fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jürgen Senz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Audi SUV Q7, Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2017 19:01
Hallo Jürgen,

schöner Mitzieher, aber dieses Fahrzeug sieht mir eher aus wie ein Q7 Jahrgang 2017 als dass es einem Audi A4 ähnelt,

LG
Hans

Jürgen Senz 5.4.2017 21:46
Hallo Hans,
Danke für die Info ich habs geändert.
VG Jürgen

MB 1644 mit Sattelauflieger, mitgezogen am 6.2.2017 auf der L 164 (ex B221) bei Übach - Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 16.2.2017 20:54
Hallo Jürgen,

Super Foto mit tollen Farben und toller Stimmung, die Schärfigkeit des LKW ist auch spitze!
Die Position des Gabelhebers am Ende scheint mir komisch zu sein, sowas habe ich noch nie gesehen...da es bestimmt nicht runtergefallen ist, ist es so sicherlich OK.

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 17.2.2017 9:52
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar.
Ich habe mir schon länger gedacht das ich mal versuchen sollte LKWs, als Mitzieher zu fotografieren.
Der Leitpfosten über dem Vorderrad des Gabelstapler stört etwas.

Viele Grüße Jürgen

Vorwagen Nr.: 000 Kristian Postert & Björn Mann, Citroen Saxo Kitcar 2003 beim abbigen in einen Wirtschaftsweg nähe Rodder, Youngtimer Rally Köln - Ahrweiler (zum Bild)

B. Mayer 17.11.2016 8:32
Hallo Jürgen!

Ein echt tolles Foto, du hast das Handbremsen mit gutem Timing, super angegriffen.
Gefällt mir großartig!

Beste Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 18.11.2016 14:18
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar!
Das Timing war Glücksache, den ganzen Tag "Eifel-Wetter" Kalt 2° bis -2°, Dunst und Nebel
= kalte Füße und Hände, auf den Strecken zwischen den Prüfungen kam auch keine Wärme im PKW auf.
Ich hatte trotz dem spaß bei meinen 1. Rallye besuch.
VG, Jürgen

VW - Porsche 914 Rally, parkt auf dem Parkplatz P1 vom Circuit Spa Francorchamps am 7.5.2016 (zum Bild)

B. Mayer 23.9.2016 22:28
Hallo Jürgen,

ein tolles Foto von Dir, die Stimmung kommt voll durch!

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 27.9.2016 14:07
Hallo Balint
Durch die SW bearbeitung kommt der Morgen-Nebel etwas besser zur Sicht.
Danke für deinen Kommentar,
VG Jürgen

Nr.42 Strakka Racing, Gibson 015S (Motor, Nissan VK45DE 4.5L V8)Fahrer: Nick Leventis, Danny Watts, Jonny Kane wärend der 84. 24h Le Mans am 18.6.2016 (zum Bild)

Jürgen Senz 16.7.2016 11:28
Hallo Reinhard,
Strakka Racing hat ja schon letztes Jahr mit den Dome s103 ein geschlossenes Cockpit gehabt, war aber nicht Konkurenzfähig.
Meine Aufnahme aus Spa Francorchamps:
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/motorsport~rennsport~le-mans/105244/strakka-racing-lmp2-strakka-dome-s103-nissan.html
5 offene Wagen waren noch in Le Mans da bei, Nr.28 Morgen, Nr.34 / 48 Oreca 03R, Nr.38 / 42 Gibson 015S .Mit der Nr. 84 startete das Team SRT41 by OAK Racing aus der Garage 56.
Aber nun müßen die Offenen wohl 2017 ins Museum.

Ferrari Challenge Europa Rennen Nr.44, Ferrari 458 Italia, Support Race am 18.6.2016 24h Le Mans (zum Bild)

Jürgen Senz 5.7.2016 14:53
Hallo Reinhard
keine Täuschung, bei den Ferrari´s leuschteten an dieser Stelle Eingang zur Porschekurve immer die Bremsenauf.
Danke für´s Lob, leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt aber es war eine sehr schöne Veranstaltung.
VG, Jürgen

Hitachi ZAXIS von der Niederländischen Firma: H. Janssen en Zonen B.V., am 9.11.2015 in Herzogenrath (zum Bild)

Alexis H. 15.11.2015 9:55
Hallo Jürgen,

das sollte Hitachi Zaxis heißen. Der zweite Strich des X ist am Bagger wohl abhanden gekommen.

Gruß
Alexis

Jürgen Senz 15.11.2015 14:07
Hallo Alexis
Danke für deine Info, ich habe es im Text geändert.

VG, Jürgen

Nr.5 Chris Butler (GB) auf Ferrari 328 GTB, beim Youngtimer Festival Spa am 19.7.2015 (zum Bild)

B. Mayer 28.7.2015 23:28
Hallo,

ein perfektes Bild von Dir, wie schon gewöhnt. Der Weg fießt einfach um dem Auto und das gibt dem Bild eine tolle Gefühl!
Danke für die Hochladung!

Freundliche Grüsse,
BM

Jürgen Senz 30.7.2015 11:50
Hollo Balint
Danke für dei dickes Lob, dann kann ich ja nur hoffen das es auch noch andere User so sehen.
SG, Jürgen

BMW 3.0 CSL von 1973 bei den Spa Summer Classic 16.6.2013 (zum Bild)

Martin Reiss 25.5.2015 10:10
Hierbei handelt es sich um einen BMW 3.0 CSL von 1976

Gruß
MR

Jürgen Senz 25.5.2015 11:44
Hallo Martin,
Ich habe im WWW Berichte über dieses Rennen gesucht und gefunden und es ist wie du schreibst ein BMW 3.0 CSL aber von 1973.
Danke für dein Interesse, das auch dieses Bild eine Genaue Bezeichnung bekommt.

VG, Jürgen

Nr.61 LISTER Chevrolet, 5300 ccm, Fahrer:GIBBON Mark &NEWALL Rob beide GB. Woodcote Trophy & Stirling Moss Trophy Supportrennen bei den SPA SIX HOURS 20.September 2014. Mitgezogen und schräg in Szene gesetzt um Dynamik auszudrücken! (zum Bild)

B. Mayer 7.1.2015 23:49
Hallo Jürgen,

Tolles Foto! Du warst mit der 1/80 sehr brav, die Aufnahme ist aber einwandfrei gelungen. Gratuliation!
Ich freue mich, falls ich in einer ähnlichen Situation über 1/200 gehen kann.

Beste Grüße:
Balint

Jürgen Senz 8.1.2015 11:23
Hallo Balint
Danke für deinen Kommentar.
Ich versuche es bei 100 ISO, und gehe dann in der Belichtunglänge rauf. Ich benutze nur das Okular, mit dem Bildschirm komme
ich nicht zu recht. Aufnahmemodus Serie, Stabilisator on, mitziehen und viel Üben etwas Glück gehört auch dazu.
An dieser Stelle (Revage) bremsen alle runter: Prototype der Le Mans Serie von ca. 190 Kmh auf 95 Kmh, Formel 1 auf 110Kmh.

Viele Grüße,
Jürgen

Mitzieher FORD Capri II Bj. 1979, beim Historic Sports Car Club Rennen 1, am 20.Sep.2014 in Spa Francorchamps. (zum Bild)

Michael H. 29.9.2014 16:48
Hallo Jürgen,

ich glaube eher, dass es sich um einen Capri 3 handelt.

Gruß
Micha

Jürgen Senz 30.9.2014 11:07
Hallo Michael
Es handelt sich um ein Capri II ’78 (1978–1986), der hier ist Bj. 1979.
Dieses Modell wurde inoffiziell gern als Capri III bezeichnete.
Bitte schau dir diesen Beitrag an, http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Capri

Trotz dem Danke,
Gruß Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.