fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mario Schürholz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Scania Hauber 114L mit Containersattelauflieger am 11.04.2012 auf der A4 zwischen Aachen Zentrum und Laurensberg, der letzten Abfahrt vor der Grenze zu den Niederlanden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2012 15:33
Super eingefangen, Mario.
Gruß Hans

Mario Schürholz 2.6.2012 8:21
Danke Hans, ich mag diese Hauber sehr, leider sind sie nicht so oft bei uns in Deutschland zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Liebherr 944 der Firma Schlenter am 06.04.2012 auf einer Baustelle in Aachen. (zum Bild)

Werner M. 26.5.2012 6:23
..ist ja ein "Mordstrümmer" , Mario, vor der Häuserkulisse kommt der
944er richtig beeindruckend rüber..gefällt mir gut. Guß nach Aachen - Werner

Mario Schürholz 2.6.2012 8:32
Hallo Werner,
"Mordstrümmer" ist echt der richtige Ausdruck, das ist eine wirklich beeindruckende Maschine. Ich habe sie mal mit einem Abrissarm mit Betonschere im Einsatz gesehen und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Actros 1848 mit unbeladenen Containerauflieger am 03.03.2012 in Aachen. (zum Bild)

Ralph T. 9.3.2012 21:04
Hallo Mario!
Na, sieh mal einer an, vor ca. einem 3/4 Jahr hab ich genau diesen LKW auch schon fotografiert und hochgeladen:

http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/56637/kategorie/LKW~Mercedes-Benz~Sattelzuge.html

Schönes Bild. Gefällt mir gut.

Viele Grüße, Ralph

Mario Schürholz 10.3.2012 13:16
Hallo Ralph,
danke für deinen Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt und das dir aufgefallen ist das du den Lkw auch schon mal fotografiert hast. So kann man das selbe Fahrzeug mit verschiedenen Aufliegern sehen. Deins gefällt mir übrigens mit dem hohen Planenaufbau sogar noch etwas besser.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieses Chevrolet Caprice Coupe konnte ich am 24.01.2012 auf einem Baumarktparkplatz in Aachen bestaunen. (zum Bild)

Michael H. 25.1.2012 20:30
Hallo Mario,

ist ein 1977´er oder 1978´er Caprice Coupe.

Gruß Micha

Mario Schürholz 26.1.2012 8:36
Hallo Michael,
Danke für deinen fachkundigen Kommentar, ich freue mich das du das Bild gesehen und mich über den Typ informiert hast. Auf dem Fahrzeug habe ich leider keine Bezeichnung gefunden und ich war mir nicht sicher was es für ein Chevy war. Ich werde es noch in der Bildbeschreibung ändern.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Iveco Strator der Firma Monjean (tolle Internetseite!! www.monjean-transporte.com/) mit Siloauflieger am 22.07.2011 auf der A4 kurz vor der Niederländischen Grenze. (zum Bild)

Mario Schürholz 23.7.2011 11:12
Hallo Jan,
vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich das du Spass an dem Bild hast. Ich kannte den Iveco Strator bisher nicht und war hin und weg als er mir vor die Linse fuhr. Hauber-Lkw mag ich sehr gerne, leider sieht man bei uns ja nicht so viele.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mario Schürholz 25.7.2011 9:09
Danke für die Info Jan, ein wirklich tolle Seite mit vielen interessanten Foto`s.
Gruß aus Aachen,
Mario

Actros mit Kühlkoffer-Sattel "Die Kreuzzüge" der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen am 06.08.2010. Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Werner M. 7.8.2010 7:09
Hallo Mario, sehr schönes Foto...und einen sicher nicht oft anzutreffenden Actros hast Du auch noch erwischt -

gefällt mir -

Gruß aus dem Sauerland nach Aachen - Werner

Mario Schürholz 8.8.2010 10:03
Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar. Der LKW ist regelmässig unterwegs, wenn er von einer Tour auf den Hof der Spedition kommt geht es erst durch die Waschstrasse. Die Spedition Schumacher hat noch viele weitere solch toll lackierter LKW. Wenn am Wochenende diese Züge nebeneinander stehen könnte man meinen das hier ein Showtruckausstellung stattfindet.
Gruß aus Aachen ins Sauerland,
Mario

Mario Schürholz 7.7.2011 16:41
Hallo Jan,
danke für deinen Kommentar, freut mich das dir der Schumacher-Truck so gut gefällt. Die Spedition Schumacher fährt mit ihren Fahrzeugen Kühlware, da müssen die Lkw nicht von der Strasse in den Dreck. Im Winter oder bei Regen sind die Autos natürlich schmutzig, da aber Lebensmittel transportiert werden, fahren die Fahrzeuge regelmäßig durch die Speditions eigene Waschanlage. Da wird bei Schumacher peinlichst drauf geachtet das die Lkw wirklich sauber sind. Und ein Kratzer oder Beulen am Auto sind für jeden Fahrer ärgerlich, das kratzt nicht nur am Auto, sondern auch an der Berufsehre. Die Fahrer sind jedenfalls stolz so ein Schmuckstück zu fahren, auch wenn es etwas mehr Pflege benötigt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Diesen alten Ford LKW konnte ich bei der Firma Deubner in Aachen ablichten. Das Fahrzeug ist restauriert und fahrbereit. Die Jungs die so einen LKW in den 60er Jahren fuhren mußten schon richtig Kraft haben, keine Lenkhilfe, Reifen so dünn wie Bierdeckel und der Kipper wurde auch mit einer Handkurbel hochgeschwengelt. Wenn man dann die Strasse verließ und ins Gelände fuhr, mußte man an dem großen Lenkrad kräftig zupacken. (zum Bild)

Michael H. 9.6.2011 16:20
Hallo Mario,
diesen schicken Ford habe ich heute beim stöbern erst entdeckt. Das ist ein Ford 3000 S. V8-motor mit 3.924 cm³ Hubraum und 95 PS. Angeblich soll das Teil über 30 Liter auf 100 km geschluckt haben.

Gruß
Micha

Mario Schürholz 12.6.2011 8:54
Hallo Micha,
danke für deinen Kommentar. Siehst du?, so ändern sich die Zeiten. Früher hatte ein Lkw 95 PS und schluckte 30 Liter. Heute kannst du mit 30 Liter einen Lkw mit über 500 PS füttern, der dann auch noch die 6 fache Nutzlast hat.
Gruß aus Aachen,
Mario

Diesen Chevrolet 36 Apache konnte ich am 01.04.2011 in Aachen ablichten. (zum Bild)

Michael H. 30.4.2011 7:50
Hallo Mario,

das ist ein 1958´er Modell und war ab US$ 1.884,00 zu haben. Der Apache war das Standardmodell. Luxuriöser ausgestattet war es ein Cameo.

Gruß
Michael

Ein unrestaurierter 1956er Chevrolet 3200 Pickup ohne Aufbau steht am 23.02.2011 in Würselen bei Aachen bei einem Gebrauchtwagenhändler. Schaut mal was sich in der Stoßstange spiegelt. (zum Bild)

Michael H. 27.2.2011 18:18
Servus Mario,

genial wie sich der 1950´er Styleline im Stoßstangenwinkel spiegelt. Du machst geniale Fotos.

Gruß
Micha

Mario Schürholz 1.3.2011 12:15
Hey Micha,
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar, der mich schon ein wenig stolz macht.
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania R470 der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen mit dem Aachen-Auflieger am 20.02.2011. (zum Bild)

Mario Schürholz 22.2.2011 8:47
Hallo Ferdinand,
dieser Scania R470 mit seinem Kühlauflieger gefällt mir auch sehr gut, nicht nur weil er Werbung für Aachen macht. Die wuchtige Zugmaschine mit dem Lampenbügel über der Frontscheibe hat was.
Gruß aus Aachen,
Mario

So sieht es am Wochenende auf dem Hof der Spedition Schumacher in Würselen bei Aachen am 20.02.2011 aus. Wie mit einer Schnur ausgerichtet stehen die Actros 1844 mit ihren Kühlaufliegern und warten auf das ende des Sonntagsfahrverbot. Ganz links der Showtruck "Dinosaurier" wurde sogar von der Firma Herpa als Modell im Maßstab 1:87 verkauft. (zum Bild)

Mario Schürholz 22.2.2011 8:40
Hallo Ferdinand,
danke für deinen tollen Kommentar, freut das dir das Bild so gut gefällt. Die Spedition Schumacher hat aber auch super gepflegte Fahrzeuge, dazu einige dieser Showtrucks. Wenn die dann am Wochenende in Reihen abgestellt sind, ist es schon ein beeindruckendes Bild.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.