fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Leihfahrrad der Fa. oBike. Es ist ein stationsloses Leihsystem. Das Fahrrad hat keine Gangschaltung und ist durch die Vollgummi Bereifung verhältnismäßig schwer. Foto: Berlin, 23.11.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 10.12.2017 17:42
Das ist Vollgummi? Ich hatte mich schon gewundert, warum No-Name-Reifen nutzen, die billig wirken und äußerlich keine lange Lebensdauer erwarten lassen. Na mal schauen - ich nutze gerne Mieträder, aber bei diesen bin ich noch skeptisch. Die Flatrate-Preise sind allerdings unschlagbar.

Reinhard Korsch 17.12.2017 13:28
Hallo Thomas, das mit den Vollgummi Reifen scheint zur Zeit der Hit zu sein. Gerade habe ich ein Rad des Anbieters Mobike (China) gesehen. Der pumpt noch einmal 700 Räder in den Berliner Markt. Auch dort sind Vollgummi Reifen aufgezogen. Etwas besonderes gibt es beim Antrieb. Die Räder haben eine Kardanwelle für den Antrieb. Ein passendes Bild habe ich gerade eingestellt. Wegen der fehlenden Kategorie "Mobike" noch etwas Geduld. Gruß Reinhard

Dieses Ladegut dürfte eine russische Planierraupe sein. Sie stand auf einem speziellen Tiefladewagen der ukrainischen Eisenbahn am 13.10.2016 im Karpaten Bahnhof Voronenko. Wegen der speziell angebauten Auf- bzw. Abfahrrampe erscheint mir auch diese Rückansicht der Ladung wichtig und interessant. (zum Bild)

Hans Heklau 2.12.2017 12:28
Das ist eine T-130 aus dem Traktorenwerk Tscheljabinsk, Bj. ab 1963

Opel Rekord B Coupé, Rückansicht. Foto: 01.10.2017, Hungaroring Classic. (zum Bild)

Veikka Ankkuri 22.11.2017 22:15
Hello! Who's car is this? I would love to ask some guestions from the owner :)

B. Mayer 22.11.2017 22:58
HI!

Unfortunately I don't have any information about the owner of this car.
It belongs to a classic car club, as i can see they have some e-mail address. Try writing an e-mail here: magyarveteranopelklub@gmail.com or here: info@veteranopel.hu

Lancia Beta Spider. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Michael H. 18.11.2017 11:28
Hallo Balint,
ganz genau ist es ein Lancia Beta Spider.

Gruß Michael

B. Mayer 18.11.2017 15:47
Hallo Michael,
danke für die Ergänzung, die Beschreibung habe ich aktualisiert.

Schönes Wochenende dir,
Balint

IFA Framo Barkas 901 als Werbeträger an der Glienicker Brücke (Potsdam/Deutschland, 26.10.2017) -- Dank an Harald Schmidt für den Hinweis (zum Bild)

Harald Schmidt 13.11.2017 22:41
Sieht aus wie ein IFA Framo Barkas 901
Harald

=MB Arocs steht beim Country-, Trucker- und Streetfoodfestival Fulda im Juli 2017 (zum Bild)

Konrad Neumann 4.11.2017 8:41
Danke, MfG

Ural Pustinja-Gespann, Detailansicht mit Logo auf dem Tank. Aufgenommen am 4. Juli 2015 in Göschenen, Kanton Uri, Schweiz (zum Bild)

David Hill 30.10.2017 9:03
Finde das lieblich und sogar vortrefflich. Ich habe gesehen irgendwas verwandt beim Link: https://www.logaster.de/gallery/team-logo/. Denkt jemand auch oder bin ich falsch?

Heckansicht mit Herstellerschild, Westfalia Wohnanhänger aus den 1960-er Jahren am 17.10.2016 im Hamburger Stadtpark, / Es ist das Modell Westfalia 520-5. Entnommen aus dem Westfalia 1964 Prospekt. Danke Manfred (zum Bild)

Harald Schmidt 30.10.2017 8:55
Es ist das Modell Westfalia 520-5. Entnommen aus dem Westfalia 1964 Prospekt.
Danke Manfred

Westfalia Wohnanhänger aus den 1960-er Jahren am 17.10.2016 im Hamburger Stadtpark / Es ist das Modell Westfalia 520-5. Entnommen aus dem Westfalia 1964 Prospekt. Danke Manfred (zum Bild)

Harald Schmidt 30.10.2017 8:55
Es ist das Modell Westfalia 520-5. Entnommen aus dem Westfalia 1964 Prospekt.
Danke Manfred

Streifenfahrzeug auf Mercedes-Benz G350 der Polizeidirektion Schönefeld für den Bereich des Flughafen Berlin-Schönefeld fotografiert am 16. August 2015. (zum Bild)

Simon Kirst 21.10.2017 16:09
@Marko Danke, hab da wohl nicht recht aufgepasst. An Flughäfen ist ja meist die Bundespolizei die führende Kraft. Wird geändert

=Renault Trafic der FEUERWEHR LICHLINGEN, gesehen auf dem Parkplatz der RettMobil 2017 in Fulda - Mai 2017 (zum Bild)

Konrad Neumann 16.10.2017 19:29
Danke Marko, ist berichtigt. MfG

=Opel Vivaro vom DRK OV IDAR, gesehen auf dem Parkplatz der RettMobil Fulda, Mai 2017 (zum Bild)
=MB SK 1722 steht zur Schrottabholung in Petersberg im Juli 2017 (zum Bild)

Stephan John 16.10.2017 9:10
Hallo Konrad, das ist kein Actros, das ist ein Mercedes SK (Schwere Klasse, Vorgänger des Actros) Gruß Stephan

Konrad Neumann 16.10.2017 10:24
Danke Stephan, wird berichtigt! Gruß Konrad

=MB Actros 1846 - Sattelzug von "PrimaFrio" rastet im Juli 2017 an der A 3 (zum Bild)

Konrad Neumann 15.10.2017 8:50
Danke MfG