fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Mir unbekanntes Gefährt am 02.01.2018 auf dem Norma-Parkplatz Chemnitz Augustusburger Straße bei bescheidenem Wetter mit dem Handy erlegt. Hat jemand nähere Daten zu diesem Fahrzeug? (zum Bild)

B. Mayer 3.1.2018 15:13
Hallo Robert,

ich denke, dass dieses Auto ein Reliant Robin Mk2 ist.
Auf jedem Fall stammen die Frontscheinwerfer aus einem Ford Fiesta Mk2 :)

Beste Grüsse,
BM

Robert Waldeck 11.1.2018 10:38
An den Robin hatte ich auch erst gedacht. Da ist mir eine Szene mit Jumbo Schreiner und Cindy Allemande eingefallen. Jumbo am Steuer und etwas zügig um die Rechtskurve und schon kippte das Fuhrwerk.

Ford Taunus 17m auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17 (zum Bild)

Michael H. 1.1.2018 14:07
Hallo Pat,

ich fahre die Treffen bei Mo´s auch immer gerne an!
Gruß Micha

Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr aus Bad Krozingen, Juli 2017 (zum Bild)

rainer ullrich 31.12.2017 19:46
Danke Marko, hab es korrigiert.
Gruß und Guten Rutsch
rainer

Der MOWAG Sonderwagen 1 (SW1) in den Farben des Bundesgrenzschutzes im Grenzmuseum Schifflersgrund. (Bad Sooden-Allendorf, November 2016) (zum Bild)
Flugfeldlöschfahrzeug , FLF 13500/500 Panter Crash 1, Leistung : 735 kw/1000 PS. Am 05.12.17 Flugfeld Berlin Tegel. (zum Bild)
=Lada, gesehen beim Ortsjubiläum von Spahl im Juni 2017 (zum Bild)
Ein britischer Kampfpanzer Centurion im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007) (zum Bild)
Callaway Corvette am 07.12.2017 in Essen auf der MotorShow. (zum Bild)

Jürgen Senz 26.12.2017 16:05
Hallo Heinz,
Das Foto gefällt mir richtig gut.
Nur ein kleiner Fehler es die Vette von Callway aus der ADAC GTA Masters sie ist ein GT3 Renner und kein GTE LM der IMSA oder WEC / Le Mans.
VG Jürgen

Heinz Hülsmann 26.12.2017 21:31
Hallo Jürgen,
danke für die Richtigstellung.
Gruß Heinz

HOLDER-A12 mit Frontschaufel ist ein kleines wendigs Arbeitsgerät; 130811 (zum Bild)

Andrea Perniciaro 23.12.2017 14:48
Ciao posso avere delle informazioni sulla benna anteriore

Andrea Perniciaro 23.12.2017 14:49
Ciao posso avere delle informazioni sulla benna anteriore del trattore holder a12 grazie

Dieses Ladegut dürfte eine russische Planierraupe sein. Sie stand auf einem speziellen Tiefladewagen der ukrainischen Eisenbahn am 13.10.2016 im Karpaten Bahnhof Voronenko. Wegen der speziell angebauten Auf- bzw. Abfahrrampe erscheint mir auch diese Rückansicht der Ladung wichtig und interessant. (zum Bild)

Hans Heklau 2.12.2017 12:28
Das ist eine T-130 aus dem Traktorenwerk Tscheljabinsk, Bj. ab 1963

Opel Rekord B Coupé, Rückansicht. Foto: 01.10.2017, Hungaroring Classic. (zum Bild)

Veikka Ankkuri 22.11.2017 22:15
Hello! Who's car is this? I would love to ask some guestions from the owner :)

B. Mayer 22.11.2017 22:58
HI!

Unfortunately I don't have any information about the owner of this car.
It belongs to a classic car club, as i can see they have some e-mail address. Try writing an e-mail here: magyarveteranopelklub@gmail.com or here: info@veteranopel.hu

Lancia Beta Spider. Foto: Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Michael H. 18.11.2017 11:28
Hallo Balint,
ganz genau ist es ein Lancia Beta Spider.

Gruß Michael

B. Mayer 18.11.2017 15:47
Hallo Michael,
danke für die Ergänzung, die Beschreibung habe ich aktualisiert.

Schönes Wochenende dir,
Balint