fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 307



<<  vorherige Seite  302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 nächste Seite  >>
VW-K 70 Jahrgang 1970 im Volkswagen-Museum Wolfsburg (zum Bild)

Ulrich Metzner 7.8.2008 6:45
der K 70 war ursprünglich ein " Kind" von NSU.

Ein Fiat 124 Spider am 03.10.06 auf Schloss Augustusburg. (zum Bild)

Daniel T. 3.8.2008 20:51
Danke, werds ändern.

Daniel T. 3.8.2008 20:51
Danke, werds ändern.

Düsseldorf Hafenspitze, 06.05.2008: Seilbagger von Liebherr und Sennebogen (vorne) stehen einträchtig nebeneinander. (zum Bild)

Thomas Schmidt 29.7.2008 20:58
Hallo Volker,

danke für das Lob! Komme erst heute dazu zu antworten, weil ich eine Woche lang in der Schweiz war und erst heute zurückgekommen bin. Wenn ich mich recht entsinne standen die beiden Bagger außen nur so herum, während der in der Mitte gerade herumfuhr. Ich habe dann einfach gewartet, bis er die beiden passiert hat und dann im passenden Moment abgedrückt. War natürlich Glück im Spiel...

Grüße, Thomas

Chrysler 300 Convertible, BJ 1968, 8 Zyl., 7210 ccm, 350 PS fotografiert im Auto & Technik Museum in Sinsheim am 01.05.08. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.