fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jürgen Walter



Volvo FH 12. Acht nagelneue Volvo LKW in Reih und Glied an den Laderampen von COOP in Pratteln (Baselland) am 8.4.2007. (zum Bild)

Sandro Flückiger 26.6.2007 14:56
Das Nagelneu wage ic hsehr zu bezweifeln, schliesslich sieht der heutige Volvo FH 12 ziemlich anders aus.

Jürgen Walter 27.6.2007 19:42
Hallo Sandro, ich bin leider kein Autoexperte. Ich hatte den Eindruck, sie sind alle nagelneu. Vielleicht kamen alle LKW aber auch nur gerade aus der Waschanlage. Gruss Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.