fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jürgen Senz



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
=Porsche 914, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell (zum Bild)

Jürgen Senz 21.10.2018 12:10
Hallo Konrad,
Ich sehe auf diesem Bild einen VW-Porsche 914.

VG Jürgen

Konrad Neumann 21.10.2018 12:49
Hallo Jürgen, vielen Dank!
Gruß Konrad

Lamborghini Aventador in Portoroz (SLO) am 21.08.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.10.2018 17:18
Hallo Balint,
schöner Blickwinkel.
Gelungenes Foto.
VG Jürgen

B. Mayer 17.10.2018 20:45
Danke,
so hat es die Not gebracht :)

Beste Grüße,
Balint

Porsche 550 - Oldtimertreffen in Bad Münstereifel - 19.05.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 4.7.2018 16:43
Hallo Rolf,
LED Blinklicht beim Oldtimer? Hier ist wohl pfusch beim restaurieren betrieben worden.
Trotz dem toller Wagen, gut fest gehalten.
VG Jürgen

Mitzieher und schräg in Szene gesetzt, Nr.31 DragonSpeed, Oreca 07 (Gibson LMP2 ), Fahrer: Roberto González, Pastor Maldonado & Nathanaël Berthon. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.6.2018 19:06
Danke für das verspätete freischalten.
VG Jürgen

IVEKO 380 Kipper, Mitzieher am 19.4.2018 auf der L 164 (ex B221) bei Geilenkirchen / Muthagen (zum Bild)

Stephan John 24.4.2018 10:58
Das ist ein Iveco 380 aber kein Mercedes ;-)

Jürgen Senz 24.4.2018 16:12
Ups, Danke Stephan ich habe es geändert.

Porsche 935 K3/80, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.3.2018 16:34
Hallo Balint,
Tolles Auto, gut festgehalten!
Aber ich denke das ist ein Porsche 935 K3/80 (Kremer Porsche)und das Nachfolgemodell des911 Carrera RSR.
Rennwagen auf Basis des Porsche 930 (Porsche 911 Turbo).
Viele Grüße Jürgen
Schau dir mal die Seiten an!
http://www.racingsportscars.com/suffix/photo/Porsche/935/K3__80.html
http://www.racingsportscars.com/photo/1981/Le_Mans-1981-06-14-043.jpg

B. Mayer 2.4.2018 9:56
Hallo Jürgen,

die Beschreibung war tatsächlich fehlerhaft (Liste des Veranstalters hat es auch bestätigt), die habe ich dank deiner Aufmerksamkeit korrigiert.
Ich hoffe dass ich in diesem Jahr auch ein paar ähnlich interessante Rennautos sehen werde.

Freundliche Grüße,
Balint

Jaguar F-Type Project 7, eine von den 250 Exemplaren. Foto: 26.08.2017 (ETRC und Blackpain Cup) (zum Bild)

Jürgen Senz 29.3.2018 12:41
Hallo Balint,
Wird der legendären D-Type (Le Mans Serie 1950er)in Form des F-Type auf erstehen?

VG Jürgen

B. Mayer 2.4.2018 9:59
Hallo,

ich denke nicht,dass Jaguar so weit gehen wird, die Inspiration kam aber sicher von der Richtung :)

Volvo FH,mit Stallmist beladen. Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.3.2018 22:31
Hierbei handelt es sich nicht um Holzhackschnitzel sondern um Mist :) lg

Jürgen Senz 28.3.2018 12:29
Hallo Tobias,
du hast Recht, ich habe noch mal gegoogled und gesehen das dieses Unternehmen Mist transportiert.
VG Jürgen

Tobias Klinkhammer 29.3.2018 21:32
Dieses Unternehmen holte auch immer beim Gestüt um die ecke ab :) Ist ein guter Service
Schöne Ostertage

Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Callaway Corvette am 07.12.2017 in Essen auf der MotorShow. (zum Bild)

Jürgen Senz 26.12.2017 16:05
Hallo Heinz,
Das Foto gefällt mir richtig gut.
Nur ein kleiner Fehler es die Vette von Callway aus der ADAC GTA Masters sie ist ein GT3 Renner und kein GTE LM der IMSA oder WEC / Le Mans.
VG Jürgen

Heinz Hülsmann 26.12.2017 21:31
Hallo Jürgen,
danke für die Richtigstellung.
Gruß Heinz

Heckansicht eines Ur-Audi. 1965 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 28.08.2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.5.2017 15:48
Hallo Michael,
bei den Diskussion über abgelehnte Bilder ist gerade die Unkenntlichmachung des Kennzeichens ein Thema, Du hast das gemacht aber wer den Möchte könnte ja die Spiegelung auf der verchromten Stoßstange, zurück spiegeln.
Nur so, es ist ein richtig gutes Auto.
Viele Grüße Jürgen


=Exalibur Cabrio Frontansicht, fotografiert bei der Technorama Kassel im März 2017 (zum Bild)

Jürgen Senz 4.5.2017 19:38
Ich denke das es ein Excalibur ist.
Vg Jürgen

Konrad Neumann 5.5.2017 9:59
Hallo Jürgen, danke für die Info.
Gruß Konrad

Opel B-Ascona Ralley Version am 08.04.17 in Schlitz im Rahmen der ADAC Hessen Vogelsberg Ralley (zum Bild)

Jürgen Senz 19.4.2017 10:59
Hallo Daniel,
da hoffe ich mal das der nicht in die Tonne geklopft wird!
Schöne Ralley Fotos.
VG, Jürgen

Koenigsegg Agera RS Gryphon, Frontansicht des schwedischen Sportwagens, 5 Liter-V8-Motor mit 1360PS, 0-100Kmh = 2,5sec, Autosalon Genf, März 2017 (zum Bild)

Jürgen Senz 6.4.2017 14:11
Hallo Rainer,
Warum schneidest du denn die Tollen Fotos so eng?
In der Kleinansicht hat man das gefühl es fehlt was.
Schöne Grüße Jürgen

rainer ullrich 9.4.2017 8:48
Hallo Jürgen,
ich würde gerne links und rechts mehr Platz lassen, dann hätte ich aber all die Zuschauer mit auf dem Bild, die sich bei solchen Messen und Ausstellungen um die Fahrzeuge drängen und da gefällt mir persönlich diese Ausführung besser.
Gruß rainer

Audi SUV Q7, Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2017 19:01
Hallo Jürgen,

schöner Mitzieher, aber dieses Fahrzeug sieht mir eher aus wie ein Q7 Jahrgang 2017 als dass es einem Audi A4 ähnelt,

LG
Hans

Jürgen Senz 5.4.2017 21:46
Hallo Hans,
Danke für die Info ich habs geändert.
VG Jürgen

=Riley Brooklands, präsentiert bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017 (zum Bild)

Jürgen Senz 25.3.2017 17:28
Hallo Konrad,
Ich dneke es ist ein Riley Brooklands.
VG, Jürgen

Konrad Neumann 16.4.2017 10:27
Hallo Jürgen, danke für den Tipp!
Gruß
Konrad

Ein Teilnehmer der ADAC Sunflower Rallye im August 2012 war der Dixi DA1 Ihle 600 von 1928. (zum Bild)

Jürgen Senz 9.3.2017 10:19
Hallo Christian,
Die beiden haben ja richtig Spass im Regen.
Schönes Bild, und hoffendlich ist deine Kamera nicht abgesoffen.
VG, Jürgen

MB 1644 mit Sattelauflieger, mitgezogen am 6.2.2017 auf der L 164 (ex B221) bei Übach - Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 16.2.2017 20:54
Hallo Jürgen,

Super Foto mit tollen Farben und toller Stimmung, die Schärfigkeit des LKW ist auch spitze!
Die Position des Gabelhebers am Ende scheint mir komisch zu sein, sowas habe ich noch nie gesehen...da es bestimmt nicht runtergefallen ist, ist es so sicherlich OK.

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 17.2.2017 9:52
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar.
Ich habe mir schon länger gedacht das ich mal versuchen sollte LKWs, als Mitzieher zu fotografieren.
Der Leitpfosten über dem Vorderrad des Gabelstapler stört etwas.

Viele Grüße Jürgen

Nissan GT-R GT3 in der Blancpain Gt Series auf dem Hungaroring am 28.08.2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 10.1.2017 19:10
Hallo Balint,
Gut getroffen,

Schöne Grüße, Jürgen

B. Mayer 12.1.2017 15:56
Hallo,

Danke für den netten Kommentar!
Die zweite Kurve auf dem Hungaroring ist mein Lieblingsplaz zum Fotografieren. Bei vielen Veranstaltungen kann man mit einem Paddock-Ticktet runterkommen und die Autos von einer relativen Nähe, hinter einem durchschnittlichen Zaun anschauen und fotografieren.
Vor den Tribünen ist leider der Zaun ziemlich hoch, deswegen kann man schwer fotografieren.

Beste Grüsse, Balint





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.