fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Karl Seltenhammer



Dieser Eigenbau-LkW, ausgerüstet mit einem kleinen KUBOTA Motor wurde hoch mit Lautsprechern beladen, zur Beschallung bei einer Party am 08.02.2011 in einem Dorf im Nordosten Thailands (zum Bild)

Karl Seltenhammer 21.2.2011 5:00
Hallo Volker,

Tolles Bild, DAS ist Thailand, so etwas ist im ordnungsgehütetem Westen nicht vorstellbar, aber dort sind die Leute noch kreativ und glücklich.

Grüße Karl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.