fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Dieser Austin mit Carbodies Karosserie, auch besser bekannt als London-Taxi, stand am 22.09.2011 in Binz. (zum Bild)

Michael H. 4.10.2011 20:09
Hallo Jeanny, hallo Hans,

das ist ein Austin mit Carbodies Karosserie. Auch besser bekannt als London-Taxi.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 5:54
Danke Micha,
Habe den Text dementsprechend geändert.

MfG
Hans

Diese Hamm DV 6 Super Vibrationswaltze fährt auch über den frisch aufgetragenen Asphalt um diesen gleichmässig festzudrücken. 01.09.11 (zum Bild)
Nach der Fertigstellung des Strassenbelags wird der Aspahltfertiger mit einem Tieflader hier gezogen von einem M-B LKW zur nächsten Baustellle gebracht. 01.09.11 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2011 7:19
Hallo Ferdinand,
Danke, freut mich sehr das die Serie dir gefällt, ich habe gerade Urlaub und weil die verschiedenen Arbeitsschritte einer solchen Baustelle mich auch schon seit langem Interessierten wandertete ich einmal am Tag an der Baustelle entlang.
Grüsse aus Luxemburg
Hans

Dieser schöne Ford A Pickup war am 10.07.2011 auch in Colpach zusehen. (zum Bild)

Michael H. 26.8.2011 18:35
Hallo Hans und Jeanny,

ist ein ganz genau ein Ford A Pickup.

Gruß
Micha

Schöner Cadillac Coupe de Ville , aufgenommen am 25.06.2011. (zum Bild)

Michael H. 29.6.2011 19:48
Ein herzliches Hallo nach Luxemburg,

das ist ein 1979´er Cadillac de Ville Coupe. Dieses Coupe wurde 121.890 mal gebaut und war ab US$ 11.728,00 zu haben.

Gruß
Micha

An der Saarpromenade in Saarbrücken war am 28.05.2011 dieser Citroën 11 CV abgestellt. (zum Bild)

Michael H. 8.6.2011 19:02
Hallo Jeanny,
hallo Hans,

ist ein Citroen 11 CV, auch "Gangsterlimousine" genannt.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 8.6.2011 19:10
Danke Michael,
habe die Beschreibung und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Austin Healey 3000 MK III BJ 1968 aus den Niederlanden, aufgenommen am 28.05.2011 nach der Ankunft der diesjährigen Internationalen Saar-Lor-Lux Classique Rundfahrt in Saarbrücken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.6.2011 8:10
Hallo ferdinand,
danke für das Lob, bin froh wenn ich jemanden eine Freude machen kann, ich saß auf einer Terrasse als dieser Wagen auf einmal auftauchte, desweiteren faszinieren die Autos älterer Jahrgänge mich immer wieder.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Mercedes Benz 1844 Autotransporter beladen mit neuen Dacia Fahrzeugen aufgenommen am 28.05.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.6.2011 7:56
Danke Borni,
freut mich wenn das Bild gefällt.
MfG
Hans

Am 30.03.2011 lieferte dieser Renault Betonmischer Lkw, Beton an einer Baustelle ab. (zum Bild)

Werner M. 17.4.2011 9:21
..sehr schön geworden, Hans, der Betonmischer von Renault wirkt auf mich irgendwie gewaltig...

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:49
Freut mich Werner dass das Bild Dir gefällt.
MfG
Hans

Heute wird nichts entsorgt wird sich dieser Nissan Navara mit Doublecab. Fahrer gedacht haben als er seinen Wagen vor den Containern abstellte. 22.05.11 (zum Bild)

Michael H. 24.5.2011 20:02
Hallo Ihr beiden,

ist ganz genau ein Nissan Navara mit Doublecab.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:47
Danke für die Hilfe Michael.
MfG
Hans

Dieser Mercedes SL-Roadster der Baureihe R 107 fuhr mir am 28.05.2011 vor die Linse. (zum Bild)

Michael H. 3.6.2011 15:38
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein SL-Roadster der Baureihe R 107. Dieses Modell wurde mit etlichen Motorisierungen von 1971 - 1989 produziert.
Der kleinste Motor war ein 2.8l 6-Zylinder, der größte ein 5.6l V8-motor. Aufgrund der Doppelscheinwerfer gehe ich davon aus, das es sich um einen US-Reimport handelt.

Liebe Grüße Micha

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:46
Danke Micha,
für die Info, habe den Text geändert.
MfG
Hans

Dieser schön renovierte Dodge WC-52 stand am 01.05.2011 am Strassenrand in Wiltz abgestellt. (zum Bild)

Robert Waldeck 3.5.2011 20:51
Das ist ein Dodge WC-52.

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2011 6:35
Danke Robert, habe den Text dementsprechend geändert.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.