fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Mario Schürholz, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Belgischer Scania Topline 164L, V8 480PS, mit Tankauflieger am 07.10.2010 auf der A4 im Autobahnkreuz Aachen Fahrtrichtung Köln. (zum Bild)

Mario Schürholz 12.10.2010 17:31
Danke für deinen netten Kommentar René, du scheinst ja echt auf Scania zu stehen. Sind auch schöne Fahrzeuge, haben ihren eigenen Stil.
Gruß aus Aachen,
Mario

Belgischer Scania mit einem 20 Fuß Seecontainer beladenen Auflieger mit hochgezogener Liftachse am 07.10.2010 auf der A4 im Autobahnkreuz Aachen Fahrtrichtung Köln. (zum Bild)

Mario Schürholz 8.10.2010 17:33
Danke René, ist aber auch eine Bullig aussehende Zugmaschine mit dem Kuhfänger und den ganzen Lampen auf der Stirn.
Gruß aus Aachen,
Mario

Morgan Aero Super Sports. 2010. Die Karosserie dieses Wagens wird größtenteils aus Flugzeugaluminium gebaut. Viele Teile des Karosserierahmens bestehen aus Eschenholz. Angetrieben wird das Auto durch einen 4.8 Liter V8-Motor von BMW, der 325 PS leistet und den Wagen auf ca. 255 km/h beschleunigt. Angeblich soll das Auto ab ¤ 166.000 zu haben sein. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein. (zum Bild)

Mario Schürholz 3.10.2010 16:46
Sieht aus wie das Batmobil, super Aufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

MB Actros 1841 "Stute Fruchtsäfte" auf der A61 bei Heimerzheim - 31.08.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 27.9.2010 18:13
Tolles Bild, Rolf. Dieses Foto gefällt mir am besten aus dieser Serie.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein König 441 Kiestransporter in Niederbipp am 28.08.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 27.9.2010 17:59
Scheint ein bischen Druckluftverlust zu haben der König, oder war der Stein vor der Hinterachse Zufall? Egal, schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Feuerwehr E-Karre im Floriansdorf in Aachen. (zum Bild)

Mario Schürholz 23.9.2010 20:21
Hallo Hubert,
wenn man mit dieser Karre zum Einsatzort gefahren ist, hat die Batterie wahrscheinlich keinen Saft mehr um irgendwas auszuleuchten. Aber Scherz beiseite, das Floriansdorf hier in Aachen ist ne tolle Sache. Hier können Kinder die richtiger Verfahrensweise in Notsituationen z.B. bei Hausbränden, medizinischen Notfälle und Gefahren im Haushalt und den Umgang mit Feuer z.B. beim Grillen oder beim Martinsfeuer lernen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Liebherr 914 räumt auf der Campusbaustelle in Aachen am 17.09.2010 Wurzelreste zusammen. (zum Bild)

Mario Schürholz 19.9.2010 6:27
Hallo Michael,
danke für deinen Kommentar, freut mich das dir solche Bilder gut gefallen. Zur Zeit kann man so etwas an der Campusbaustelle in Aachen in allen Variationen sehen, hier sind bei den Erdarbeiten viele verschiedene Geräte im Einsatz.
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania 164G mit 580Ps wartet 03.09.2010 an einer Baustelle am Rwth Campus in Aachen mit seinem überbreit beladenen 4achser Auflieger darauf abgeladen zu werden. (zum Bild)

Mario Schürholz 18.9.2010 7:36
Hallo Jan-Hendrik,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild vom alten Schweden gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Geschafft, endlich wieder festen Boden unter den Rädern. Dieser MAN Sattelzug mußte am 17.09.2010 mit einem Radlader aus einer Baustelle in Aachen am neuen Rwth Campus geborgen werden weil sich dort auf einer schmierigen Baustrasse festgefahren hat. (zum Bild)

Mario Schürholz 18.9.2010 7:34
Hallo Jan-Hendrik,
danke für deinen netten Kommentar. Der Fahrer war sichtlich erleichtert als er seinen Sattelzug aus der Baustelle raus und wieder auf der Strasse stehen hatte. Die Baustellenzufahrt ist nicht besonders breit und selbst im trockenen Zustand nicht gut für Strassen Lkw`s zu befahren.
Gruß aus Aachen,
Mario

MAN TGM 13.250 mit MKG Kranaufbau der Firma Lube & Krings die sich auf Rohrleitungsbau spezialisiert hat auf der Campusbaustelle der Rwth Aachen am 15.09.2010. (zum Bild)

Florian Böttcher 16.9.2010 19:33
Ein schöner "kleiner" MAN! :-P

LG
FLorian

Mario Schürholz 16.9.2010 20:52
Hallo Florian,
der kleine muß richtig hart arbeiten, hier steht er schön sauber auf festen Untergrund. Der Lkw wird normalerweise im Gelände auf den Baustellen gebraucht um Rohre in ausgehobene Gräben zu heben und sie dort mit dem Kran zu fixieren bis sie verschweißt sind. Vieleicht gelingt es mir in den nächsten Tagen ihn mal so richtig im Dreck abzulichten.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der Gashüpfer kommt. Actros mit Gasauflieger bei Regen auf der A4 unterwegs. (zum Bild)

Mario Schürholz 16.9.2010 15:25
Hallo Ferdinand,
danke für deinen tollen Kommentar, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mario Schürholz 16.9.2010 20:37
Hallo Jan-Hendrik,
auch dir danke für deinen netten Kommentar. Solche Szenen von Lkw`s im alltäglichen Einsatz fotografiere ich sehr gerne. Obwohl mir bei diesem Bild etwas viel Gischt vom voraus fahrenden Fahrzeug aufgewirbelt wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

Magirus Sirius Baujahr 1958. Anrath 12.9.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 15.9.2010 20:37
Schöner Hauber, toll getroffen. Weckt Bilder aus Kindertagen in mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Andreas Strobel 16.9.2010 21:00
Hallo Mario, danke für Deinen netten Kommentar. Wenn ich so ein schönes Lob bekomme, dann macht mir der Regen im Nachhinein garnichts mehr aus. Habe eigentlich Bahnfotos in Anrath gemacht und wollte meinen Kumpel zur Sauna abholen und da sind mir im vorbeifahren die Fahrzeuge aufgefallen. Nach der Abholung sind wir zu zweit an den Ort des Geschehens zurückgekehrt und ich konnte dieses und noch einige andere Bilder machen. Gruß Andreas

Ruthmann "Steiger TTS 1000", weltweit höchste mobile Arbeitsbühne mit 100m Höhe und 40m Ausladung!!!, hier bei Arbeiten am Freiburger Münster, Sept.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 15.9.2010 20:32
Hammerteil, da muß man schwindelfrei sein um auf dieser Arbeitsbühne arbeiten zu können.
Gruß aus Aachen,
Mario

rainer ullrich 23.9.2010 20:18
Hallo Mario,
da bin ich ganz Deiner Meinung, auf dem Bild ist es schätzungsweise erst zur Hälfte ausgefahren.
Gruß rainer

Mercedes Actros 3340 mit Tandemhänger am 20.04.2010 in schweren Gelände an der Baustelle Campus-Boulevard in Aachen Melaten. (zum Bild)

Mario Schürholz 13.9.2010 19:54
Hallo Jan-Hendrik,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Der Actros mußte richtig wühlen um aus dem Sand wieder raus zu kommen. Wie tief er im Dreck stand kann man ja gut an der Vorderachse sehen, aber für einen guten Fahrer auf einem guten LKW kein Problem.
Gruß aus Aachen,
Mario

Strahlen um die Wette, links der KÖLNTRUCK mit einem Actros, rechts der JAHRHUNDERTTRUCK mit einer Scania Zugmaschine der Spedition Schumacher aus Würselen. Beide Kühlzüge gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Bild vom 27.08.2010. (zum Bild)

Mario Schürholz 1.9.2010 7:16
Hallo Jan-Hendrik,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Mir gefällt der Actros auch besser, und zwar die rechte Seite mit dem Sommer noch ein wenig mehr wie die linke mit dem Winterbild. Obwohl die Scaniazugmaschine mit den Chrombügeln schon einen sehr bulligen Eindruck macht.
Gruß aus Aachen,
Mario

Bei Flut muss der Fahrer des Volvo A40D Dumpers sehr gut aufpassen, wo er hinfährt. Baustelle Oostende Hafeneinfahrt 11.08.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 24.8.2010 20:18
Hallo Hans und Jeanny,
Hammer Bild!! Aber was hat der Lkw geladen, sind das Betonklötze für den Küstenschutz oder wird dort ein Kai gebaut? Schade das das Schiff im Hintergrund nicht besser zu sehen ist, aber es ist trotzdem eine gelungene Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Thomas Wendt 25.8.2010 10:42
Wie wir seit neuestem wissen, löst sich Öl im Meer fast vollständig auf, insofern muss man auch wegen geschmierter Teile keine große Sorge haben :-)

Auf jeden Fall ein schönes Bild von diesem Schiff, äh Lkw.

De Rond Hans und Jeanny 26.8.2010 19:13
Hallo Mario, hallo Thomas,

die Hafeneinfahrt von Oostende ist z.Z. eine rieseige Baustelle. Als wir über den Steg wanderten, war Ebbe und man konnte gut erkennen, dass die schweren LKWs über einen Damm fuhren. Als wir zurückgingen, hatte die Flut eingesetzt und es sah tatsächlich aus, als würden die LKWs durchs Wasser fahren. Das Bild wurde mit extremen Zoom aufgenommen, deshalb ist das Schiff leider unscharf. Bei diesem Bild sieht man die Entfernung besser:
http://www.schiffbilder.de/name/einzelbild/number/17478/kategorie/Neuzug%E4nge.html

@Mario: Die LKWs waren mit schweren Betonteilen beladen.

@Thomas: Wir wussten nicht, ob das Foto zu Schiffbilder oder zu Fahrzeugbilder gehört. ;-)

Es freut uns jedenfalls, dass das Bild Euch gefällt.

LG
Hans und Jeanny

Der ONKEN-TRUCK, ein Actros 1846 mit Frontbügel aus Edelstahl und Stirnlampen der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen. Diesen Kühlzug gab es von Herpa auch als Modell im Maßstab 1:87. Die Fachspedition für Kühltransporte hat einen sehr jungen Fahrzeugpark von ca. 85 Fahrzeugen und ist Europaweit mit ihren zum Teil aufwendig lackierten Lkw`s unterwegs. Aufnahme vom 22.08.2010. (zum Bild)

Mario Schürholz 24.8.2010 20:03
Hallo René,
danke für deinen aufmerksamen Kommentar, ich muß dir Recht geben. Ich war heute noch mal bei Schumacher und habe nachgefragt, es ist ein 1846. Werde es natürlich sofort ändern.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der neue Scania von Jens Bode / Geiselwind 2009 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.11.2009 21:54
Wieder ein sehr gelungenes Fahrzeug von Jens Bode!
Vor allem der Innenraum ist ein Traum....

LG
Florian

Mario Schürholz 23.8.2010 8:17
Hallo Daniel,
tolle Aufnahme von einem sehr schönen Lkw. Was mir an dem Bild besonders gefällt ist der Putzeimer neben dem Fahrzeug. Das wird wohl der Zweitjob des Fahrers sein um das Auto in einem schönen Zustand zu halten.
Gruß aus Aachen,
Mario

Hier wird ein MAN TGX 18.440 mit einem 90 m3 Auflieger von einem Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler mit Holzschnitzel beladen. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen. (zum Bild)

Mario Schürholz 18.8.2010 21:07
Hallo Jan-Hendrik,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.