fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Rückansicht: Toyota Corolla E120 Wagon. Foto: 07. 2022. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2024 13:54
Frontansicht vorhanden, aber wegen größerem Unfallschaden, was nicht gezeigt werden muß und anderen Gründen wird das Bild nicht freigeschaltet.

Rückansicht: Lada 2194 Kalina Granta Kombi. Die Aufnahme stammt von Januar, 2023. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:14
Hallo Balint
Heckansichten mögen Interessant sein aber von diesem Typ sind 5 Heckansichten von Dir auf dieser Seite zu sehen,
aber KEINE FRONTANSICHT, also bitte in Zukunft auch die Frontansicht der Fahrzeuge mit einstellen,
bei diesem Bild würde ein Link nichts Nützen, keine Frontansicht neuerem Datums ist zu finden.

In Zukunft werden Heckansichten ohne Frontansicht Kommentarlos abgelehnt.
Gruß
Hans

B. Mayer 23.1.2024 15:31
Hallo Hans,

ich verstehe circa was du meinst.
Ich habe viele Bilder vom letzten Jahr, und generell von der Vergangenheit. Um Deinen Wunsch bestmöglich zu erfüllen, versuche ich zu jeder Heckansicht eine Frontansicht von selben Modell und Jahrgang zu suchen, und die gleichzeitig hochzuladen. Ich hoffe, dass es Dir so passt.
Wie soll ich die Bilder, die grundsätzlich Seitenansichte sind, aber die Rückseite das Autos auch zu sehen ist (obwohl der Schwerpunkt/Fokus auf der Seite des Wagens liegt) behandeln? Gelten solche Bilder als Seitenansicht oder Heckansicht?

Danke und freundliche Grüße,
Balint

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2024 17:47
Hallo Balint,

Solche Bilder gelten grundsätzlich als Heckansicht,
außer es handelt sich um eine Frontal Seitenansicht,
Heck und Frontansichten sollen von demselben Fahrzeug sein,
d.h. nicht wie dass das Du Gestern hochgeladen hast,
Blaue Front Ansicht – Grüne Heckansicht ist nicht dasselbe Fahrzeug, also nicht OK.

Dass Du die Fahrzeuge nur von Hinten fotografierst versteht kein Mensch,
weshalb hast Du die Fahrzeuge nicht auch von Vorne aufgenommen,
so sind die Bilder nur für die Tonne.
Also denke in Zukunft daran Fahrzeug von Vorn und Hinten ist OK.
Fahrzeug nur von Hinten ist FAKE also Tonne.

In verschiedenen Kategorien stehen nur Bilder von Dir,
in den letzten 5 Jahren hast Du von den Fahrzeugen nur Heckansichten hochgeladen,
damit ist jetzt Schluss.
Das gilt auch für die anderen Bild Einsteller, die Dir jetzt nachahmen wollen.

Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero (Rückansicht) habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

=Polizei-Trabant 601, Bj. 1986, 26 PS, 594,5 ccm, steht im Volkspolizei-Optik, bei der Oldtimerausstellung in Spangenberg, 05-2023. Ein Eyecatcher und/oder Aufregeobjekt für den ein oder anderen Bildbetrachter! (zum Bild)

Michael H. 5.1.2024 17:45
Hallo Konrad,
die zynische Bemerkung bzgl. des Aufrege-Objektes gefällt mir.

Gruß
Micha!

=Fiat Abarth 850 TC Corsa, Bj. 1963, 847 ccm, 82 PS, während der Präsentation der Rennteilnehmer des Rossfeldrennens "Edelweiss-Bergpreis" 2022 im Markt Berchtesgaden. (zum Bild)

Michael H. 3.1.2024 14:02
Hallo Konrad,
das ist ein Fiat Abarth 595 esse esse, auch SS genannt. Der 850 TC basierte auf dem Fiat Seicento.

Gruß
Micha

Konrad Neumann 3.1.2024 14:25
Hallo Micha,
der Aufschrift auf der Heckklappe nach hast du recht!
Dem Veranstaltungskatalog nach stimmen meine Angaben!
Gruß Konrad

=Ferrari 512, präsentiert bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder. Mai 2023 (zum Bild)

Michael H. 28.12.2023 16:12
Hallo Konrad,
ganz genau hast Du einen Ferrari 512TR erwischt. Das TR steht für Testa Rossa.

Gruß
Micha

=Chevrolet Monza Coupe, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023 (zum Bild)

Michael H. 27.12.2023 17:33
Hallo Konrad,
ich würde hier gerne eine Ergänzung zum Fahrzeug abgeben. Es handelt sich um einen Chevrolet Monza Coupe, wie er von 1978 bis 1980 im Verkaufsprospekt stand.
Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 28.12.2023 11:16
Hallo Micha, danke für die Ergänzung! Guten Rutsch nach 2024 wünscht Konrad

=Polizei-Trabant 601, Bj. 1986, 26 PS, 594,5 ccm, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel (zum Bild)

Peter Fröde 18.12.2023 7:44
Was für ein Blödsinn, ich bin aus der DDR, aber ich habe damals nie einen Trabi als Polizeifahrzeug gesehen. Hat es wohl nie gegeben.

Konrad Neumann 18.12.2023 11:36
Da gibt wieder einer sein Wissen in die Runde, der selbst noch kein Bild geliefert hat!!!
Der Restaurator, der dieses Fahrzeug in einen austellungswürdigen Zustand versetzt hat,
erfreut sich an diesem Exponat. Und mit ihm viele Besucher dieser Ausstellung!!!
So ist der abgegebene Kommemtar völliger Blödsinn!!!

Michael H. 26.12.2023 17:52
Peter Fröde,
ob Du jetzt nie ein solches Fahrzeug als DDR-Polizei-Fahrzeug gesehen hast, mag dahin gestellt sein. Was Dich als ehemaligen DDR-Bürger wohl extrem qualifiziert ist die Wortwahl des Kommentares. Diese ist anscheinend noch immer im ein oder anderen Kopf verinnerlicht. Anscheinend hast Du außer dem DDR-Terminus nichts dazu gelernt!

De Rond Hans und Jeanny 27.12.2023 14:57
Wofür haben wir den Google
Gibt der Herr Fröde, im Google nach DDR Polizeifahrzeuge Trabant 601 ein, wäre er Fündig geworden und somit ist sein Kommentar überflüssig.

=MB SE, ausgestellt beim Hünfelder Stadtfest, 08-2018 (zum Bild)

Michael H. 16.1.2019 16:01
Hallo Konrad,

das ist ein Mercedes Benz der Baureihe W116 und nicht der Baureihe W108/W109

Gruß Micha

Konrad Neumann 18.1.2019 10:47
Hallo Michael,
danke für die Berichtigung!
Gruß
Konrad

Michael H. 23.12.2023 14:55
Hallo Konrad,
der gezeigte MB gehört in die Rubrik W116.

Gruß
Micha

=MB W 116 des DRK als Krankentransportfahrzeug, gesehen beim "Roten Sommer" 2018 in Fulda. (zum Bild)

Michael H. 23.12.2023 14:53
Hallo Konrad,
beim Durchsuchen der Kategorie W116 ist mir dieses Foto aufgefallen. Basis für diesen "Krankenwagen" war der Mercedes Benz W124.
Liebe Grüße aus MH
Micha

=Hercules-Moped, steht bei der Veterama zum Verkauf, 10-2017 (zum Bild)

Gerto Bal 23.12.2023 11:22
Das Fahrzeug ist seit 2022 in meinem Besitz: Gerto Bal, Kelberg (am Nürburgring, Eifel).

=Porsche 914 steht bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023 (zum Bild)

Michael H. 19.12.2023 2:10
Hallo Konrad,
dieser 914 2.0 gehört eigentlich in die eigene Rubrik PKW-Oldtimer/Volkswagen-Porsche.

Gruß aus MH
Micha H.

Konrad Neumann 19.12.2023 8:52
Hallo Micha,
danke für die Info!!!
Gruß
Konrad





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.