild)

Jürgen Walter 15.5.2008 23:54
Hallo Reinhard, wieder eine großartige Serie von der Oldtimer Show in Paaren. Die Autos blitzten ja mit der Sonne um die Wette. Übrigens, Anfang der siebziger Jahre fuhr ich mal einen Fiat 850, also auch so ein kleines Ding. Heutzutage würde ich wohl Platzangst in dem kleinen Flitzer bekommen. Grüße aus dem Schwarzwald von Jürgen.

Volvo FH 12. Acht nagelneue Volvo LKW in Reih und Glied an den Laderampen von COOP in Pratteln (Baselland) am 8.4.2007. (zum Bild)

Sandro Flückiger 26.6.2007 14:56
Das Nagelneu wage ic hsehr zu bezweifeln, schliesslich sieht der heutige Volvo FH 12 ziemlich anders aus.

Jürgen Walter 27.6.2007 19:42
Hallo Sandro, ich bin leider kein Autoexperte. Ich hatte den Eindruck, sie sind alle nagelneu. Vielleicht kamen alle LKW aber auch nur gerade aus der Waschanlage. Gruss Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.