fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 305



<<  vorherige Seite  300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 nächste Seite  >>
Affolter Schüpfen - SCANIA 144g 530 mit beladenem Tieflader in Täuffelen am 27.08.2008 (zum Bild)

Sandro Flückiger 7.9.2008 14:44
Ja, die Fracht ist ein Triebwagen von Stadler, ich denke, dass es ein Teil eines SPaTZ ist.

Hp. Teutschmann 7.9.2008 21:50
Hallo Volker udn Sandro

Das aufgeladene Eisenbahnfahrzeug ist der Steuerwagenteil 5012 des Be 2/6 501 und somit Keien Strassenbahn und auch Kein SPATZ .. Sorry Sandro .. Der Wagenkasten wurde zwecks Reparaturarbeiten ( Unfall mit Lieferwagen )auf die Strasse verladen und nach Biel-Bözingen Transportiert.

Sandro Flückiger 8.9.2008 22:38
Hallo Hanspi,

Beim nachdenken und nachsehen bin ich dann irgendwann auch auf die Idee gekommen, dass es ein GTW sein muss, wenigstens war ich mit Spurweite und Hersteller auf der richtigen Fährte...
Danke für die richtigstellung und die zusätzlichen Informationen.

Komatsu WA 470 auf einem Tieflader fertig zum Abtransport am 31.08.08 in 36124 Eichenzell (zum Bild)

Konrad Neumann 6.9.2008 15:09
Hallo Volker, danke für die Blumen. Ich habe auf dem Heimweg etwas gelb leuchten sehen und habe dann den Weg dorthin gesucht. Eben ein Zufallstreffer!
Viele Grüße
Konrad

ein FTF, muß verwandt sein mit GINAF, zu Gast im Stadthafen Stralsund am 03.09.08 mit der Hanse-Tour (zum Bild)

Hans van der Sluis 3.9.2008 21:31
Hallo Frank,

Schönes Bild! FTF ist aber nicht verwandt so weit ich weiss an Ginaf. FTF steht für Floor Truck Fabriek. Die Firma Floor hat von 1966 bis 1995 etwa 650 Trucks gebaut in Hilversum bei Amsterdam Sehe auch diese Site:

http://www.xiffix.nl/nl/ftf-geschiedenis.html

Leider nur in Niederländische Sprache.

Ginaf steht für
van Ginkel Automobiel Fabriek. Diese Firma baut immer noch Trucks. Ich werde mal versuchen eine zu fotografieren.

Sehe diese site:

http://www.ginaf.nl/index.php?id=47&L=1

Diese mal in Niederländische und Englische Sprache.

Groeten uit Holland,

Hans.


Frank Kropp 5.9.2008 10:43
Hallo Hans,
ich hatte die Verwandschaft nur vermutet, weil eine Art Ahnengalerie auf der Pritsche gezeichnet war.

Ich finde der FTF hat was, würde von seiner Optik eher nach
Australien passen.

Im übrigen waren bei der Tour viele Landsleute von Dir dabei.

Grüße nach Holland
Frank

ein Oldi mit dicker weißer Haube, Krupp meine ich, zu Gast im Stadthafen Stralsund am 03.09.08 mit der Hanse-Tour (zum Bild)

Frank Kropp 5.9.2008 10:35
Danke Jörg für die Info.
Dann soll es ein FAUN sein, mir war als ob ich das Krupp-zeichen gesehen hätte.

Gruß Frank

Ein Panhard 24. Das Bild ist leider nicht Super wegen die Sonne. Fotografiert in Muiden, Niederlande am 20-04-2008 (zum Bild)

Hans van der Sluis 8.9.2008 15:00
Hallo Jörg,

Schon wieder mal viele Dank für die sehr Wertvolle Hinweis. Ich hätte wirklich keine Idee um was für ein Pkw es sich handelte.

Viele Dank und grusse aus Holland,
Hans

W 50 der Firma Erdtrans aus Zossen als Umladehilfe am 15.08.2008 im Boerner Kies Betriebsbahnhof Schlagsdorf (zum Bild)

Hans van der Sluis 30.8.2008 22:14
Ein Hammerbild!

Groeten uit Holland,
Hans

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Graf-Adolf-Platz, 10.05.2008: Um Platz zu schaffen für den eigentlichen Bau des unterirdischen Haltepunkte wurden die Straßenbahngleise in der Elisabethstraße von der Straßenmitte weg verschwenkt. Hier sieht man einen Zweiwegebagger der ausführenden Firma VolkerRail bei der Arbeit. (zum Bild)

Thomas Schmidt 30.8.2008 12:18
Danke für die Hinweise, Volker. Ich habe die Kategorie angepasst.

Grüße, Thomas

ÖAF (TGA18.350) einer Straßenmeisterei mit HIAB-Ladekran rast einer Straßenbaustelle i RIED entgegen; 080804 (zum Bild)

Florian Böttcher 29.8.2008 20:10
Ein schönes Bild!

LG
F.B.

Düsseldorf, U-Bahn-Projekt Wehrhahnlinie, künftiger Haltepunkt Graf-Adolf-Platz, 10.05.2008: Um Platz zu schaffen für den eigentlichen Bau des unterirdischen Haltepunkte wurden die Straßenbahngleise in der Elisabethstraße von der Straßenmitte weg verschwenkt. Hier sieht man einen Zweiwegebagger der ausführenden Firma VolkerRail bei der Arbeit. (zum Bild)
Ford Camper fotografiert am 24.04.08. (zum Bild)

Peter Lindner 29.8.2008 14:36
Ein sehr schönes und elegantes Fahrzeug!

MAN (Woodrailer) bei der Rundholzverladung am Bhf. Frankenmarkt _070808 (zum Bild)

Florian Böttcher 26.8.2008 21:48
Ein schönes Bild!!
Was bedeutet das H ?

LG
F.B.

Am 10.05.2008 stand ein kompletter Löschzug der Düsseldorfer Berufsfeuerwehr im Düsseldorfer "Bankenviertel". Gebrannt hat da aber offenbar nichts, machte alles einen entspannten Eindruck. (zum Bild)
Ein Traum in schwarz: MAN TGX 18.480XXL von PeterHänsel ist Richtung Süden unterwegs und wird bei Sonnenlicht abgelichtet. PeterHänsel hat sich auf den Transport von Stahl spezialisiert und besitzt neben MAN TGX 18.480 auch DAF XF105.510, Scania R500, R620 und Actros 1846. (zum Bild)

Florian Böttcher 10.9.2008 21:01
Danke, Martin!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

LG aus dem Sauerland.
F.B.

Fahrzeug 86/65 des THW aus Elmshorn. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.