fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 287



<<  vorherige Seite  282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 nächste Seite  >>
Kenworth T660 auf einem Truck Stop an der I 5 in Washington. August 2008 (zum Bild)

Ulrich Slovig 3.3.2009 7:38
Hallo Michael,

da hast du ja eine tolle Serie an US Trucks eingestellt! Tolle Fotos in grandioser Landschaft. Da bekommt man richtig Lust wieder mal einen Trip zu starten...
Leider muß ich dich bei diesen Bild berichtigen. Es handelt sich nicht um einen Kenworth T660 sondern um einen Peterbilt 387.

Viele Grüße

Uli

Michael Herkert 6.3.2009 19:08
Danke für das Lob, und auch für den Korrekturhinweis. Man sollte halt beim Beschriften die Augen richtig auf machen.
Es wird wirklich mal wieder Zeit für ne Reise :-)
Viele Grüße
Michael

Euclid Muldenkipper . Modellhersteller : Matchbox (zum Bild)

Andreas Steinhoff 1.3.2009 10:30
Hallo Norbert,
ein sehr schönes Matchboxmodell.Gruß Andreas.

Febr.2009 Tremo im Winterdiensteinsatz beim Schnee räumen. (zum Bild)

Ralf Peter Mineif 28.2.2009 9:35
Gut erkannt es ist die Umgehungsstrasse in Torgelow.

Das gute Wetter wurde genutzt um der Spedition PATZKIES einen Besuch abzustatten: Im Bild (v.l.n.r.) Scania Topline R480, MAN TGX 26.540, Actros MP2 2655, MAN TGX 26.540. (03.01.2009) (zum Bild)

Florian Böttcher 26.2.2009 21:10
THX, für eure Kommentare.

LG
F.B.

Ikarus 260 von Historischen Nahverkehr Dresden beim 11. Oldtimertreffen in Werdau (zum Bild)

Carsten Kaiser 19.2.2009 15:50
Wäre der nicht bei Busbilder.de besser aufgehoben?

Heinkel Tourist 103 A-2, BJ 1960-1965, 173 ccm, 9,5 PS, fotografiert im Auto & Technik Museum in Sinsheim am 01.05.08. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 19.2.2009 11:56
Hallo Jeanny und Hans,
ein herrliches Foto von einem Fahrzeug, welches ich selbst einmal gefahren habe. Mein Heinkel war Baujahr 1962, wie dieser hier (schräge Anordnung des Reservereifens), hatte lediglich einige kleine Unterschiede, wie Stoßstange, kein Rollbügel. Mein Heinkel war ebenfalls rot bzw. von einem zweiten Ersatzteilespender konnte ich ein schwarzes Blech anbringen.
MfG Karl

Munter hämmert der Clown anlässlich des Faschingumzuges auf den Polizei-BMW, mit dem noch alten Bundesgendarmerie-Kennzeichen ein; 090215 (zum Bild)

Thomas Wendt 18.2.2009 11:40
Na Hauptsache die Polizei hat Clownshandschellen an Bord.

Peterbilt 379 auf seinem Weg durch die Wüste auf dem Highway 95, Nevada. Oktober 2006 (zum Bild)

Florian Böttcher 12.2.2009 22:02
Sehr schönes Bild!
Hast du auch Aufnahmen vom Volvo VN780?

LG
F.B.

Michael Herkert 15.2.2009 16:50
Hallo,
erstmal danke für das Lob auch bei den anderen Bildern.
Ich habe soeben auch Fotos mit Trucks von Volvo hochgeladen, die müßten demnächst im Web erscheinen. Da ich jedoch ein Fan der "guten alten Kens und Petes" bin, ist meine Auswahl bei Volvo nicht so groß.
MfG
Michael





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.