fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Werner M., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
4.5.12 / DAF - XF 105.460 mit Pritschenaufbau - hier als Hängerzug- im Sauerland angetroffen .. (zum Bild)

Werner M. 27.5.2012 10:25
Ja, Du hast richtig vermutet, Jan.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt.
Der Fahrer vom Baustoffzug lag während des Fotos unterm Wagen und
mußte wohl etwas auf die schnelle reparieren ..schöne Pfingsten wünscht Dir -Werner

Liebherr 944 der Firma Schlenter am 06.04.2012 auf einer Baustelle in Aachen. (zum Bild)

Werner M. 26.5.2012 6:23
..ist ja ein "Mordstrümmer" , Mario, vor der Häuserkulisse kommt der
944er richtig beeindruckend rüber..gefällt mir gut. Guß nach Aachen - Werner

Mario Schürholz 2.6.2012 8:32
Hallo Werner,
"Mordstrümmer" ist echt der richtige Ausdruck, das ist eine wirklich beeindruckende Maschine. Ich habe sie mal mit einem Abrissarm mit Betonschere im Einsatz gesehen und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

MB Actros MP3 von "EMT Transport" aus Italien bei Ansbach, 08.04.2012 (zum Bild)

Werner M. 26.5.2012 6:18
..der Actros wirkt hier auf dem Bild mit seinen 6 Achsen richtig "gewaltig" auf mich , Ralph, mir gefällt das..Gruß - Werner

Ralph T. 27.5.2012 16:22
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt, Werner! Ich finde es hier fast schon ein bisschen schade, dass die Typenbezeichnung auf dem Actros fehlt, aber ich denke, der kleinste Motor wird es wohl eher nicht sein...

22.5.12 / SCANIA R 500 V 8 - Topliner - für ein Baufahrzeug bzw. Kipper ganz schön aufgepeppt bzw. gepimt - Gruß an den freundlichen Trucker - (zum Bild)

Mario Schürholz 25.5.2012 15:04
Toll aufgemachter Scania der Spedition Kirn Werner, gefällt mir sehr gut. Mit dem Kipper fährt der aber bestimmt nicht in Baustellen, vieleicht wird in der Mulde Schrott oder ähnliches transportiert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 25.5.2012 15:23
Hallo Mario, danke Dir für Deinen Kommentar..da könntest Du recht haben, für den rustikalen Einsatz im üblichen Baustellenbetrieb wäre mir das Teil auch wirklich zu schade ..schöne Pfingsten und Grüße aus dem Sauerland wünscht
Dir - Werner

8.5.12 / IVECO - Stralis 420 hier als Hängerzug für FeBa -Fenster ... (zum Bild)

Werner M. 23.5.2012 11:51
...danke für Deinen freundlichen Kommentar, Jan - freut mich sehr, wenn Dir der IVECO -Hängerzug und das Bild gefällt :-))
war auch ein sehr gepflegtes Teil..Grüße aus dem schwülwarmen Sauerland - Werner

14.5.12 / IVECO Stralis 450 als Baufahrzeug bzw. Kipper vom Unternehmen Jung.. (zum Bild)

Werner M. 22.5.2012 9:11
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jan. Recht hast Du mit Deiner Vermutung..obwohl ein Baufahrzeug,waren nur wenig Gebrauchsspuren am Kipper :-)
LG Werner

Licht und Schatten auf diesem Volvo FH 500 mit Siloauflieger von "Hamm" am 01.05.2012 auf der Rastanlage Nürnberg/Feucht (zum Bild)

Werner M. 21.5.2012 9:07
Hallo Ralph, ein beeindruckender Tanksattel und ein schöner Bildaufbau - gefällt mir :-)
Gruß Werner

Ralph T. 23.5.2012 20:00
Hallo Werner, vielen Dank für den netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

DAF XF 105.410 von "Aquila" aus Rumänien auf der Rastanlage Frankenhöhe, 08.04.2012 (zum Bild)

Werner M. 14.5.2012 8:17
Hallo Ralph, schönes Spiel von Licht und Schatten am 410er von DAF - sieht gut aus :-)
Gruß - Werner

Ralph T. 14.5.2012 20:07
Hallo Werner!
Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

PS: Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein Bild zum Thema Licht und Schatten einstellen ;-)

4.5.12/ MAN TGX 18.360 als Hängerzug vom Unternehmen Schäfershop im Sauerland gesehen.. (zum Bild)

Werner M. 10.5.2012 7:15
Hallo Jan, vielen Dank für Deinen Kommentar...scheinbar muß die 360 PS-Zugmaschine nur sperriges und leichtes Material transportieren ?
Sonst würde es wirklich knapp ;-)
Gruß - Werner

Mario Schürholz 12.5.2012 10:02
Hallo Werner,
so untermotorisiert ist das Fahrzeug garnicht, die Maschine hat 18 to., der Hänger 16 to. = 34 to. Gesamtgewicht wenn er voll ausgeladen ist. Das sind mehr als 10 Ps pro to., damit kommt man selbst im Sauerland gut vorran. Mit einem 320 Ps Iveco habe ich vor einigen Jahren 40 to. (Autoteile für Opel) regelmäßig von Olpe auf der A4 Richtung Köln und weiter nach Antwerpen transportiert, das ging selbst auf den Steigungen relativ gut. Übrigens schönes Bild mit dem Löwenzahn in der Wiese.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 12.5.2012 18:14
Hallo Mario, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Info`s.Du kommst ja echt aus der Praxis-Respekt.
Freut mich, daß Dir das Bild allgemein gefällt -Viele Grüße nach Aachen -Werner

18.04.2011: MAN - Büssing TGX 18, vermutlich mit 540 PS Maschine, unterwegs für Trans-Connect... (zum Bild)

Werner M. 3.5.2011 22:12
Vielen Dank, ihr beiden, im Laufe eines längeren , gemütlichen Gespräches mit dem Fahrer hatte ich von diesem auf Nachfrage diese Info bekommen - ein Typenschild mit dieser Angabe war allerdings nicht am Fahrzeug - na ja, vielleicht wußte er es nicht besser ..und ich wußte allerdings noch weniger :-(

Gruß - Werner

Iveco Stralis 450 der Jost Group verbringt das Osterwochenende auf der Rastanlage Frankenhöhe an der A6 Heilbronn-Nürnberg. 24.04.2011 (zum Bild)

Werner M. 30.4.2011 9:31
schönes Foto vom Stralis 450, Ralph...

Gruß - Werner

Ralph T. 1.5.2011 0:32
Freut mich, dass dir das Foto gefällt!

Grüße Ralph

Ein "kleiner" Hummer auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Werner M. 30.4.2011 9:24
..schön in´s Bild gesetzt hast Du den "Hummer" - gefällt mir

(und nebenbei auch eine klasse Bildqualität)

Gruß-Werner

Pat_42 30.4.2011 12:56
Hallo Werner.

Freut mich dass das Bild gefällt, und danke für den Kommentar.

Gruß, Patrick

20.04.2011: Eisenchloridlösung hat er im Kessel - seine Ruhezeit hält der Mercedes AXOR (ohne Typenbez.)an der Sauerlandlinie ein..die PS-Leistung der Maschine bleibt für mich wohl ein Geheimnis... (zum Bild)

Werner M. 29.4.2011 9:11
Vielen Dank , Jan und René, jetzt habe ich mal eine Vorstellung, in welchen Bereichen sich die Leistung bewegen kann :-))

Gruß - Werner

15.04.2011: einen weiten Weg hat der Scania R 42 Hängerzug aus Spanien hinter sich.. (zum Bild)

Werner M. 24.4.2011 8:44
..ich danke Dir René, freut mich, daß es gefällt :-)

wäre schön gewesen, wenn der spanische Trucker die Seitentür geschlossen hätte ;-) aber man kann nicht alles haben..

VG - Werner

18.04.2011: zwei ungleiche Brüder blitzblank beim Gruppenfoto...Iveco-Stralis 420 und MAN TGX 26.440 gehören zum gleichen Unternehmen.. (zum Bild)

Werner M. 24.4.2011 8:39
..vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zum Bild und zum Stralis ,Jan, unsere lieben Kamera-Objektive gaukeln uns ja schon mal unrealistisches zu Größe und Form for ;-)

Gruß - Werner

18.04.2011: Schüttgut - Spezialist, der DAF XF SpaceCup - ein Kipper vom Typ 105 mit 460 PS.. (zum Bild)

Werner M. 23.4.2011 9:11
vielen Dank für die ergänzenden Infos, Jan, habe diese eben teilweise übernommen ;-)

und auch schöne Osterfeiertage - Gruß - Werner

15.04.2011: .. wie der freundliche Fahrer mir versicherte, hat er die Front seines Iveco Stralis 450 Whiteliner auf eigene Kosten umgestaltet... (zum Bild)

Werner M. 19.4.2011 8:28
Jan, ich hatte vermutet, daß Dir als bekennender Iveco-Fan das Bild gefallen würde, danke Dir für´s Lob ;-)

Gruß - Werner

Marv In 23.6.2011 20:48
Was ein Bild Werner, auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen das es sich um ein Iveco handelt. Gefällt mir

MFG Marvin

04.03.2011: VOLVO FH 440 der Spedition van Heugten ... (zum Bild)

Werner M. 18.4.2011 20:06
das ist ja klasse, René, wie klein doch die Welt ist :-))

Gruß - Werner

Am 30.03.2011 lieferte dieser Renault Betonmischer Lkw, Beton an einer Baustelle ab. (zum Bild)

Werner M. 17.4.2011 9:21
..sehr schön geworden, Hans, der Betonmischer von Renault wirkt auf mich irgendwie gewaltig...

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:49
Freut mich Werner dass das Bild Dir gefällt.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.