fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Frank Kropp, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
dem Zeichen nach ein Warzawa oder Polonez, so genau kenn ich mich bei den polischen PKW nicht aus, aber er war zu Gast beim 5.Ostblocktreffen Pütnitz 2006 (zum Bild)
MAN der KAT-Baureihe mit einem Marineraketensystem beim Tag der offenen Tür in der Marine-Technik Schule Parow bei Stralsund 2000 (zum Bild)

Thomas Schmidt 18.11.2007 11:01
Bei diesem Waffensystem handelt es sich um das Flugabwehrsystem Roland, das die Bundeswehr in der hier gezeigten Version auf LKW zum Schutz von Flugplätzen der Luftwaffe und Marine eingesetzt hat. Dieses System wurde inzwischen ausgesondert.

Viele Grüße, Thomas

in Da-Kranichstein werden nicht nur Eisenbahnen gesammelt Friedhof für Eisenbahntransportanhänger Wagons auf der Straße (zum Bild)

Kai Gläßer 1.9.2007 10:45
Ist bestimmt ´ne gute Idee, dass man die Fahrzeuge so präsentiert. Allerdings würde ich sie lieber in Ausstellungszustand sehen. Am besten in Funktion wie in Chemnitz

schönes P70 Coupe, zu Gast beim 6. Internatinales Ostblocktreffen am 07.07.07 in Pütnitz (zum Bild)

Kai Gläßer 12.7.2007 17:02
Ein Traum dieses Coupé. Das beweist doch, dass man in der DDR durchaus in der Lage war zeitgemäße und schöne Autos zu bauen.

Frank Kropp 13.7.2007 8:43
Ja der P70 war ein Traum. Lief sauber, klang gut und sah aus wie aus dem Ei gepellt. Der Besitzer hielt extra an und fragte warum ich ihn fotografieren, das Auto wäre doch dreckig.
Ich glaube von den 3 Dreckspritzer sieht man nichts.

Gruß Frank

Kai Gläßer 27.7.2007 13:18
Letztes Jahr habe ich das erste mal das Glück gehabt ein P70 Coupé in Klaffenbach zu fotografieren.Hab´s dann auch irgendwann hier eingestellt. Schade das das P50 Coupé nur eine Studie geblieben ist wie so manches andere interessante Auto aus dem osten, welches dann mit VW oder gar Fiat-Emplem aufgetaucht ist. Genau so wie der Wankelmotor der dann bei NSU in Serie ging und anschließend zu Mazda verkauft wurde

ZIL 135 auf Spaßrunde auf unserem Gelände. Der ZIL ist ein alter Raketenträger wie er auch bei der NVA lief. (zum Bild)

Kai Gläßer 30.5.2007 14:04
GEIL!!!!! Wo ist das aufgenommen und kannst Du vielleicht auch die Position des Bildes angeben? Wäre echt super.... So´n Teil will ich unbedingt mal live erleben!!!

Frank Kropp 31.5.2007 0:33
Kein Problem das 6. Treffen naht

http://www.technikverein-puetnitz.de/

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.