fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Oldsmobile 98 Luxury aus dem Modelljahr 1974 im Farbton ciation bronce. Oldtimertreffen Nordsternpark Gelsenkirchen am 24.06.2018. (zum Bild)

Frank Detsch 27.8.2018 10:15
Das ist kein Delta 88 Royale ,sondern Nintey Eight Luxury, woher ich das weiss??? Ich bin der Besitzer.
Also,wenn Bilder reingesetzt werden,dann bitte mit richtiger Beschreibung.Wenigsten stimmt das angegebene Baujahr.

Mfg

Volvo 760 fotografiert am 17.08.2018. (zum Bild)

Udo Fürstenberg 25.8.2018 16:53
Ein Traumwagen

B. Mayer 30.8.2018 20:26
Ich auch mag Volvos aus diesen Zeiten, und mit solchem design.
Mein Lieglingsmodell ist der 960-er.

Jawa CZ 175/477 Bauj.1970 11 kW M März 2011 (zum Bild)

Jiri Zanka 19.8.2018 14:41
Hallo Gerd
Es ist kein JAWA. Das ist CZ 175 Typ 477(Česká Zbrojovka Strakonice - ČZ)
Gruß Jiri

CZ 150 beim Autojumble 2016 in Luxembourg (zum Bild)

Jiri Zanka 19.8.2018 14:35
Hallo Alexis
Es ist kein JAWA. Das ist CZ 125 Typ 479(Česká Zbrojovka Strakonice)
Gruß Jiri

Audi A 4 Avant der Polizei Rheinland Pfalz in Bad Breisig - 21.05.2018 (zum Bild)

Stef Fen 10.8.2018 11:37
Das ist kein A6 sondern ein A4

=Wartburg 353 Kombi steht in der Eisenacher Automobilwelt im Juli 2016. (zum Bild)

Reinhard Schäfer 6.8.2018 13:45
Das gezeigte Auto ist kein Wartburg 353, sondern ein Prototyp für den Wartburg 1300. Dazu wurde die Front um 10 cm verlängert um das original Triebwerk des VW Golf im Längseinbau unterzubringen. (Spitzname: Riesenschnautzer)

O&K L 35 in Fließem am 02.04.2010 (zum Bild)

Laurence Böwingloh 12.7.2018 19:07
Schönes Gerät!
LG

Toyota Auris Taxi in Bergen (NOR) am 07.09.16 (zum Bild)

B. Mayer 19.12.2016 10:49
Hallo Udo,

schönes Foto, die Beschreibung ist aber nicht ganz korrekt. Es hadelt sich um einen Toyota Auris Touring Sportrs.
In deiner Stelle würde ich das Bild in PKW/Toyota/Corolla einspeichern. Der Auris ist das Nachvolgemodell von Corolla.

Beste Grüsse:
BM

Udo Fürstenberg 11.7.2018 21:27
Dankeschön

BMW GT am 18.05.18 in St. Petersburg (zum Bild)

Bodo Krakowsky 10.7.2018 19:48
Hallo Udo,
tut mir leid , aber das ist kein X4.
Dieses Modell ist ein BMW 3er GT / Gran Turismo.
Gruß
Bodo

Udo Fürstenberg 11.7.2018 21:12
Dankeschön

Ein alter Hobel;-) Volvo F12 "INTERCOOLER" der H.W. BRACHMANN Internationale Transporte in Hohenlimburg. (02.05.2008) (zum Bild)

Michael Altrock 10.7.2018 1:50
klasse unser auto

Normag, gesehen bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg im Juli 2015 (zum Bild)

Angelika “livinginthe80s” 8.7.2018 23:01
Danke für das Hübsche Bild. :)
Ist unser Trecker. :D
Bin erst heute wieder damit gefahren. :D

MAN TGX18.610 am 2.7.2018 in Munster. (zum Bild)

Stephan John 5.7.2018 14:11
Also wenn da groß MAN dransteht, wird wohl nicht Mercedes drin sein ;-) dann wird es wohl ein TGX 18.610 sein vermutlich. Gruß Stephan

Gerd Hahn 5.7.2018 14:51
Hallo Stephan, da kann ich Dir nur beipflichten! Änderung ist erfolgt. Danke für Deine Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen Gerd

Porsche 550 - Oldtimertreffen in Bad Münstereifel - 19.05.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 4.7.2018 16:43
Hallo Rolf,
LED Blinklicht beim Oldtimer? Hier ist wohl pfusch beim restaurieren betrieben worden.
Trotz dem toller Wagen, gut fest gehalten.
VG Jürgen

Fiat 500 Oldtimer an einer kleine Oldtimer Ausstellung auf dem Areal von La Traction in Pre Petitjean am 23.06.2018 (zum Bild)

Michael H. 2.7.2018 5:07
Der Fiat 500 ist aber ein Renault 4CV

Gruß Micha

Allgaier, Ackerschlepper, Juli 2012 (zum Bild)
Auch wenn Kaelble drauf steht, ist es laut Typenschild ein Allgaier A22. Baujahr 1950, 22 PS, 1500/min, 1840 ccm, 1600 kg. Treckertreff Aldekerk, 13.5.12 (zum Bild)
=Kramer Allesschaffer ist Gast bei der Oldtimerveranstaltung in Fulda-Harmerz im Juni 2016 (zum Bild)
Mitzieher und schräg in Szene gesetzt, Nr.31 DragonSpeed, Oreca 07 (Gibson LMP2 ), Fahrer: Roberto González, Pastor Maldonado & Nathanaël Berthon. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.6.2018 19:06
Danke für das verspätete freischalten.
VG Jürgen