fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 309



<<  vorherige Seite  300 301 302 303 304 305 306 307 308 309
H6 als ADK (zum Bild)

Frank Kropp 17.5.2007 23:15
schöner ADK 63
sogar mit Stromanschluß

Gruß Frank

Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum (zum Bild)

Stefan Kilian 16.5.2007 21:09
Da gebe ich dir 100%ig recht. Der ist ja wie aus dem Bilderbuch.

LG Stefan

Frank Kropp 17.5.2007 23:13
ich muß mich anschließen
der H 6 ist einfach Klasse
ich persönlich hätte das Motiv klein wenig anders gewählt so daß das Einzelstück noch besser zur Geltung kommt

Gruß Frank

Kai Gläßer 18.5.2007 8:30
Das mit dem anders wählen war da so ´ne Sache. Hab gut ´ne viertel Stunde gewartet ehe ich überhaupt ´n Bild ohne Leute machen konnte. Da konnte man bitten und betteln, man wurde einfach überhaupt nicht beachtet. Auf deutsch, es war wie bei einer Veranstaltung in den alten Bundesländern, wo jeder jedem mit ´nem grinsen ins Bild läuft. Vielleicht war ich ja auch bisher nur in der Lage die Orte mit den größten Pfeifen aufzusuchen!
Aber dennoch... danke

Frank Kropp 19.5.2007 23:29
Das Theater kenn ich bei solchen Veranstaltungen.
Da erwischt man die besten Bilder vor Beginn oder beim Abrücken.

Gruß Frank

T150 beim Bulldogtreffen in Gelenau Gelenau 04.09.05 (zum Bild)

Frank Kropp 9.5.2007 22:16
Schönes Teil der T 150 K aus der 2. Serie
leider viel zu selten geworden

Gruß Frank

Eine Borgward Isabella als Polizeifahrzeug. Aufnahmedatum: 11.06.2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 8.5.2007 20:00
Schickes Teil - fehlt fast Uniformbilder.de für die passende Kleidung. ;-)

Andreas Hackenjos 24.5.2007 21:14
Sehr schönes Bild!!!

Ein Borgward B 522 als Feuerwehrfahrzeug. Es gehörte früher zu Freiwilligen Feuerwehr Wietze. Aufnahmedatum: 11.06.2006 (zum Bild)

Helmut Seger 8.5.2007 17:42
Hallo Philipp,
am Aufnahmetag war in Bremerhaven am Neuen Hafen ein Fest um die ALEXANDER VON HUMBOLDT. Aus diesem Anlass waren auch eine Reihe von Oldtimern ausgestellt.
Helmut