fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jürgen Senz



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Cadillac V-LMDh, (Cadillac LMC55R 5.5L V8 Hybrid), Fahrer: Earl Bamber, Alex Lynn & Richard Westbrook, 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans, 11.6.2023 (zum Bild)

B. Mayer 30.8.2023 10:27
Hallo Jürgen,

tolle Bilder, die geben mir die Idee, wie gut es wäre, solche Veranstaltungen wieder persönlich besuchen :)
Grüße,
Balint

Jürgen Senz 30.8.2023 11:55
Hallo Balint,
Danke für die Lorbeeren, ja ohne Corona Einschränkungen macht es wieder Spass.
VG Jürgen

BMW M3 am 05.08.23 bei der Main Kinzig Ralley in Wächtersbach (zum Bild)

Jürgen Senz 30.8.2023 11:53
Schöne Rallye Fahrzeuge, machst du auch auf den Prüfungen Fotos?
Viele Grüße
Jürgen

Porsche 910 Endurance Rennauto, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 2.2.2023 14:28
Gerade entdeckt, tolles Foto gute Perspektive.
VG Jürgen

Skoda Fabia Evo Rally2, Dennis Rostek Bückeburg, und Frank Christian, bei der Rallye Köln - Ahrweiler am 12.11.2022 bei Aremberg (zum Bild)

B. Mayer 1.12.2022 10:30
Hallo Jürgen,

tolle Fotos wieder, schaue ich Deine immer mit freude an!
Ich denke es wurde nicht angekündigt, ich habe es aber erfahren dass Bilder in Größe von 1600x1200 pixel auch hochladbar sind. Empfehle Dir die Möglichkeit zu benutzen :)

Jürgen Senz 2.12.2022 11:44
Hallo Balint, danke für dein Kommentar.
Das mit der Bild Größe, versuche ich.
Viele Grüße Jürgen

Riley Brooklands 9Hp (Baujahr 1926), wartet auf die nächste Ausfahrt auf einen Käufer in der Remise Düsseldorf, am 6.8.21 gesehen (zum Bild)

Michael H. 15.10.2022 17:43
Hallo Jürgen,

der Riley ist m.E. in der Rubrik Rolls Royce nicht korrekt eingeordnet.

Liebe Grüße
Michael H.

Jürgen Senz 16.10.2022 18:49
Hallo Michael, danke für den Hinweis. Ist geändert.
LG Jürgen

Scheunenfund, Belgien, deutschsprachige Gemeinschaft der wallonischen Region. ein Ford 12m und dreiTrabis sind in einer Scheune bei Burg Reuland abgestellt. Fotografiert vom Vennbahn Radweg aus am 8.8.2012 (zum Bild)

B. Mayer 21.8.2022 23:53
Hallo Jürgen,

cool! Mich interessiert es schon tierisch wieso entscheidet sich jemand in Belgien um Trabis in diesem Form zu sammeln.
Sicherlich könnte ich mit dem Eigentümer ein paar Worte darüber sprechen.
Fun Fact: Diese Scheune wurde früher schon fotografiert, siehe: https://www.fahrzeugbilder.de/bild/PKW+Oldtimer~Sachsenring~Trabant/93228/belgien-deutschsprachige-gemeinschaft-der-wallonischen-region.html

Jürgen Senz 23.8.2022 12:24
Hallo Balint,
wie Belgier zu Trabis kommen kann ich nicht sagen.
Ich finde den 12m interessanter, war mein erstes Auto (ist aber dem Rost erliegen).
Die Scheune ist jetzt bei Googel Erath leer.
Viele Grüße Jürgen

Mercedes-Benz AMG GT3 auf dem Hungaroring beim Blacpain GT Series (September, 2019). (zum Bild)

Jürgen Senz 1.12.2020 11:42
Schöne Aufnahme, mal sehen wann wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
VG Jürgen

B. Mayer 13.12.2020 22:47
Ich habe auch die gleiche Hoffnungen. Nur bei zwei Veranstaltungen konnte ich dabei sein, alle andere wurden abgesagt oder wurden hinter geschlossene Türe organisiert. Schade, ist aber nachvollziehbar, dass das so sein musste.
Gruß,
Balint

=Porsche 914, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell (zum Bild)

Jürgen Senz 21.10.2018 12:10
Hallo Konrad,
Ich sehe auf diesem Bild einen VW-Porsche 914.

VG Jürgen

Konrad Neumann 21.10.2018 12:49
Hallo Jürgen, vielen Dank!
Gruß Konrad

Lamborghini Aventador in Portoroz (SLO) am 21.08.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.10.2018 17:18
Hallo Balint,
schöner Blickwinkel.
Gelungenes Foto.
VG Jürgen

B. Mayer 17.10.2018 20:45
Danke,
so hat es die Not gebracht :)

Beste Grüße,
Balint

Porsche 550 - Oldtimertreffen in Bad Münstereifel - 19.05.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 4.7.2018 16:43
Hallo Rolf,
LED Blinklicht beim Oldtimer? Hier ist wohl pfusch beim restaurieren betrieben worden.
Trotz dem toller Wagen, gut fest gehalten.
VG Jürgen

Mitzieher und schräg in Szene gesetzt, Nr.31 DragonSpeed, Oreca 07 (Gibson LMP2 ), Fahrer: Roberto González, Pastor Maldonado & Nathanaël Berthon. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.6.2018 19:06
Danke für das verspätete freischalten.
VG Jürgen

IVEKO 380 Kipper, Mitzieher am 19.4.2018 auf der L 164 (ex B221) bei Geilenkirchen / Muthagen (zum Bild)

Stephan John 24.4.2018 10:58
Das ist ein Iveco 380 aber kein Mercedes ;-)

Jürgen Senz 24.4.2018 16:12
Ups, Danke Stephan ich habe es geändert.

Porsche 935 K3/80, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.3.2018 16:34
Hallo Balint,
Tolles Auto, gut festgehalten!
Aber ich denke das ist ein Porsche 935 K3/80 (Kremer Porsche)und das Nachfolgemodell des911 Carrera RSR.
Rennwagen auf Basis des Porsche 930 (Porsche 911 Turbo).
Viele Grüße Jürgen
Schau dir mal die Seiten an!
http://www.racingsportscars.com/suffix/photo/Porsche/935/K3__80.html
http://www.racingsportscars.com/photo/1981/Le_Mans-1981-06-14-043.jpg

B. Mayer 2.4.2018 9:56
Hallo Jürgen,

die Beschreibung war tatsächlich fehlerhaft (Liste des Veranstalters hat es auch bestätigt), die habe ich dank deiner Aufmerksamkeit korrigiert.
Ich hoffe dass ich in diesem Jahr auch ein paar ähnlich interessante Rennautos sehen werde.

Freundliche Grüße,
Balint

Jaguar F-Type Project 7, eine von den 250 Exemplaren. Foto: 26.08.2017 (ETRC und Blackpain Cup) (zum Bild)

Jürgen Senz 29.3.2018 12:41
Hallo Balint,
Wird der legendären D-Type (Le Mans Serie 1950er)in Form des F-Type auf erstehen?

VG Jürgen

B. Mayer 2.4.2018 9:59
Hallo,

ich denke nicht,dass Jaguar so weit gehen wird, die Inspiration kam aber sicher von der Richtung :)

Volvo FH,mit Stallmist beladen. Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.3.2018 22:31
Hierbei handelt es sich nicht um Holzhackschnitzel sondern um Mist :) lg

Jürgen Senz 28.3.2018 12:29
Hallo Tobias,
du hast Recht, ich habe noch mal gegoogled und gesehen das dieses Unternehmen Mist transportiert.
VG Jürgen

Tobias Klinkhammer 29.3.2018 21:32
Dieses Unternehmen holte auch immer beim Gestüt um die ecke ab :) Ist ein guter Service
Schöne Ostertage

Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Callaway Corvette am 07.12.2017 in Essen auf der MotorShow. (zum Bild)

Jürgen Senz 26.12.2017 16:05
Hallo Heinz,
Das Foto gefällt mir richtig gut.
Nur ein kleiner Fehler es die Vette von Callway aus der ADAC GTA Masters sie ist ein GT3 Renner und kein GTE LM der IMSA oder WEC / Le Mans.
VG Jürgen

Heinz Hülsmann 26.12.2017 21:31
Hallo Jürgen,
danke für die Richtigstellung.
Gruß Heinz

Heckansicht eines Ur-Audi. 1965 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 28.08.2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.5.2017 15:48
Hallo Michael,
bei den Diskussion über abgelehnte Bilder ist gerade die Unkenntlichmachung des Kennzeichens ein Thema, Du hast das gemacht aber wer den Möchte könnte ja die Spiegelung auf der verchromten Stoßstange, zurück spiegeln.
Nur so, es ist ein richtig gutes Auto.
Viele Grüße Jürgen


=Exalibur Cabrio Frontansicht, fotografiert bei der Technorama Kassel im März 2017 (zum Bild)

Jürgen Senz 4.5.2017 19:38
Ich denke das es ein Excalibur ist.
Vg Jürgen

Konrad Neumann 5.5.2017 9:59
Hallo Jürgen, danke für die Info.
Gruß Konrad

Opel B-Ascona Ralley Version am 08.04.17 in Schlitz im Rahmen der ADAC Hessen Vogelsberg Ralley (zum Bild)

Jürgen Senz 19.4.2017 10:59
Hallo Daniel,
da hoffe ich mal das der nicht in die Tonne geklopft wird!
Schöne Ralley Fotos.
VG, Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.