fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
=Ford A Sedan, Bj. 1930, rollt zu seinem Standplatz bei der Oldtimerausstellung in Thalau im Mai 2017 (zum Bild)

Konrad Neumann 25.9.2017 5:10
Marko, danke. MfG

=Chevrolet Camaro Covertible rollt zu seinem Standplatz bei der Oldtimerausstellung in Thalau im Mai 2017 (zum Bild)
Lada Nova (WAS 2107) in St. Petersburg, 19.8.17 (zum Bild)
F 6 Löschfahrzeug MAN, FLF-02 - FLF / Crash 6 , Erstzulassung 1996. Auf der Nato Air Base Geilenkirchen gesehen am 01.07.2017 (zum Bild)
Ein GAZ GT-MU im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016) (zum Bild)

Christian Bremer 19.9.2017 12:11
Danke für die Info, MfG

Mercedes-Benz GLK - KdoW der Feuerwehr Lützen am 16.9.2017 bei einer offiziellen Veranstaltung der FFw. (zum Bild)

Andreas Kreuz 17.9.2017 11:44
Hallo Marko, danke für den Tip ... es war wohl schon etwas spät ... LG, Andreas

Ein halber Saporoshez SAS 968M im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016) (zum Bild)
Werkfeuerwehr Infraserv Höchst Mercedes Benz Antos Universallöschfahrzeug bei einer Fahrzeugschau zum Jubiläum 125 Feuerwehr Sindlingen am 27.08.17. Downside (zum Bild)
Als Kinder haben wir ihn liebevoll Sappelfrosch genannt, vermutlich weil wir das Wort Saporoshez nicht aussprechen konnten. Im Vordergrund der SAS-968A, dahinter der SAS-965A im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016) (zum Bild)

rainer ullrich 3.9.2017 15:51
In der "DDR" war er allgemein bekannt unter dem etwas abwertenden Namen "Soljankaschüssel", Technik und Qualität waren dem entsprechend !
Nach meinem Wissen hat man es nicht gewagt, so etwas in den Westen zu exportieren.
Gruß rainer

Mercedes-Benz GLA 45 AMG (Rückansicht). Das Auto wurde in Rahmen des DTM Rennens am 18.06.2017 ausgestellt. (zum Bild)

B. Mayer 1.9.2017 13:15
Hallo,
ich erinnere mich so, dass ich das Bild eindeutig in PKW/Mercedes-Benz/ A-Klasse einsortiert habe (die GLA ist die aufgehobene Variante der A-Klasse mit zusätzlichem Kunststoffschutz an der Karosserie und optional 4x4 Antrieb). Vermutlich wurde das von einem Admin "korrigiert". Damit sowas in der Zukunft nicht passiert, beantrage ich die Kategorie wie vorgeschlagen, so wird alles seine Richtigkeit haben.
Danke für die Aufmerksamkeit und für den Rat!

Ein US-Jeep auf dem Gelände der Малая Октябрьская железная дорога in Pushkin, 19.8.17 (zum Bild)

rainer ullrich 30.8.2017 17:24
Die Sowjetunion bekam im II.Weltkrieg riesige Mengen Militärmaterial aus den USA geliefert, u.a. auch die Jeeps, die dann bei der Roten Armee eingesetzt wurden, ich denke, man könnte bei beiden Ländern einsortieren.
Gruß rainer

Pat_42 30.8.2017 17:35
Hallo Rainer,

den Gedanken hatte ich auch, und daher auch unter Russland einsortiert. Aber Marko hat schon Recht, der Jeep ist nicht mit kyrillischen Zeichen beschriftet, er sieht also zumindest nach Original US-Armee aus.

Das Kennzeichen ist ein aktuelles, St. Petersburger Nummernschild, nichts historisches.

Gruß, Patrick.

. VW Sharan als Begleitfahrzeuge der Tour de France am 03.07.17 durch Luxemburg. (zum Bild)
Ford Begleitfahrzeug des Team Sky am 17.6.17 vor dem Tour de Suisse Rennen in Schaffhausen. (zum Bild)