fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Michael H., Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Chevrolet Series 2400 C Bel Air four-door Sedan des Kultjahrganges 1957. Allein von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet 1957 254.331 Fahrzeuge. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, das dieser Bel Air mit einem V8-motor ausgerüstet ist. Der 4.635 cm³ große V8 war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Besonderheit an diesem Auto sind die Fender Skirts an den Hinterrädern. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 4.7.2012 12:56
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Mir stört nur die Maske, die der Mann auf hat. Setzte den Leuten doch eine Sonnenbrille auf das würde nicht so störend wirken. Da als hilfreicher Tipp!!

Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Die sehr eng mit Fiat kooperierende Firma Siata war ebenfalls in Turin. ansässig. Der Spring war mit dem Motor des Fiat 850 ausgerüstet. In Deutschland verkaufte sich der Retro Spider hervorragend. Soweit ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann, konnte man den Wagen sogar über ein Versandhaus beziehen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 4.7.2012 12:48
hübsches, kleines und schnuggliges Fahrzeug, prima Aufnahme.

Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Von dieser Karosserievariante verkaufte Cadillac im Jahr 1961 16.005 Fahrzeuge. Für ein Coupe in der Grundausstattung mußte man US$ 4.892,00 auf den Tisch des Cadillac-Dealers blättern. Bottrop am 20.05.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 3.7.2012 18:14
Ein gelungenes Foto von einem schickes Auto, wundebar.

Aston Martin V8 Vantage. Das aktuelle Modell leistet 385 PS aus einem V8-motor mit 4.280 cm³ Hubraum. Amsterdam am 23.06.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 3.7.2012 17:55
schicker protziger Schlitten, den Du da aufgenommen hast. Wird auch sein Geld kosten.

Mercedes Benz LP 710. 1963 - 1968. Der 7.5to LKW hat einen 4.551 cm³ großen 6-Zylinderreihendieselmotor, der 100 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 3.7.2012 15:46
Hübscher Lastwagen, eine sehr schöne Aufnahmne, bravo.

Fiat 850 Sport Spider. 1968 - 1972. Dieser flotte Zweisitzer wurde von Bertone gezeichnet. Der 903cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistete in seinem ersten Produktionsjahr 49 danach 52 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011. (zum Bild)

Manfred Hellmann 3.7.2012 15:33
Ein sehr schönes Auto hast Du da vor die Linse bekommen und gekonnt abgelichtet. Sehr schön.

VW 181 Kübelwagen der Feuerwehr Münster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011. (zum Bild)

Manfred Hellmann 3.7.2012 15:32
Diese Aufnahme ist Dir in hervorragender Weise sehr gut gelungen

Hanomag D 28 LAS. 1955 - 1960. Die D 28 Modelle wurden bereits 1950 auf dem Brüsseler Autosalon vorgestellt. Zuerst wurden die Nutzlastsegmente von 1.5 - 2.0 to. bedient. 1955 folgte dann der 3.0 to LKW. Der 4-Zylinderreihenmotor mit Aufladegebläse leistet 70 PS aus 2.799 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.07.2012. (zum Bild)

Werner M. 1.7.2012 14:00
..schönes Foto, Michael, hast den "uralten" Hanomag prima ins Bild gesetzt - gefällt mir.
Gruß - Werner

Michael H. 1.7.2012 18:14
Danke für das Lob.

Manfred Hellmann 3.7.2012 15:30
Diesen HANOMAG hast Du sehe schön aufs Bild bekommen, wunderbar.

Als ich die TÜV-Plakette auf dem Kennzeichen des Peugeot 504 von Bild 68292 gesehen habe, dachte ich, es trifft mich der Schlag. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 31.5.2012 21:31
Unglaublich krass, aber toll gesehen und abgelichtet Michael.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 1.6.2012 9:26
...ja, es scheint wirklich so zu sein, daß Dreistigkeit sich durchsetzt ;-))

Grüße - Werner

DKW 3=6 2-türige Limousine. 1955 - 1959. Der intern Typ 93 genannte Wagen, basierte auf seinem Vorgängermodell der Sonderklasse. Er war allerdings in seinen Ausmaßen gewachsen. Hier wurde ein Auto abgelichtet, das schon mit den vorn angeschlagenen Türen versehen ist, wie sie seit September 1957 verbaut wurden. Der 906 cm³ 3-Zylinderzweitaktmotor leistet in diesem Modell 40 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011. (zum Bild)

Manfred Hellmann 26.5.2012 17:56
Schönes Auto und sehr gut aufgenommen. Gratulation.
Ich habe mir ein bischen auf deiner seite umgeschaut, es sind tolle Aufnahmen dabei.
Micheal, wie bekommst Du es hin, daß die Kennzeichen so sauber abgedeckt sind.
Gruß Manfred

FMR Kabinenroller KR 200. 1957 - 1964. 1-Zylinderzweitaktmotor von Fichtel & Sachs der aus 191 cm³ Hubraum 10,2 PS leistet. Man beachte das "pfiffige" Nummernschild. Classic Remise Düsseldorf am 06.04.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.4.2012 17:51
Wenn an diesem Fahrzeug die 10 PS aufbrüllen, ist das "wie wennste fliegst". Tolles Bild Micha, bei dem Kabinenroller sieht man schon das der Konstrukteur aus dem Flugzeugbau kommt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray von 1963. Von 1963 bis 1967 wurden die Corvette´s der sogenannten C2 Serie produziert. Nur beim 1963´er Modell gab es die geteilte Heckscheibe, das sogenannte Split window. Die Motorisierung erfolgte immer durch V8-motoren. Classic Remise Düsseldorf am 06.04.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.4.2012 17:48
Sehr schönes Auto Micha, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Heckansicht eines Renault 16. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011. (zum Bild)

Pat_42 6.9.2011 19:28
Hallo Michael.

Das genaue Baujahr steht gut lesbar auf der Heckscheibe:
"Je suis une Renault seize construite en année mille neuf cent soixante sept"

Gruß, Patrick.

Fiat Albea. Der Albea ist ein Modell, das Fiat für den südosteuropäischen Markt in der Türkei produzieren lässt. Hier wurde ein Modell (2G) der Baujahre 2002 - 2004 abgelichtet. Roda/Corfu am 20.08.2011. (zum Bild)

B. Mayer 25.8.2011 18:49
Hallo Michael,
Dein Fund ist eine echte Rarität innerhalb Europa, aber der Albea wurde nicht nur in dem "Alten Kontinent" verkauft, sondern auch in Südostasien und in Südamerika, unter der Name Siena und Palio.

Neben Fiat / Sonstige könntest du die Kategorie Fiat/ Siena/Palio auch benutzten

Dieser Alfa Romeo 1900 Super, gebaut von 1954 - 1959, wartet am Düsseldorfer Meilenwerk wohl auf seine Restaurierung. Aufnahme vom 27.07.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 2.8.2011 8:45
Hallo Micha,
erbärmlichen Zustand des Fahrzeugs, aber gerade deshalb ein wunderschönes Foto. Mir gefällt es sehr gut, weil man an solchen Bildern sieht wieviel Arbeit, Geld und Liebe in einem fertig restaurierten, polierten und fahrtüchtigen Oldtimer stecken.
Gruß aus Aachen,
Mario

Hanomag R22 Traktor. Dieser Traktorenmodell wurde von 1951 - 1957 gebaut. Er war mit einem 2.099 cm³ großen 3-Zylinder-Dieselmotor ausgestattet, der wir die Typenbezeichnung es schon besagt, 22 PS leistet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim/Ruhr. (zum Bild)

Konrad Neumann 30.6.2011 16:52
Hallo Michael,
es ist, wie man sehen kann, ein Hanomag R 22.
Viele Grüße
Konrad

Ford Focus RS. 305 PS, die das Auto bis zu 263 km/h schnell werden lassen, sprechen für sich. Düsseldorf 10.04.2011. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.