fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus K., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
AWO 425 Sport am 10.07.2011 in Weidhausen. (zum Bild)

rainer ullrich 6.2.2012 10:07
Hallo Markus,
Du hast hier eine sehr gut gepflegte AWO 425 Sport erwischt.
Das Motorad wurde in der "DDR" gebaut in den 1950er Jahren, hatte einen 4-Takt-Motor mit ca.15PS, war eine robuste, sehr beliebte, seitenwagentaugliche Maschine von der bis heute eine Menge überlebt haben, bin selber mal damit gefahren-lange her, schönes Foto, gut erwischt während der Fahrt.
Gruß rainer

Markus K. 6.2.2012 19:33
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen netten und fachlichen Kommentar. Beschreibung wurde dementsprechend geändert.

Schönen Gruß
Markus

Peugeot 205 GTI bei der FTE Rally Ebern WP 4 2011. Fahrer: K. Vormberg, Beifahrer: T. Heerlein. (zum Bild)

Michael H. 2.2.2012 18:53
Hallo Markus,

hier ist eine kleine Korrektur notwendig. Peugeot 205 GTI ist richtig.

Micha

Markus K. 2.2.2012 20:00
Hi Micha,

Beschreibung wurde geändert. Mal wieder Danke für Deine Hilfe.

Gruß Markus

Opel Ascona B bei der FTE Rally Ebern WP 4 2011. Rallyteam Schneider. (zum Bild)

Michael H. 1.2.2012 21:18
Servus Markus,
das ist definitiv ein Ascona B.

Gruß aus MH
Micha

Markus K. 1.2.2012 22:54
Servus Micha,

absolut richtig weiß nicht was mich da geritten hat!!! Danke für Deine Info.

Viele Grüße
Markus

Dodge Charger R/T (1968) am 10.07.2011 in Weidhausen. (zum Bild)

Michael H. 30.1.2012 18:15
Hallo Markus,

ist ein Charger R/T des Jahrganges 1968.

Micha

Markus K. 30.1.2012 19:32
Hi Micha,

wie immer ein Dankeschön von mir. Beschreibung wurde entsprechend geändert.

Gruß Markus

Ford Torino(1968)am 10.07.2011. (zum Bild)

Michael H. 29.1.2012 12:26
Hallo Markus,

ich bin der Meinung das es sich um einen viertürigen Ford Torino des Baujahres 1968 handelt.

Gruß aus MH
Micha

Markus K. 29.1.2012 14:33
Hallo Micha,

Vielen Dank für Deinen fachkundigen Kommentar. Die Beschreibung wurde entsprechend geändert.

Schöne Grüße
Markus

Pink Cadillac Sedan de Ville 1959 "sweep-roof" am 10.07.2011. (zum Bild)

Michael H. 25.1.2012 20:36
Hallo Markus,
tolle Aufnahme. Es ist ganz genau ein 1959´er Sedan de Ville mit dem sogenannten "sweep-roof"

Gruß aus MH
Micha

Markus K. 26.1.2012 19:53
Hallo Micha,

Vielen Dank für den Kommentar, habe die Beschreibung entsprechend abgeändert.

Schöne Grüße
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.