fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Mario Schürholz, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Axor 3240 am 06.08.2010 auf der Campusbaustelle der RWTH in Aachen. (zum Bild)

Mario Schürholz 8.8.2010 8:06
Hallo Jan-Hendrik,
sorry, habe es korrigiert, und danke für deinen Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Actros mit Kühlkoffer-Sattel "Die Kreuzzüge" der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen am 06.08.2010. Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Werner M. 7.8.2010 5:09
Hallo Mario, sehr schönes Foto...und einen sicher nicht oft anzutreffenden Actros hast Du auch noch erwischt -

gefällt mir -

Gruß aus dem Sauerland nach Aachen - Werner

Mario Schürholz 8.8.2010 8:03
Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar. Der LKW ist regelmässig unterwegs, wenn er von einer Tour auf den Hof der Spedition kommt geht es erst durch die Waschstrasse. Die Spedition Schumacher hat noch viele weitere solch toll lackierter LKW. Wenn am Wochenende diese Züge nebeneinander stehen könnte man meinen das hier ein Showtruckausstellung stattfindet.
Gruß aus Aachen ins Sauerland,
Mario

Mario Schürholz 7.7.2011 14:41
Hallo Jan,
danke für deinen Kommentar, freut mich das dir der Schumacher-Truck so gut gefällt. Die Spedition Schumacher fährt mit ihren Fahrzeugen Kühlware, da müssen die Lkw nicht von der Strasse in den Dreck. Im Winter oder bei Regen sind die Autos natürlich schmutzig, da aber Lebensmittel transportiert werden, fahren die Fahrzeuge regelmäßig durch die Speditions eigene Waschanlage. Da wird bei Schumacher peinlichst drauf geachtet das die Lkw wirklich sauber sind. Und ein Kratzer oder Beulen am Auto sind für jeden Fahrer ärgerlich, das kratzt nicht nur am Auto, sondern auch an der Berufsehre. Die Fahrer sind jedenfalls stolz so ein Schmuckstück zu fahren, auch wenn es etwas mehr Pflege benötigt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mercedes Actros 3350 mit Tandemkipper am 21.04.2010 auf der Baustelle Campus-Boulevard in Aachen Melaten. Im Hintergrund sieht man das Aachener Klinikum. (zum Bild)

Florian Böttcher 12.5.2010 22:16
Was sind den das für Türme(?) auf dem Dach?
Sieht ja kommisch aus...

LG
Florian

Mario Schürholz 13.5.2010 7:02
Hallo Florian,
das unter Denkmalschutz stehende 54m hohe Aachener Klinikum mit ca. 1600 Betten ist als Zeugnis der Hightech Architektur in Deutschland seit 2008 geschützt und darf äusserlich nicht verändert werden. Im Aachener Volksmund wird es nur "de Fabrik" oder "de Raffinarie" genannt. Ursprünglich sollten die Türme bis zur Spitze umbaut werden, es gab aber Probleme mit dem Baugrund. So wurden die 24 Türme in denen sich die Aufzugschächte befanden und schon standen mit den Lüftungsrohren und der Klimaanlage verkleidet.Geplant war auch den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach zu bauen, das ging wegen den Türmen aber nicht. Zur Zeit wird vor dem Klinikum ein 15m. hoher freitragender Landeplatz gebaut, der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. Davon gibt es bald auch hier Bilder. Einen Namen hat der Landeplatz jetzt schon bei den Aachenern, "die Hand Gottes".
Gruß aus Aachen,
Mario

4achser Liebherr Autokran der Firma Wertz aus Aachen am 17.03.2010 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 18.3.2010 12:50
Schönes Bild.
Gruß Tobias-Maverick

Mario Schürholz 18.3.2010 16:44
Hallo Tobias-Maverick,
danke für deinen positiven Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Komatsu Bagger PC 240 NLC in einer Kiesgrube in Herzogenrath bei Aachen beim beladen eines MAN LKW. (zum Bild)

Florian Böttcher 12.12.2009 22:07
Schöne Aufnahme dieses Komatsu Longfrontbaggers.
Gerne mehr!!!

Könnte ein MAN TGA 18.440 sein.

LG
Florian

Mario Schürholz 13.12.2009 13:13
Hallo ihr drei,
freut mich wenn euch das Bild so gut gefällt. Ich kann euch leider nicht mehr zu der Zugmaschine sagen weil mich der Bagger mit seinem langen Arm total beeindruckte. Er holte den Sand aus knapp 10 Meter tiefe nach oben um ihn auf den Auflieger zu laden. Ich lade noch ein Bild hoch auf dem der komplette Arm des Baggers zu sehen ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

Martin Schleyer 13.12.2009 17:23
das ist ein Long Reach Bagger und kein Longfront

Gruß,
Martin

Ein Größenvergleich. Wie ein Spielzeug sieht der Liebherr Autokran der Firma Breuer & Wasel neben dem Braunkohlebagger aus. Das Raupenfahrwerk des Baggers ist fast genau so hoch wie der Autokran. Gesehen am Braunkohletagebau bei Inden. (zum Bild)

Willi Dressel 10.12.2009 20:42
Hallo Mario,gigantisch gut

Mario Schürholz 12.12.2009 18:26
Hallo Willi,
danke für deinen netten Kommentar, sieht echt aus wie ein Spielzeugkran, oder?
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2009 19:04
Hallo Thomas,
erst mal Glückwunsch zum Geburstag, das Fahrzeug als Modell habe ich leider nicht. Wenn du aber Spass an dem LKW hast, kann ich dir mal noch ein paar Fotos bei Fahrzeugbilder.de hochladen oder per E-Mail schicken.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kevin Karstaedt 28.8.2009 20:49
Ein echt schöner Scania und natürlich auch ein schönes Bild!!!
Wollte noch fragen wo dieser Scania Verkehrt???

Gruß,
Kevin

Mario Schürholz 5.9.2009 12:41
Hallo Kevin,
ich war heute nochmal bei der Spedition um zu erfahren wo das Fahrzeug fährt, war aber leider nicht rauszukriegen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der Fahrer des Mercedes Benz Actros 2548 mit Tiefbettauflieger wartet darauf das endlich die 18to schwere Ladung abgeladen wird und überbrückt die Wartezeit mit einem Nickerchen auf dem Lenkrad. (zum Bild)

Mario Schürholz 1.8.2009 18:26
Hallo René,
freut mich das dir das Bild gefällt, ich finde die Tiefbettauflieger auch immer wieder beeindruckend.
Gruß aus Aachen,
Mario

Caterpillar 324D LN beim beladen eines LKW auf einer Großbaustelle der RWTH in Aachen (zum Bild)

Florian Böttcher 10.7.2009 19:25
Schöne Aufnahme der Beladeszene!

LG
F.B.

Mario Schürholz 11.7.2009 8:52
Hallo Florian,
danke für deinen Kommentar, freut mich wenn dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.7.2009 20:31
TRAUMHAFT schöne Zugmaschine!

Gruß
Florian

Mario Schürholz 8.7.2009 7:01
Hallo Florian,
stimmt, das ist wirklich ein Traum, aber ich ich glaube es ist ein Alptraum dieses Chromglänzende Schmuckstück nach einer Autobahnfahrt bei Regen wieder auf Hochglanz zu bringen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Eine knallrote Ente,Citroen 2CV4.(23.09.2008) (zum Bild)

Mario Schürholz 18.4.2009 4:12
Hallo Hubert,
ein schönes Bild hast du da gemacht, dabei ist mir aufgefallen das man die Ente immer weniger auf der Strasse sieht. Eigendlich echt schade.
Mfg Mario

Actros Kipperzug auf der A4 bei Regen unterwegs. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.4.2009 12:51
Hast du das Bild von einem Parkplatz aus gemacht?

Gruß
Florian

Mario Schürholz 17.4.2009 17:20
Hallo Florian,
nein ich habe unter einer Brücke gestanden, es hat hier heute ununterbrochen geregnet. Neben der Autobahn läuft ein Feldweg, von dort kann man schön fotographieren.
Mfg Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.