fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Kevin L.



Ein Oldtimer von Horch auf der offerta 2009. Aufgenommen am 1.11.2009 (zum Bild)

Michael H. 24.1.2010 14:59
Hallo Kevin,

da liegst du ein wenig falsch. Es müßte sich um einen Citroen Typ 15 gen. Rosalie handeln. Dieses Model wurde von 1932 - 1934 in verschiedenen Karosserievarianten gebaut. Der abgebildete Wagen ist, soweit man es auf dem Foto erkennen kann, mit einer Monopiéce-Karosserie versehen. Diese Karosserien war noch mit dem Cassis verschraubt, also nicht selbsttragend.

Liebe Grüße aus MH
Michael

Kevin L. 25.1.2010 21:28
Hallo Michael!

Danke für die ausführliche Erklärung! :-)

Gruß aus Karlsruhe
Kevin

Ein Auto mit einem "Graslack" wurde auf der offerta 2009 ausgestellt. Aufgenommen am 1.11.2009 (zum Bild)

B. Mayer 2.11.2009 20:08
Hallo Kevin!
Ich bin nicht ganz sicher, meiner Meinung nach ist es ein Fiat Punto
MfG: Balint

Kevin L. 2.11.2009 21:31
Kann nicht sein... auf der Front ist ja ein kleiner runder Metallkeks, dass von VW ist, nur ist es mit Gras überdeckt, weil es ja ein "Grasauto" sein soll ;-)

Gruß aus Karlsruhe
Kevin

Kevin L. 3.11.2009 14:10
Wenn schon ein Zweiter sagt, dass es ein Fiat Punto ist, dann ist's einer xD
Bin nicht so der Autospezialist...

Ein 3er in St.Georgen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 7.9.2009 13:58
Die Stelle kenne ich doch

Gruß Andreas

Kevin L. 10.9.2009 15:24
Hmm.. das Auto kommt mir auch irgendwo bekannt vor xD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.